PDA

Vollständige Version anzeigen : Ts und was gibts da noch???


kaki100
19-07-2002, 14:23
also Tiberium Sun hab ich zuhause.... aber was gibts den da noch??

UPDATES oder was?? weil Tiberium Firewall?? oder wie das heißt gibts ja auch noch....

Kann mir jemand erklären wieviel UPDATES es zu TS gibt und welche neue EINHEITEN dazu gekommen sind

TS... kenn ich ja!!

pixel:matrix
19-07-2002, 14:41
Also, ich hab noch die Missions-CD "Firestorm" von Tiberians Sun. Ich kann Dir jetzt aber nicht genau sagen, was da jetzt genau für neue Einheiten dazugekommen sind...

kaki100
19-07-2002, 14:45
akso.... das isn UPDATE wie YR... nicht ein neues game...

mich würde aber trotzdem interesieren was da für neue Einheiten hinzu gekommen sind??

pixel:matrix
19-07-2002, 14:53
Hab da mal was gefunden... vielleicht schaust mal hier (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/firestorm/indexENG.html)

ArXblueX
19-07-2002, 20:44
Original geschrieben von kaki100
also Tiberium Sun hab ich zuhause.... aber was gibts den da noch??

UPDATES oder was?? weil Tiberium Firewall?? oder wie das heißt gibts ja auch noch....

Kann mir jemand erklären wieviel UPDATES es zu TS gibt und welche neue EINHEITEN dazu gekommen sind

TS... kenn ich ja!!

du meinst sicher feuerstorm :))