PDA

Vollständige Version anzeigen : Zivilsten cheat !!!!!!


aCnCWoMeN
19-07-2002, 23:23
Ich glaube ich habe hier schonmal davon gelesen aber habs grad nicht gefunden. Jedenfalls war ich gerade auf us server und habe ein fun game gemacht gegen einen ami mit ami ;) und ich hatte irak. Als ich ihn erkunde sehe ich wie er 4 ibfs baut und denke nix böses doch als ich kurz daruf nochmal über seine base streife sehe ich wie der typ 4 zivilisten aus der kaserne läßt und sie ins ibf lädt. Ich frage was das sei und er sagt nur lol u lose usw. Bei meiner base angekommen fangen die dinger an zu schießen und zwar mit einem prismaartigen strahl - bauhof sofort weg. Dann bin ich auch rausgegangen wollte noch ss machen habs aber irgendwie verpeilt aber ich garantiere der cheat existiert und is megamies :mad: deswegen habe ich auch evab gekickt der hat das gegen mich eingesetzt sowas mache ich nicht mit!

Weiß da jemand näheres drüber, frühzeitige erkennung usw also ne F taste hat er soweit ich mich errinere nicht gedrückt...

aD4rkB0rg
19-07-2002, 23:40
lol bei mir hat evab das gleiche gemacht es war ein fungame. aber nur mit einem zivilisten. er hat mit dem teil rumgefeuert wie mit einem flammenwerfer, aber nicht auf meine base sondern auf meine truppen, hat fast alles gekillt der cheater, aber ich konnte rechtzeitig vor 3min beenden. tztztz er sollte aus dem codex geworfen werden!

aCnCWoMeN
20-07-2002, 00:07
EVAB - bist du sicher:( ??? War das clangame (mit welchem clan) oder fun ???

bbacmk
20-07-2002, 00:12
loooooooooool

ich sag nur eins:

yr ist am ende!

wenn jetzt schon die codex members cheaten SOLLTEN (sehe keine screens) dann spiel cih bis es generals rauskommt lieber wc3

Dhaos
20-07-2002, 03:45
Warcraft 3 rulz mehr kann man nicht sagen..für einige ungewohnt, aber es überbrückt Zeit bis Generals.
Ich Spiel YR trozdem weiter fungames schocken immer noch und man kann immer noch Ligen veranstalten cheatfrei, versteht sich;)

Negative Creep
20-07-2002, 04:47
Original geschrieben von aCnCWoMeN
deswegen habe ich auch evab gekickt
:Prost: :sli: :santa: :sre: :Prost:

theRock
20-07-2002, 11:11
Original geschrieben von aD4rkB0rg
lol bei mir hat evab das gleiche gemacht es war ein fungame. aber nur mit einem zivilisten. er hat mit dem teil rumgefeuert wie mit einem flammenwerfer, aber nicht auf meine base sondern auf meine truppen, hat fast alles gekillt der cheater, aber ich konnte rechtzeitig vor 3min beenden. tztztz er sollte aus dem codex geworfen werden!

also soweit ich weis is evab in keinen clan der dem codex angehört wenn du mehr infos hast bitte... dann hör ich zu

MRThomm
20-07-2002, 15:19
Original geschrieben von bbacmk
loooooooooool

ich sag nur eins:

yr ist am ende!

wenn jetzt schon die codex members cheaten SOLLTEN (sehe keine screens) dann spiel cih bis es generals rauskommt lieber wc3

wie? seit wann ist evab bitteschön im Codex :rofl:

ajo, susi, wenn du diesen Screen hier meinst mit dem Laser-IBF. Jo, den Thread weiss ich jetzt nimma genau, aber hier (http://groups.msn.com/aDEATHScreens/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=10) hast nochmal den Screen.

PS.: Gibts den a-bomben cheat nur in RA2 oder auch schon in yr?

bbacmk
20-07-2002, 22:36
sagte ich evab????

nene, ich meinte jemand andres

MRThomm
21-07-2002, 01:20
Original geschrieben von bbacmk
sagte ich evab????

nene, ich meinte jemand andres

wie wärs dann wenn ihr mal Tatsachen zeigen würdet und ned immer.

Einer im Codex cheatet. Is doch Schwachsinn sowas. Wenn du Beweise hast, das jemand cheatet dann poste sie oder schick sie Mafi oder Junker, aber beschuldige ned einfach wieder den Codex, dass er nicht sauber is.

bbacmk
21-07-2002, 01:56
meine fresse haste was gg mich??????????????????

ich sage das einfach so oder steht da "der codex cheatet"?

lege die sachen net so aus damit du mich runtermachen kannst ^^

daran hab ich auch schon gedacht aber du kennst die ganze geschichte net und die geht dich auch nix an, niemanden!

und ich habs trotzdem dahin geschrieben!!!!

