PDA

Vollständige Version anzeigen : auch du mein sohn brutuz @FORUM@ für VLP HER!


Serotis
19-07-2002, 23:18
http://stf-upload.hypermart.net/cgi-bin/st-up/bilder.cgi?action=showpic&bild=damokel.jpg&path=3

crashblue
19-07-2002, 23:20
:nos: Traurig ist das... :noe:

aD4rkB0rg
19-07-2002, 23:26
ICH bin dafür hehe

aCnCWoMeN
19-07-2002, 23:28
ICH auch hihi

crashblue
19-07-2002, 23:36
Ne, also da hört der Spaß auf. Wer das wirklich lustig findet, hat meines Erachtens ein kleines Persönlichkeitsproblem.

Dhaos
19-07-2002, 23:46
Würd ich auch sagen...http://www.westwoodi.net/~smilies/***/otn/kao2.gif

Capt. Kirk
20-07-2002, 12:52
langsam hört der spaß auf Jungs.... :mad:

Sternchen
20-07-2002, 13:38
:adf: So langsam reicht es aber wirklich.



Sternchen -Z +J

dam0kles
20-07-2002, 14:57
... Ich weiss nicht warum die VLPs mit MIR dieses Problem haben. Das Veto war keine Entscheidung von mir allein, es war mit dem Clan besprochen, UND es gab auch andere Clans, die sich diesem Veto angeschlossen haben.
Nun, da ich einer der wenigen war, die ihre Meinung dazu oeffentlich kundgetan haben muss ich natuerlich akzeptieren, dass ihr eure Aggressionen auf mich projeziert. Lasst euch ruhig aus, ich weiss dass es wichtig ist aufgestaute Aggressionen abzubauen um spaeter ein gesunder Bestandteil der Gesellschaft zu werden... Ich habe mit euren Ausduenstungen wenig Probleme... Das haette ich nur, wenn eure damit hervorgebrachte Kritik konstruktiv und berechtigt waere, denn dann muesste ich an mir arbeiten. Aber Konstruktiv ist diese Kritik nun nicht, nichtmal graphisch ansprechend. Sind wir mal ehrlich, ich weiss ja nicht wer dieses Bild gemacht hat, aber sooo doll sieht es nicht aus, oder? Der zweite Punkt, die Berechtigung. Natuerlich duerft ihr euch ueber diese Entscheidung auslassen. Ihr muesst nur die Art und weisse dieser Aeuserungen ein wenig kontrollieren... sagen wir mal so, mit eurer Art tragt ihr, naja, nicht gerade FUER eine Revidierung unserer Entscheidung bei... eher nicht, ergo ich werde meine Meinung ueber euren Clan und speziell ueber diverse Mitglieder, aufgrund solcher unspektakulaeren und lahmen Versuche, mich zu verletzen, nicht aendern. ... also, legt euch wieder hin!

MaFiSoft
20-07-2002, 15:43
ein weiterer Beweis dafür, den Kerl ganz vom Forum zu verbannen :( Ist zwar traurig aber ich halte das für das beste :ka:

raptorsf
20-07-2002, 15:53
souverän reagiert damokles :hu:

Finde die Grafik auch ziemlich trashig, wenn schon klauen, dann richtig :D

Serotis
21-07-2002, 16:35
Bannt mir bloß den nick nich ;) weil zu dieser Zeit wo das gepostet war war ich in Kerzenheim bei @DKS@ auf der LAN

Also immer dran denken.

Obwohl ich auch nich so das problem sehe warum die nich nen Forum haben dürfen naja mir hupe

CYA

crashblue
21-07-2002, 16:39
Original geschrieben von Serotis
weil zu dieser Zeit wo das gepostet war war ich in Kerzenheim bei @DKS@ auf der LAN
:confuse2: Und was soll das nun heißen? Dass jemand auf der LAN sich an deinen Rechner gesetzt hat während du kurz weg warst, dass jemand deinen Foren-Account gehackt hat um deine Abwesenheit auszunutzen, dass du dort bisschen zu viel getrunken und deswegen Müll geschrieben hast? :confused: Klär mich doch bitte mal auf...

ddeber
21-07-2002, 16:46
er war auf der lan und da gabs kein internet
grrr
schonmal was von terrorist evab gehört?

schau doch mal das pic an grrrrr

fatilaba
21-07-2002, 16:48
www.aufklaerung.de

crashblue
21-07-2002, 16:49
:twink: Was knurrst du mich so an? Ja, ich kann lesen, aber ich habe nicht diesen ewig langen DKS-LAN-Thread komplett durchgelesen. Mir war nicht ganz klar, was Serotis mit seiner Aussage genau gemeint hat, deswegen habe ich Vermutungen angestellt und um Aufklärung gebeten. Kannst du mir das nicht normal sagen? :hmm:

Serotis
21-07-2002, 16:52
Looool ich klär dich auf also auf der LAN gabs kein internet und EVAB is der komische fatilaba

Und ich hätte gerne nen neues pw :(

Rippe
21-07-2002, 16:53
dann holh dir doch eins muste ja nur abmelden oder so und auf pw vergessen kliken dann bekomste ein neues geschikt

crashblue
21-07-2002, 16:54
Control Panel -> Kenntwort ändern ;)
Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen.

fatilaba
21-07-2002, 16:59
ich bin nicht evab ICH SCHWÖRE ES

dam0kles
21-07-2002, 17:31
... ich denke mal, das dei Admins hier was machen muessen, aD4rkB0rg hat hier naemlich auch nie etwas gepostet...

Sammy
21-07-2002, 17:41
langsam geht Ihr mir ganz gewaltig auf die Nerven, evab hin fatilaba her.

Was soll dieser Mist eigentlich ....:mad:

Wunschgemeäß mache ich den jetzt zu