PDA

Vollständige Version anzeigen : game gg gregfon


Earthman
20-07-2002, 18:58
die verbinsdung zu gregfon wurde unterbrochen...ich komme jetzt nicht mehr rein....."serverliste wird aktualisiert"...die ladder scheint auch offline zu sein...komisch

Dhaos
20-07-2002, 19:36
Westwood is komisch, dass wissen wir.

gregfon
20-07-2002, 19:44
plötzlich verbindung weg und schluss war mit unserem game ,aber wir wissen ja das bei ww alles komisch ist:(

EEBKiller
20-07-2002, 19:50
ja westwood spinnt schon wieder total, 45 sek. wird die channel list angefordert und XWIF geht im moment überhaupt ned :mad:

EDIT: Ladder und Clan-Verwaltung sind im monet auch tot :(

Earthman
21-07-2002, 05:50
für alle die es interessiert...es wurde als washgame gewertet...ist aber auch eignetlich das fairste...wir hatte beide 21 units übrig :)
Ich denke aber das greg vorteile hatte, da er der aktiviere war. Außerdem is er ja soviedspieler und ich eignetlich nicht :)

Qintsal51
21-07-2002, 14:51
ich konnte nach dem game nicht mehr in die lobby....

peter8402
21-07-2002, 17:21
Ja ich war auch ziemlich beunruhigt, dass wir mit den Rittern da ein Wash-game haben. Aber beruhigt war ich dann, als ich gesehen hab, dass keiner von beiden viel mehr Einheiten hatte wie der andere. Ein Wash produziert von WW:mad: Aber das kennen wir ja.

BhvGhost
28-07-2002, 01:02
der server ist zur zeit wieder viel übervordert aber warum??:mad:

Sven
28-07-2002, 01:07
Es freut mich in welche angenehmen Ton die Unterhaltung geführt wird und wie die Teilnehmer eingestellt sind ;)
Mehr davon :tasty:

~Memento~
28-07-2002, 05:53
jo das freut mich hier auch :)

hmm tja vielleicht werden die server ja auch bald ganz off gehn wer weis... wenn WS sogar die offiziellen foren dich macht :(

die ladder funzt jetzt aber die ist ja sowieso öfters mal down

Shady
31-07-2002, 00:20
Hab schon lange nicht mehr gesehn , dass ein Washgame so behandelt wird , ohne dem gegner die Schuld zu geben , aber in diesem Falle , eindeutig Pestwood .



Öhm Sven was meinst du mit weiter so ?? Mehr Washgames produzieren ?? :nix: -----------> :bunker: ;)

BhvGhost
31-07-2002, 04:43
loooooool;) Shadycrew mach weiter wie immer :D :)