Sternchen
21-07-2002, 10:12
Mal locker Jungs, diskutiert hier mal sachlich und fair.



Sternchen -Z +J

comcire2
21-07-2002, 10:20
Langsam wird´s bei YR echt albern. Bin zwar bisher (bewußt) noch auf keine *zensiert* äh Cheater gestoßen, aber ich mach ja auch nur noch fungames.

Ich glaube, jeder der noch laddergames macht, riskiert sehr frustrierende Stunden in seinem Leben. :)

Mir bleibt nichts anderes als zu schreiben:
Alle, die cheats entwerfen oder diese anwenden, haben ein Problem, das sich Verlierersyndrom nennt oder so.

Ben5665
21-07-2002, 14:06
Original geschrieben von comcire2
Mir bleibt nichts anderes als zu schreiben:
Alle, die cheats entwerfen oder diese anwenden, haben ein Problem, das sich Verlierersyndrom nennt oder so.

dazu fällt mir nur der :rofl: thread von Psycho ein http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9772> :D

aber was habt ihr nur ich bin auch noch nie auf cheater gestoßen .

ShermanVC
21-07-2002, 23:50
also ich muss TOM recht geben überl hört man wer alles cheatet
aber einen beweis hat man NIE!!!
ich game yr pro tag ziehmlich viel und sehe fast nie cheater
bessergesagt gar nicht wenn dann den mapcheat und der hilft auch nicht fiel auser wen es verb.fehler giebt das mag ich nicht besonders
lol.. und nochwas zu screenshots seht den anhang genau an

ShermanVC
21-07-2002, 23:50
also ich muss TOM recht geben überl hört man wer alles cheatet
aber einen beweis hat man NIE!!!
ich game yr pro tag ziehmlich viel und sehe fast nie cheater
bessergesagt gar nicht wenn dann den mapcheat und der hilft auch nicht fiel auser wen es verb.fehler giebt das mag ich nicht besonders

aCnCWoMeN
22-07-2002, 00:24
jo aber der cheat existiert wirklich und is echt übel:(

Naos
22-07-2002, 00:53
lol. das ist ja mal der hammer. es wird immer schlimmer und es ist kein ende abzusehen.

Dhaos
22-07-2002, 02:54
Es gibt leider Leute die können nicht verlieren..

Ich zum Beispiel bin einer davon*g*
Aber wenn ich verliere hat mein Gegner fair gewonnen und darf seine Punkte haben und so sollte es auch sein..
Bei Warcraft is das zum Beispiel der Fall, aber da bin ich wesentlich schlechter, argh:(

MRThomm
22-07-2002, 14:55
Original geschrieben von ShermanVC
also ich muss TOM recht geben überl hört man wer alles cheatet
aber einen beweis hat man NIE!!!


ne, hab das auch falsch verstanden.

Es geht ja um einen Codex-Member und da sollte man möglichst keine Beweise öffentlich zeigen. Von mir aus kann man es schon veröffentlichen, aber nur dann wenn der verdächtigte Cheater wirklich einer ist.

ajo, wegen den zivilisten-Cheat. Was wird denn immer schlimmer? Es wird höchstens immer schlimmer, dass immer mehr zu jammern anfangen. Den Zivilisten-Cheat gibts schon ewig, aber er ist halt ned verbreitet. Ist auch nix anderes als wie der bekannteste Trainer.

Ich spiele tourney und bin sehr zufrieden, dass es da so wenig Cheater gibt. Hab von 150 games gerademal 3 Reconns vom Gegner erwischt und das ist nicht gerade viel.

Earthman
22-07-2002, 16:42
den cheat gibts schon seeeehr lange ....

dam0kles
23-07-2002, 01:44
... ja nee, is klar... was habt ihr nun wieder vor??? Wollt ihr (VLP) nun eienn auf Fair machen???

Nunja, irgendwer hat wohl aD4rkB0rg's Account gehackt... wie ich drauf komme? Nun, ich hab mit ihm gesprochen und er bestaetigete mir, dass seine Posts immer ein bestimmtes Merkmal haben. Das ist nun schon der zweite Thread, der nicht in sein postmuster passt... dem entnehme ich, das hier wieder jemand stimmung macht... ich schau mir das lieber mal aus der ferne an... und melde den Thread auf alle faelle weiter... bin mal gespannt was da wieder fuer IPs hinter stecken...

gersultan
23-07-2002, 16:04
Original geschrieben von Dam0kles
bin mal gespannt was da wieder fuer IPs hinter stecken... sehr interessante IP's ... eine IP, die auf 3 Personen zutreffen, die kurz nacheinander gepostet hatten :twink: davon einer, der auf 'ner Lan war :twink:

btw: aCnCWomen: stimmt es, dass Evab noch immer dein PW für hier hat?

