PDA

Vollständige Version anzeigen : 1000 Posts


Darkrush
19-07-2002, 16:15
Wir haben es geschafft!:rolleyes:
Jetzt sind wir einer von 6 Clans die die 1000 Posts Marke überschritten haben :Prost: :D
Und das nach nur 2 Monaten :)
Danke an alle die sich so fleissig an unserem Forum beteiligt haben! (Spammer ausgeschlosssen :D )
Nur noch rund 16200 Beiträge und wir haben die Ritter überholt :p

Also macht weiter so und noch viel spass beim posten ;)

P.S.: Bekommen wir jetzt ein Geschenk vom Admin-Team? :p :p

DarkcncSF
19-07-2002, 21:50
GKC haT es auch geschafft lasst uns feiern :Prost:

Dhaos
19-07-2002, 23:44
Gratulierehttp://216.40.249.192/mysmilies/***/otn/pcheers2.gif

DarkcncSF
20-07-2002, 01:52
hey xavier von wo hast du diese **** ?:confused:

Haze
20-07-2002, 09:54
Original geschrieben von DarkcncSF
hey xavier von wo hast du diese **** ?:confused:

NEEEEEIIIIIINNNNNN NNNNIIIICCCCCHHHHTTTTTT dark fang nicht auch mit **** an BBBBIIIIITTTTTTTTTTTEEEEE NNNIIIIICCCCCHHHHTTTTT :D

crashblue
20-07-2002, 14:38
Hm, ihr wollt mehr Posts? Ich bin ja immer noch der Ansicht, dass wenige sinnvolle besser sind als viele sinnlose, aber wenn ihr unbedingt mehr haben wollt... vielleicht können wir euch unseren xavi ja ausleihen. Der spammt euer Forum mit **** voll - ihr habt mehr Posts, unsere Nerven werden geschont. :rolleyes:

Dhaos
20-07-2002, 15:56
Ich weiß ich bin der bestehttp://216.40.249.192/mysmilies/***/chika/chirol_iei.gif

**** für alle!

DarkcncSF
20-07-2002, 20:31
looooooool ja bringt den zu uns dann wird GTS wahnsinnig :D

Haze
20-07-2002, 21:02
Original geschrieben von DarkcncSF
looooooool ja bringt den zu uns dann wird GTS wahnsinnig :D

IcH BiN ScHoN WaHnSiNnIg wahrahahaha :twink: :eg:

NukeTanX
21-07-2002, 17:48
ich gratuliere allen die fleissig gepostet haben hab ja noch ncihts beitragen können kam ja nich rein ich freu mich das ich jetzt auch posten kann und dabei helfen kann die ritter einzuholen nur mut das schaffen wir:D

Darkrush
21-07-2002, 18:54
:welcome: im forum michi!
War ein langer weg aber du hast es doch noch geschafft! :)

AMD1470
21-07-2002, 19:26
Wir haben es geschafft JAAJAA ! Argh bin stolz auf euch alle ! Wenn wir so weiter machen dann packen wir das locker ! Also kommt der Gegner schläft net ! Achso ne den Spamer da wollen wir net 20000000 posts wären dann doch a bissl viel ! LoL Ne aba jetzt im Ernst nochma danke an alle und Gratulation an Mike das du jetzt auch dabei bist ! Also dann cya

NukeTanX
21-07-2002, 22:07
hehe ich fühl mich geschmeichelt aber danke an alle lolwieso seit ihr eigentlich alle nich mehr in yr ich seh euch gar nicht mehr heul* schnief* hmm das mit beschüpfung tut mir leid andy aber trotzdem will ich es wissen wie man das anders vormolieren kann wenn nicht so und überhaupt bei meinem bruder egal juhu juhu hab schon 23 posts an einem tag lol