PDA

Vollständige Version anzeigen : Chat funktion deaktiviert


ArXblueX
19-07-2002, 20:50
So macht TS einfach kein Spass mehr, im ladder die ersten 5 clans cheater push0r clans, realladder -MOON- rank 1 gj q -MOON-

ich finde früher war TS eines der beliebtes spiele von mir, heute ist es nicht mal mehr mittelklasse, d.h. sogar Pinball spiele ich zurzeit lieber alt TS :)))

na ja das mit dem chat, nimmt den ganzen spielespass weg ...

Excytee
19-07-2002, 21:07
Wie?! Chat funktion deaktiviert?! Das erklär mal bitte, ich habe sehr wenig Zeit um es noch zu spielen, sonst wären mit Sicherheit regelmäßig spiele drin. :D

ArXblueX
20-07-2002, 10:23
also in der lobby kann man nicht mehr chatten, man muss sich nur noch PN schicken, und das haben die meisten von selber deaktiviert, na ja ww will einfach das TS keiner mehr zockt, damit die sich auf TS 2 konzentrieren können :mad1: :mad1:

Chriss
21-07-2002, 01:11
Es gibt kein TS 2, wenn es noch ein spiel in der Tiberium Reihe gibt dann ist das TT - Tiberium Twilight

ArXblueX
21-07-2002, 11:49
ja man aber das ist TS 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klaus52
21-07-2002, 12:56
Hmm, also ich gib Chriss da recht! ;) Und TS2 würd ichs auf keinen Fall nennen, dann eher TD3 :D
Aber jeder weiß ja, was gemeint ist ;)

ArXblueX
21-07-2002, 13:53
so ist es TS ll rulezzz :)))