aCnCWoMeN
24-07-2002, 08:30
Was soll denn das nun @Dam0kles ? Warum schreibst du immer gleich von VIP wenn du von deinem Zank mit EVAB redest - ich oder andere aus clan haben damit nix zu tun und müssen auch nicht einen "auf fair machen" weil wir fair sind :rolleyes:

dam0kles
24-07-2002, 10:03
@Acncwomen, ich bin auch ein Verfechter dieser Einstellung. Wenn ein Mitglied eines Clans Mist macht, oder sich ungebuehrend ausert, ist das lange nicht der Clan der da spricht, oder eben mist baut. Es gibt dabei, fuer mich, eine entscheidende Aussnahme, der Leader. Eine Verfehlung des Leaders ist definitiv eine Verfehlung die den Clan betrifft. Fuer mich heisst Leader sein naemlich einzig und allein, Member mit BESONDEREN Aufgaben. Keine besserstellung oder aehnliches. Ich bin fuer unseren Clan ein Repraesentant. Aber das nur am Rande. Hier ghet es ja priemaer um ein Member... oder?

Nun, betrachten wir die Sache ein wenig ruhiger nehmen die Fakten mal zusamen dan haben wir folgendes Szenario. Du postest hier dieverse Infos ueber den Ausschluss von EVAB aus deienm Clan. Ueber den Grund moechte ich hier nicht weiter eingehen... Und dann antwortet ein "gehackter Account" (fuer was? zur unterstreichung? sollte das Glaubwuerdiger machen??) Nunja, nach dem CCheck der IP Addressen gibt es hier NOCHEINEN Account der offensichtlich von deiner IP addresse benutzt wurde. Und BATSCH, ist das ausgerechnet wieder so einer, der, nun sagen wir, nicht gerade pro Dam0kles is...

Ueber die technischen details solltest du dich mit Sven oder Gersi unterhalten. Ich fuer meinen Teil sehe nur zwei Moeglichkeiten, wie soetwas passieren kann. Die eine ist, das DU diese beiden gehackten Accounts benutzt hast um Stimmung zu machen, oder glaubwuerdiger zu erscheinen, oder was weiss ich... is auch egal, Denn wenn das der Fall ist, hast du dich disqualifiziert und verursachst mit DEINER Aktion einen totalen Imigeschaden fuer deinen Clan.
Die zweite Moeglichkeit waere, das du deinen Zugangsdaten entweder noch nicht geaendert hast oder EVAB deine neuen hat. DAS er schon mit deinem Account gepostet hat, wissen wir ja. Also, wenn er also mit deinen Daten hier gepostet hat, UND dann die anderen posts, der "gehackten" Accounts macht ist es wieder DEIN Fehler, also, der Fehler des Leaders... und dazu kennst du meine Meinung!

Fakt ist, euer Clan hat bei mir einen ganz schlechten Eindruck hinterlassen. Gut, das mag einerseits daran liegen, das E. ziemlich viel dazu beigetragen hat. Deine Uneingeschraenkter Rueckhalt, den du ihm gegeban hast ist allerdings nicht seine Schuld. Wenn er nun diese ZivilCheat Aktion mit dir gemacht hat, und du nun auf den Trichter gekommen bist, frage ich mich, warum du das nicht frueher hinterfragt hast????

Ich, fuer meinen Teil will noch sagen, das einige Worte in diesem, wenn auch nicht direktem, Zusammenhang gefallen sind, besser haetten nicht gesagt werden sollen. Das ist aber nicht mehr rueckgaengig zu machen. Ich habe daraus eine Menge gelernt, und im Endeffeckt hat mich das viel mehr wachsen lassen, als so manch andere Sache, die man als Clanleader zwangslaeufig lernen muss!

aCnCWoMeN
24-07-2002, 11:00
Nun ich kann dir versichern das ich weder der autor gewisser posts mit meinem namen war noch war ich das mit den gehacktenm accounts
Und der account mit meiner ip macht mich doch sehr neugierig den er dürfte eigentlich nicht existieren
Das einzige was du mir zu recht vorwerfen könntest sind die scherzstatuten auf unserer hp - und selbst dann wäre es "nur" ich und evab denen du etwas vorzuwerfen hättest und nicht der clan

dam0kles
24-07-2002, 11:27
Ich kann euch doch nicht vorwerfen, dass ich ein anderes Moralverstaendniss habe. Fuer eure Seite seid ihr allein verantwortlich uns wenn ihr ne gefuellte Kloschuessel fuer abbildungswuerdig erachtet isses wirklich euer Problem. Die Sache mit den Statuten.. naja... mal ehrlich, der Versuch die witzig zu gestallten is ja nach hinten losgegange, weil ihr teilweise gar keinen Sinn in den Paragrafen belasen habt... aber das ist auch egal.
Wie gesagt, die technischen Fragen solltest du mit Gersi bequatschen. Fakt ist, die IP von dir und von zwei anderen Accounts sind identisch, wobei BEIDE User der accounts bestaetigt haben, das sie diese Posts nicht gemacht haben. Fuer mich ist das ne Menge an Indizien... und so bilde ich mir meine Meinung darueber...

