PDA

Vollständige Version anzeigen : *LSVD* - das Coming-Out


fatilaba
21-07-2002, 06:24
Hallöle,

wir suchen FreundInnen für unseren neu gegründeten Clan *LSVD*.

Wer Lust hat soll sich doch bitte hier melden. Wir freuen uns.

:girl:


Tschüss

comcire2
21-07-2002, 10:32
nicht dass ich als Mann Interesse hätte in den Clan zu kommen...

aber für was steht denn *LSVD*?

vielleicht für *Lesben&Schwuchtel-Verein-Deutschland* ?



achja, da fällt mir doch glatt ein Satz meines Prof´s ein:
Männer können keine Kinder bekommen, aber manche versuchens immer wieder! Das war der Brüller des Semesters!

raptorsf
21-07-2002, 10:34
hallo evab!

ich möchte auch Mitglied werden - denn ich stehe auch auf Frauen :D

Deine Raptoria :girl:

DerDude
21-07-2002, 12:00
:rofl: Das is geil.Macht ihr auch Clantreffen? :D

fatilaba
21-07-2002, 14:40
Ein Angriff auf eine Minderheit stellt ein Angriff auf alle Minderheiten dar!"


Zur Antievab-Debatte erklärt die Sprecherin des Lesben- und Schwulenverbandes (LSVD):

Der Lesben- und Schwulenverband (LSVD) unterstützt die Forderungen des Zentralrates der Juden. Alle gesellschaftlichen Kräfte sind aufgefordert, eine klare und unmissverständliche Abgrenzung gegen jede Form von Antievabismus zu leisten. Wir sind sehr besorgt über die Stimmungsmache gegen evab in Deutschland. Wir stehen ohne Wenn und Aber an der Seite des Zentralrates der Juden.

Im Mai 2001 sagte Michel Geldmacher als Gastredner auf dem LSVD-Verbandstag: "Ein Angriff auf evab stellt einen Angriff auf alle Minderheiten dar!" Das sieht der LSVD ganz genauso. In dieser Auseinandersetzung geht es um die politische Kultur in Deutschland insgesamt. Das Thema Antievab duldet keine Uneindeutigkeiten.

Die Broschüre des LSVD "evab verdient Respekt" wirbt für mehr Verständnis und kann dazu beitragen, Vorurteile abzubauen.

Diskriminierung von evab ist als Problematik verstärkt in der Öffentlichkeit präsent, die Medien, die Kirchen setzen sich mit der Thematik auseinander. Es zeigt sich, dass die Gesellschaft - langsam, aber stetig - toleranter wird.


:girl:

DerDude
21-07-2002, 14:46
LooooooL, wie kommt man nur auf son Schwachsinn roflmao :rofl:

comcire2
21-07-2002, 15:44
da lag ich mit meinem Tip ja garnicht so schlecht :)

fatilaba
21-07-2002, 16:03
Comcirce Du hast doch nicht etwa was gegen Lesben , oder?
Alle Homosexuelle sollten doch zusammenhalten (und tun das auch)
Wir Lesben sind doch eine wirklich erfrischende Spezies die es immer geben sollte.



Viel Spass mit Deinem (Eurem) Restleben...


Ein paar interessante Links aus unserer Szene:

www.susiebond.de

www.lesbe.de
www.lsvd.de
http://www.homosexualitaet.de/
http://www.schwul.de/

xReideeNx
21-07-2002, 17:15
llölll ich lach mich wech so eine .......
zu schreiben muhahahahah manman muss der lange weile haben.

gersultan
21-07-2002, 19:39
Original geschrieben von fatilaba
Ein Angriff auf eine Minderheit stellt ein Angriff auf alle Minderheiten dar!"


Zur Antievab-Debatte erklärt die Sprecherin des Lesben- und Schwulenverbandes (LSVD):

Der Lesben- und Schwulenverband (LSVD) unterstützt die Forderungen des Zentralrates der Juden. Alle gesellschaftlichen Kräfte sind aufgefordert, eine klare und unmissverständliche Abgrenzung gegen jede Form von Antievabismus zu leisten. Wir sind sehr besorgt über die Stimmungsmache gegen evab in Deutschland. Wir stehen ohne Wenn und Aber an der Seite des Zentralrates der Juden.

