PDA

Vollständige Version anzeigen : neue HP online


Shaddow6
19-07-2002, 21:54
oki die neue hp is online :D
jetzt noch die rules einfügen und vorschläge für downloads und ich bin happy.

PS: was bis jetzt steht is erst mal ein grundgerüst. da eine gute HP nicht über nacht entsteht sondern mit der zeit wächst.

PPS: ja ein gästebuch kommt auch noch rein , :p

hier mal die adresse http://domfree.de/clands/

gatling08
19-07-2002, 22:46
jo cool wird ja immer besser;) weiter so !!!

NukeTanX
23-07-2002, 00:05
hey die hp sieht besser aus das banner is viel cooler also das bei enter und das die buttons jetzt auch so mit flash sind is cool die musik is auch gut und und und muss aber noch was ins gästebuch schreiben hab aber jetzt ein prob wenn ich auf die hp gehe sieht man die button nich sondern es kommt nur ein kreuz hmm komisch ohne die werbung (oben ) siehts viel besser aushaste gut gemacht mark gorsses lob

Darkrush
23-07-2002, 14:00
mark kannst du die adresse eigentlich noch ändern?
irgendwas mit darkstorm.de.vu wäre cool :)

klonstatt
24-07-2002, 10:51
die hp gefällt mir jetz noch besser naja die downloads sollten mehr werden als das letzte mal :D das kriegt shadd ja wieder hin also ales gute dann wir sehen uns

AMD1470
24-07-2002, 12:52
Also es tut mir leid aba finde an dieser site leider nix was ich negativ bewerten kann !!! :D :D :D Ne also mal ganz ohne shit für das das du so wenig zeit hattest find ich es cool das neue lied passt auch war das net unter rulez gelaufen im background ??? Ich glaub schon *gg* ! Also mach weita so wenn du downloads willst einfach amd fragen der holt dir alles her was du brauchst also dann cya