aCnCWoMeN
24-07-2002, 12:09
Bevor du solche (indirekten) behauptungen aufstellst solltest du dich vergewissern das es sich bei den identischen ips auch um meine wirkliche ip handelt und nicht um die ip als mein nick von sagen wir mal 2tusern benutzt wurde den sowas lass ich nicht einfach so auf mir sitzen
Und ein bild auf einer hp das dir nicht zusagt oder statuten die deiner meinung nach hinten losgehen haben nix mit moralvorstellungen zu tun und sind auch kein grund einen clan zu verurteilen - das wäre bei zB rechtsradikalem inhalt der fall aber weil dir der stil oder der "witz" einer seite nicht gefällt ist das kein Gund für irgendwas
Du solltest dir die bedeutung von dem wort moral mal überlegen und mich nicht in deinen streit mit E. hineinziehen mit dem ich nix zu tun habe

SLPMcP0tt
24-07-2002, 12:14
also ich muss sagen ich bin ein echtes glückskind ich treffe so gut wie nie auf cheater bei denen man das sofort merkt!(alle zivi cheat oder alles bau) :rolleyes:
soweit ich weiss erst 2mal! aber ich kann ja et wissen wer immer alles so nen mapcheat hat oder geldcheat das lässt sichg ja net so leiocht rausbekommen! :grrr:
und washes bekomm ich auch nicht so oft ab! Meistnes echt nur fungames LOL!:D

dam0kles
24-07-2002, 12:48
Acncwomen, du hast mich missverstanden, Ich habe doch gesagt, das ich dir von wegen Page und euren Statuten keine Vorwurfe mache, einfach weil wir ein anderen Masstab fuer moralische Grundwerte haben. Also lass das raus.
Die Sache mit der IP allerdings hab ich jetzt nicht ganz verstanden... vieleicht sollte ich nochmal klar machen, wie ich das meine.
Wenn sich hier jemand einlogd, dann wir die IP, mit der ein User hier ankommt gespeichert. Kommt der selbe user einen Moment spaeter, mit einem ANDEREN Usernamen, hat er immer noch die gleiche IP. (sofern nicht diverse vorkehrungen, auf die ich hier nicht weiter eingehen moechte, getroffen werden, um das zu vermeiden.)
Somit ist Dein Account und zwei andere innerhalb weniger Minuten mit der GLEICHEN IP hier online gewesen. Was das heisst muesste nun klar sein. Es ist somit egal, ob du das selber warst, oder jemand anders, dem du deine Userdaten ueberlassen hast. Fakt ist, beide Moeglichkeiten sind hier nicht erlaubt und werfen ein verdamt schlechtes Licht auf den Leader von VLP... richtig???

aCnCWoMeN
24-07-2002, 13:23
es ist zwar richtig das ich jemandem mein pw mal gegeben habe damit er hier etwas posten konnte aber wenn diese person später diesen umstand missbraucht um irgendwelchen schmuh zu treiben oder andere nicks hacked dafür kann ich nix - is vieleicht ein fehler meinerseits gewesen aber ich finde nicht das das ein "verdammt schlechtes Licht" auf mich wirft

Das ist wie wenn ein waffenhändler einem man mit waffenschein und alle lizenzen eine pistole verkauft und dieser dann mit der waffe kurze zeit später einen mord begeht - soll dann der Händler in den knast ?

dam0kles
24-07-2002, 13:47
... das is ein schlecher Vergleich... wirklich... zumal der Waffenhaendler im legalen Rahmen handelt ;) ... verstehst du?

aCnCWoMeN
24-07-2002, 14:28
is es etwa im gesetzlichen sinne illegal wenn einer was posten will und dich fragt ob er das mit deinem account machen darf

dam0kles
24-07-2002, 14:29
Hier schon, besonders wenn dieser jemand vom Forum gebannd ist. Ich meine, ne Verwarnung hast du dafuer erhalten... btw, mein Postkasten ist wieder leer ;)

aCnCWoMeN
24-07-2002, 14:41
hmm von verwarnung weiß i nix habe ich entweder nicht bekommen oder übersehen aber gut das dein postfach wieder leer is :)

gersultan
24-07-2002, 15:09
Original geschrieben von gersultan
btw: aCnCWomen: stimmt es, dass Evab noch immer dein PW für hier hat?
diese Frage hast du mir nicht beantwortet...

Accountsharing: Du bist dann, wenn du deine Daten weitergibst, für diese Postings verantwortlich... kein "wenn" und "aber".