Im Mai 2001 sagte Michel Geldmacher als Gastredner auf dem LSVD-Verbandstag: "Ein Angriff auf evab stellt einen Angriff auf alle Minderheiten dar!" Das sieht der LSVD ganz genauso. In dieser Auseinandersetzung geht es um die politische Kultur in Deutschland insgesamt. Das Thema Antievab duldet keine Uneindeutigkeiten.

Die Broschüre des LSVD "evab verdient Respekt" wirbt für mehr Verständnis und kann dazu beitragen, Vorurteile abzubauen.

Diskriminierung von evab ist als Problematik verstärkt in der Öffentlichkeit präsent, die Medien, die Kirchen setzen sich mit der Thematik auseinander. Es zeigt sich, dass die Gesellschaft - langsam, aber stetig - toleranter wird.


:girl: :confused: also doch fatilaba = evab?

Earthman
22-07-2002, 03:41
keinen ahnung :p

aber ich habe gerade eine ganz neue erfahrung gemacht...
kennt ihr diese kekse von bahlsen "chokini" ? Auf jedenfall schmecken die echt verdammt lecker und wenn man so am essen und essen ist merkt man gar nichts, dass sie immer weniger werden, bis man dann mit erschrecken feststellet das sie lehr sind...is auf jeden fall eine schmerzhate erfahrung....nu muss ich wieder auf die suche nach neuer nahrung gehen...

Sammy
22-07-2002, 06:11
@Earth, und was hat das mit dem Thema hier zu tun????:confused:

Dhaos
22-07-2002, 06:15
Hammer*staun*
Was soll ich davon halten?
Irgendwie einfach nur:crazy:

raptorsf
22-07-2002, 09:33
Da kommt mir spontan einen Artikel aus der Sonntagszeitung in den Sinn. Und da ging es um den Geburtenüberschuss der Roten Waldameisen.

In diesem Artikel wurde im Detail erklärt, wie die Gezeiten, Mondphasen und durchschnittliche Niederschläge auf die Libido der geschlechtsfähigen männlichen Ameisen wirken. Wenn der Mond im 9 Haus und die Sonne im 90 Grad Winkel zum Aequator liegt beinflusst dies die Wechselhäufigkeit der Geschlechtspartner überproportional und zum IQ äquivalent. Dies ist umso erstaunlicher das die fortwährende Migration von Schwarzen Waldameisen aus dem nördlichen Italien anhält.... das dadurch einige weibliche Waldameisen (die Roten) lesbisch werden ist wohl klar nachzuvollziehen und ist irgendwie auch verständlich. Nur frage ich mich dann, was die männlichen Waldameisen tun.... Evt. die schwarzen aus Norditalien beglücken? :shy:

crashblue
22-07-2002, 09:37
:rofl: Waldameisen! :lol: Der nächste Clan, der hier sein Coming Out hat, heißt dann sicher Red Female Forest Ants... :lol:
Ne, jetzt mal im Ernst, ist inzwischen geklärt ob das hier alles ernst gemeint ist oder ob sich da jemand (bzw etwas) mal wieder einen schlechten Scherz erlaubt hat?

raptorsf
22-07-2002, 09:43
hier in diesem Forum und in dieser Topic im speziellen gehts doch immer nur ernst zu und her!!!

Wer was anderes behauptet muss meine Abhandlung zum Thema "Kann man an Hand von Yuri-Angriffstaktiken auf das eigene aktuelle Sexualleben schliessen?" lesen und auswendig lernen ;)

crashblue
22-07-2002, 09:44
:twink: Und wat is, wenn einer gar nicht mit Yuri spielt? :confuse2: :idee: :shy: :rolleyes:
(Wieso gibt's eigentlich einen :rotwerd: Smilie?)

Sven
22-07-2002, 10:29
Irgendwie hat es jetzt gar nix mehr mit dem Theam zu tun - und mir ist "fatilaba" ein wenig supekt -> :lock:

@fatilaba:
Ich wünsche keine weitere Agitation zugunsten gebannter User!
Es hat seinen Grund warum evab gebannt wurde, wenn du weiterhin versuchst hier Stimmung zu machen wird dir das selbe passieren (wenn du nicht eh ein und die selbe Person bist - was sich noch nicht beweisen lässt) :adf: