PDA

Vollständige Version anzeigen : mal ne ganz blöde frage


Sebai-giz-Frill
19-07-2002, 13:22
Also, zuerstmal will ich sagen dass sich des thema nur aufs rein theoretische beziehen soll. Also, dann kommt mal mein frage:

Könnte man, wenn WW z.B. schreibt dasses verboten is auf ihren server zu cheaten, cheater ne Anzeige wegen Betrugs (oder wegen irgendwas ;) )an den hals hängen, wenn man jemanden erwischt und auch beweise dazu hat? Würd mich mal interessieren, weil des ja auch mal ne recht interessante sach. ;) :D :blah:

MiXiToLaG
19-07-2002, 15:21
An sich 'ne gute Idee (Iss aba alt ;)) nur ich glaub das würde auch manch ehrlichen Spieler abschrecken, ihr wisst schon die Tücken der Technik...

Als es meinen CS-Clan noch gab, wurden bei mir auch Cheats detected, ich war aber schon immer sauber.
(Ich war nicht der einzige, dem das Programm fälschlicherweise etwas anhängen wollte)

Am geilsten war dann der Tag, wo es TOTAL gesponnen hat, jeder einfach nur jeder der auf den Server kam, hatte angeblich OGC *lol*