DeFacto wurde mit ein und der selben IP innerhalb kürzester Zeit mit 3 Accs gepostet. 1 war nicht anwesend (kann ich bezeugen), der 2. hat glaubhaft versichert an dem Abend auch nicht auf dem Board gewesen zu sein und der/die 3. bist du ...

Im Normalfall wäre dein Account sofort gebannd worden, da ich aber davon ausging, dass noch jemand dein PW hat (und ich meinen sozialen Tag hatte :rolleyes: ) wollte ich dir Gelegenheit geben Stellung zu beziehen.

Ich erwarte von dir: eine sofortige PW Änderung und eine Zusicherung, dass du deine Daten nicht mehr weitergibst.

Wenn jemand was posten will und/oder nicht kann, kann er/sie/es dir den Text ja schicken und du stellst ihn rein ...

Ich habe es hier und jetzt 1x durchgehen lassen... noch einmal wird es nicht passieren...

Sven
24-07-2002, 18:53
Die Verwarnung erfolgte hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14024&perpage=30&pagenumber=1

aCnCWoMeN
24-07-2002, 21:05
hmm hab ich gar net gesehen - pw is geändert

Junker
24-07-2002, 23:09
Ich habe dort sogar noch so einiges in "deinem" Post entschärft.
Es wäre angebracht, dass die Posts von den "falschen Postern" gelöscht werden, ehe ein Flächenbrand entsteht.

Junker

Earthman
25-07-2002, 05:33
mal bbt.

der cheat is der kresseste den es gibt...recon, kein problem...verliert man keine punkte...internall eror, kein prbolem...man sihet ja das man gewonnen hätte.
zivelistencheat...arschkarte, in den stats is nichts zu sehen

SLPMcP0tt
25-07-2002, 09:29
naja ist doch auch so beim alles bau map poder geldcheat oder?
sieht man doch auch nie! und ich denke der llaes bau und geld cheat können genauso verheerend sien ich kann den zivilcheat net einschäzten hab ich noch nie erlebt!
mapcheat mahj ich mir sleber ich dekc die map eh fast komplett auf!
und da die meisten mit dem alles baucheat eh nuubs sind kann man die dann immer noch plätten weil so unendlich schlechjt sind das sie cheaten müssen :D!
falls ich falsch lieg klärt mich doch auf! :D

aCnCWoMeN
25-07-2002, 11:00
stimmt schon nur is der allbuild cheat error anfällig dh. man sieht ihn bei denen die ihn häufig benutzen in den stats und man muss ihn um ihn zu aktivieren eine der F tasten drücken so das man in der regel schon vorher ne ahnung hat das der den nutzt und man hat trotzdem ne chance zu gewinnen

Aber bei dem Zivilsten teil baut der ganz normal auf und nach 3 min kommen 3-4 ibfs zu dir (optisch wie ein panzerjäger ibf) und dann dauerts noch 10 sek und das spiel ist vorbei - so ziemlich egal was du machst :(

dam0kles
25-07-2002, 11:09
sind dir zivis unverwundbar?? Denn rein theoretisch wuerde mich mal intressieren, was passiert, wenn ich das "Basisgrundstueck" (suess, wa? :D ) Desoliere???

aCnCWoMeN
25-07-2002, 11:17
auch das bringt nix - ich weiß nicht ob bei dir schonmal jemand diesen cheat angewandt hat aber wenn du es mal erlebt hast dann weißt du was für eine feuerkraft und reichweite so ein ding hat. Und das nach 3 min oder nach jeder beliebeigen zeit - er kann auch 10 min warten und 2 oder 3 Kampff. füllen aber das hat er gar nicht nötig das is ja das schlimme

DerDude
25-07-2002, 12:35
Man kann sich nicht darauf verlassen, dass man einen Taunt hört, wenn der Trainer aktiviert wird, angeblich kann man die Tasten ganz simpel umlegen :( Zivilistencheat ist zwar unschlagbar, aber mit Moneycheat mach ich auch fast jeden platt denke ich :p und z.B. Kuba ibfs kann man auch kaum stoppen.Wenn der Cheater auch nur ein bißchen was kann wirds eng :(

CoBAiN
25-07-2002, 13:08
Original geschrieben von DerDude
Man kann sich nicht darauf verlassen, dass man einen Taunt hört, wenn der Trainer aktiviert wird, angeblich kann man die Tasten ganz simpel umlegen

von umlegen weiß ich nix, aber du kannst die Taunts auschalten also das man deine nichtmehr hört ob man seine noch hört dann kA aber denke schon

kaki100
25-07-2002, 13:11
soviel ich gehört habe geht das mit den zivs gar nicht!!
weil der IBF gleich weiterschießen soll!!
und er verändert sich auch nicht!!

aussage von meinem freund (ist also nicht 100% sicher)

CoBAiN
25-07-2002, 13:23
jo das is auch so wenn du NORMALE zivis rein packst

aber die die hier erwähnt wurden sind keine normalen zivis den die kann man ja auch ned baun

Earthman
25-07-2002, 15:03
das sind keine zivis....es sind presidenten...

