PDA

Vollständige Version anzeigen : bitte um hilfe !!


aD4rkB0rg
19-07-2002, 20:02
ich habe 3 screenshots die ich als beweiss hier anbringen möchte , dass west3333 screenshots faken will um aSound als cheter hinzustellen !! ich habe baddadrs s schoter runtergeladen aber :nix: packs nicht mit dem was teil anzufangen !! kann ich die 3 teile eventuell über msn verschicken und sie hängt jemand für mich hier an !?

wenn der west3333 das vorhat und kann müssten alle gewarnt werden !!

help !! :confused:

gruss aD4rkB0rg !!


bitte nicht : :soangry: ich bin noch nicht lange aufm board !! :unsch:

ONeil
19-07-2002, 20:06
Hier (http://stf-upload.hypermart.net/cgi-bin/st-up/upload.cgi) kann man Bilder kostenlos, ohne Anmeldung und für jeden frei zugänglich hochladen...mach ich auch immer....:)

aD4rkB0rg
19-07-2002, 20:35
:confuse2: aber wie wende ich diese liste an ??
ich habe nun die dateien bei mir gespeichert und wie nun anwenden ?? aber ist wenigstens deutsch :)

Serotis
19-07-2002, 22:52
http://stf-upload.hypermart.net/cgi-bin/st-up/bilder.cgi?action=showpic&bild=west3333.jpg&path=3

aD4rkB0rg
19-07-2002, 23:12
danke jochen !!