MaFiSoft
25-07-2002, 15:26
Original geschrieben von DerDude
...Zivilistencheat ist zwar unschlagbar, aber mit Moneycheat mach ich auch fast jeden platt denke ich :p
:twink: wie soll ich das verstehen? Benutzt du den etwa? :confuse2:

DerDude
25-07-2002, 16:28
Ja klar und dann hab ich noch Mindcontrolcheat der dafür sorgt, dass du die rechte und die linke Maustaste verwechselst :rolleyes: Ich wollte damit sagen, dass dieser Cheat auch nicht schlimmer ist als die anderen Cheats.Ein guter Spieler ist auch nicht zu schlagen, wenn er andere Cheats benutzt, also find ich den Zivilistencheat genauso .......wie alle anderen cheats, nicht mehr und nicht weniger.

aCnCWoMeN
25-07-2002, 17:22
es gibt doch keinen money cheat in yuri oder ?:(

Striker0a
25-07-2002, 17:38
ich kenne diese Waffe, sie heißt "Maya Prisma" sie ist ca.3 mal stärker als normal "prisma"
bei gelegenheit poste ich mal die ini files und nen paar screens
den money cheat kenne ich selbst ... wurde gestern dadurch besiegt weil einer mit 40 Prismas ankam

SLPMcP0tt
25-07-2002, 18:15
weiss jemand wie teuer so ein zivi/präsi ist?woher auch immer?
aber dien kosteh bestimmt nur 1 oder10 so ein richtig spotpreis damit 1000stck davon abuen kann! :rolleyes:

zsongohan
25-07-2002, 18:30
ich ahbs gestern auch zum ersten male gesehn
und ich muss sagen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

absolut keine chance
bauste billige ibf und wahrscheinlich billig zivis und ahst gewonnen

ich kann nur sagen
gegner hatte nur noch waff und kaserne
ich hatte beide sw
er nix bh kein teh kien nix
war also tot
aber die dinger sin zu heftig
yuri sucked:(

Dhaos
25-07-2002, 19:04
War das im Turnier? Gohan?`

Und welcher Gegner wars??

Ich muss wissen was abgeht..

MaFiSoft
26-07-2002, 00:17
@dude
Sorry, kam bei mir im ersten Moment so rüber :shy:

goldmar
26-07-2002, 11:16
wo kriegen sie die Zivilisten her???:confused:

MRThomm
26-07-2002, 14:04
Original geschrieben von goldmar
wo kriegen sie die Zivilisten her???:confused:

:rofl: die Frage könntest dir sparen :lol:

SLPMcP0tt
27-07-2002, 10:42
ich bin dann mal nett beantworte die frage! kannat aber auch nachlesen!

mit einm cheat poduziert du die dinger in der kaserne!

aD4rkB0rg
04-08-2002, 09:21
ich hab mich köstlich amüsiert und verstanden , was du damit bezweckst !! coole show !!:thx:

BadDadRS
04-08-2002, 10:47
Original geschrieben von aD4rkB0rg
ich hab mich köstlich amüsiert und verstanden , was du damit bezweckst !! coole show !!:thx:

:confused: ..könntest du diesen Beitrag bitte mal erläutern ?

Chriss
04-08-2002, 13:21
Original geschrieben von Striker0a
ich kenne diese Waffe, sie heißt "Maya Prisma" sie ist ca.3 mal stärker als normal "prisma"

Das ist richtig. Nichtnur das die Stärke des Prismastrahlt ziemlich übel ist (dreimal normaler Prisma kann locker sein) Er Feuert auch mit ner absolut übler geschwindigkeit (ich würd fast sagen Elite-Ägäis-Kreuzer) und hat ne Reichweite die fast an nen Sniper rankommt. Nur - rein Rulestechnisch - Ich wüsste nur eine Möglichkeit das zu machen: Modmap. Weil erstens kann man logischerweise normal keine Zivis bauen und dann sind die Einheiten, die diesen IBF-Mode haben im Normalfall unfähig ein IBF zu besteigen - und der Mode an sich ist beim IBF deaktiviert... Sprich: Man müsste das IBF modifizieren und ne neue Einheit einfüge, bzw. nochmal ne alte modifizieren. Ich kann mir kaum vorstellen das das als Bug oder so geht, bzw. mit F-Taste oder so... Das ist einfach normalerweise im Game nicht drinne...

MRThomm
04-08-2002, 16:41
Original geschrieben von Chriss


Ich kann mir kaum vorstellen das das als Bug oder so geht, bzw. mit F-Taste oder so... Das ist einfach normalerweise im Game nicht drinne...

Die F-Tasten sind auch ned im Game drinnen, wenn man damit cheaten kann ;)

Es ist ein Cheat, der jetzt schon ewig bekannt ist, leider ist er mir der am bekanntesten stärkste Cheat, der spielentscheidend ist. :(

xFreezer
05-08-2002, 09:55
naja, also ob der gegner den cheat anwendet, weiß man ja net vor nem match, deshalb immer erst die gegner base erkunden, und im auge behalten, dann sieht man auch, ob's wirklich presidenten sind, und ob die aus der kaserne kommen usw... dann würde ich, wenn der typ mich angreift, (also mit den laser ibfs) den mit cheater oder sonstwas beschimpfen, so das er sich dazu äußert oder so, und wenn dann halt ne chat nachricht von dem auf dem bildschirm ist, gleich noch was dazu schreiben, also das von dir ne nachricht und von ihm eine zu lesen ist, dann noch die laseribfs mit auf's bild und screen machen. dann hat man handfeste beweiße das der typ halt gegen dich gecheatet hat... :sleep:

Andone666
05-08-2002, 11:32
jo xfreezer leichter als gesagt ... wir hatten gestern auch das vergnügen mit diesem cheat ... habe screens gemacht und die leutchens auch als cheater dargestellt aber von denen kam keine reaktion.


es war der clan : lol und dann noch ein viereck dahinter

ich weiss gar nicht wie man das auf tastatur hinbekommt lol


der volle name des clanes ist :

SODSW vs. LOL
Game Duration: 15 minutes
SODSW's point change: +0
LOL's point change: +0

xshang [surf on dead side warriors] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 9/35/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/25/9
Infantry Killed/Bought/Left: 4/14/16
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.60.24X.XXX


HighORBlT [last of lexington] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 9/21/2
Buildings Killed/Bought/Left: 4/12/10
Infantry Killed/Bought/Left: 7/6/17
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 12.222.24X.XXX


MrBodybag [last of lexington] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 25/19/6
Buildings Killed/Bought/Left: 11/13/9
Infantry Killed/Bought/Left: 13/11/9
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 12.222.24X.XXX


Andone666 [surf on dead side warriors] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 268
Record: 11/1/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 3/20/1
Buildings Killed/Bought/Left: 4/15/4
Infantry Killed/Bought/Left: 6/19/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.82.10X.XXX



würde ja gerne noch screens dazumachen weiss aber net wie funzt ..

also viel spass noch

Sven
05-08-2002, 11:35
Mach's zur Not als Zip-Datei und häng die dann einfach an ;)

AiGyPToS
05-08-2002, 13:19
k also ich schlag mal an der stelle ne andere richtung ein ich habe gestern von acncwommen von diesen cheat gehört aber ich fands nur lustig... aber heute hab ichs in wirklichkeit erlebt der ZIVILISTEN CHEAT !!! ich baue 7 tankx ich will ich rushen er hat 7 ibfs und baut dann 2 zivilisten aus der kaserne packt sie rein und er fickt meine 7 tanks mit einen schuss in 4,5 sek. !!! dann fährt er in meine base kill meine sammler mit einen schuss und dann killt er meine gebäude wie fliegen !!!


aber das beste ... ICH HABE NEN SCREEEN FÜR DIE UNGLÄUBIGEN !!!

Sven
05-08-2002, 13:21
Screen dann auch zeigen?

AiGyPToS
05-08-2002, 14:18
gerne wenn du mir sagst wie ;)

Sven
05-08-2002, 14:20
Hast du Webspace? Hochladen und Link setzen.
Wenn nicht solltest du den Screen als gif oder jpg speichern, in eine zip Datei packen und an den Beitrag anhängen.

aD4rkB0rg
05-08-2002, 14:24
schick doch das teil zu shaddow6 über msn !! er hat dir ja angeboten es für dich zu machen !!

EEBKiller
05-08-2002, 14:24
hast du nen webspace ?? -also halt platz von deinem internet-anbieter, wo du eine HP draufladen kannst ???

wenn nicht, schick mir den screen an diese (mailto:gdiwarmachine@t-online.de) E-Mail addy (ich behandel den screen so, als wärs mein eigener beweis ;) )

AiGyPToS
05-08-2002, 14:25
hmmm per mail kann ich leider nix verschicken k.a. wieso da hängt er sich imme rauf es geht drum nur per MSN ... webspace hab ich nimma

einer muss mir ma seine MSN nummer geben den ich das bild schicken kann und der das dann mit nen webspace machen kann !!!!

p.s. die zivilisten sehen wie der president aus

AiGyPToS
05-08-2002, 17:12
k mal sehen obs klappt

MRThomm
05-08-2002, 17:26
Original geschrieben von Andone666
jo xfreezer leichter als gesagt ... wir hatten gestern auch das vergnügen mit diesem cheat ... habe screens gemacht und die leutchens auch als cheater dargestellt aber von denen kam keine reaktion.


es war der clan : lol und dann noch ein viereck dahinter

ich weiss gar nicht wie man das auf tastatur hinbekommt lol


der volle name des clanes ist :

SODSW vs. LOL





yep, das selbe haben die bei uns auch gemacht, dagegen kannst ned ankommen. Das sind genau wie die Prisma-Türme nur die schießen zweimal so weit und wohlmöglich mit besserer Schusskraft.

Hättet ihr in unser Forum geschaut, dann wärt ihr gewarnt worden :D

Naja, aber anscheinend haben da mal wieder welche was dagegen, ich verstehs zwar nie, aber wenn man schon so eindeutige Beweise hat, dann sollen sie auch auf ne Cheaterliste.

EEBKiller
05-08-2002, 17:32
also, das hier sind die Screen von AiGyPToS

Screen 1 (http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Unbenannt221.jpg)
eindeutig zu erkennen, dass der Allies Rhinos bauen kann :mad:
Screen 2 (http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Unbenannt222.jpg)
hier sind Laser-IBF's, also, auch nicht ganz normal :mad1:

AiGyPToS
05-08-2002, 17:38
der erste screen da hat der alli spieler eben die russen tanks gebaut und nen yuri prime aber den sieht man darauf net. der clan heißt: MONKS! und ist rank 16 SCHWEINEREI !!!


der zweite ist der ibf der mit nen zivilist drin !! also der zivilisten cheat !! der clan heißt: B*G* und ist rank 17 ebenfalls eine SCHWEINEREI

BadDadRS
05-08-2002, 17:50
Die Ränge sind da ja nicht weiter verwunderlich ;)

Gute Aktion mit den Screen´s :applaus:
Wenn nun noch die Schimpfwörter wegbleiben, ist das die beste Aktion von euch seit 2 Wochen :D

Sven
05-08-2002, 17:53
Was waren das denn für Games bzw. wann waren die?
Der eine hat in der Ladder 1 win und 0 losses, der andere 0 und 0......

Überzeugend sind die Screens allerdings ;)

EEBKiller
05-08-2002, 17:59
Original geschrieben von Sven
Was waren das denn für Games bzw. wann waren die?
Der eine hat in der Ladder 1 win und 0 losses, der andere 0 und 0......

also, ich find sie sehen aus wie laddergames :ka: (kann ja gut möglich sein, dass die noch vor der nullung waren)

MRThomm
05-08-2002, 18:01
Original geschrieben von AiGyPToS
der erste screen da hat der alli spieler eben die russen tanks gebaut und nen yuri prime aber den sieht man darauf net. der clan heißt: MONKS! und ist rank 16 SCHWEINEREI !!!


der zweite ist der ibf der mit nen zivilist drin !! also der zivilisten cheat !! der clan heißt: B*G* und ist rank 17 ebenfalls eine SCHWEINEREI

da stehen die clans @sven [EDIT] + EEB ;) :D

LOL benutzt ebenfalls den Prisma/Zivi-Cheat. Wie auch oben schon beschrieben. Haben sie bei uns auch gemacht im Game gestern.

AiGyPToS
05-08-2002, 18:02
:blah: DANKE DANKE no prob ;)

der erste war gestern und der zweite heute. sven bei der ladder net die namen eingeben das funkts grad net schau einfach wer aufm 16 und 17 platzt grad ist ;)

p.s. das waren clan games!!!

Aleecsy
16-08-2002, 16:03
hey Bzzzz


zivil cheat ??? .....hmm zum glück nie von gehört

zsongohan
16-08-2002, 16:33
:twink:

das thema war doch abgeschlossen

ich bin zwar fuer meinungsfreiheit aber das sieht nach unnoetigen post aus:hmm:

aber fuer dich nochmal

man kann zivilisten baun in der kaserne
man stecke diese in ibf´s und hat die toedlichste waffe im spiel

jetzt hast du davon gehoert.....

Aleecsy
16-08-2002, 17:47
danke zsongohan !!!
was würde ich ohne dich machen ;)

zsongohan
16-08-2002, 18:45
spamen?

ups das ist ein spam...................

duedelue....:lock:

Mr Strech
16-08-2002, 19:49
Wir (die Moderatoren), sind gerade dabei die Regeln fürs Cheater: unerwünscht, neu zu formulieren.

Da wir immerwieder mitbekommen, das Spieler zwar Screens haben, aber keine Möglichkeit sie online zu bringen, möchte ich hier mal vorab mitteilen,

- Wenn ihr Screens habt aber keinen Webspace setzt euch mit uns per PM in Verbindung. Wir bringen die Screens online und setzen auf Wunsch den Link in euren Post.

MfG