PDA

Vollständige Version anzeigen : Server heute platt??


Burki
19-07-2002, 00:17
Ist der WW server heute platt komme nicht drauf weder usa noch europe...

DerDude
19-07-2002, 00:21
Ne funktioniert ganz normal.

MafiaTanX
19-07-2002, 10:49
Bei mir gehts heute irgendwie auch nicht da steht immer Serverliste wird Aktualisiert!!

Caldrim al Shir
19-07-2002, 10:53
mach mal euren MF aus, dann gehts auch wieder.

ich weiss zwar nicht woran es liegt, aber ich kann auch seid gestern nicht mehr mit MF connecten.

merkwürdige sache :(

darksiro7
19-07-2002, 11:25
löscht einfach die host dateien dann funzt es. es liegt höchstwahrscheinlich am mf, wenn die anzeige kommt "bei westwood online abmelden" und dann auf abbrechen geht, kommt man net mehr rein. also feuert ihn in den papierkorb den mf!

Burki
19-07-2002, 12:33
mhhhh, MF meinst Du? ich komme sonst auch mit dem MF auf dem Server aber ich probiere es einmal.

MafiaTanX
19-07-2002, 21:54
Ich hab mein matching filter gelöscht und dann ging es!!!!!°°!!!!!!

Caldrim al Shir
20-07-2002, 13:44
der sagt mir jetzt immer, serverliste aktualisiert.

habe auch in diversen threads gefunden, dass man dan die host und die hosts datei löschen soll. aber wo zum teufel ist die ???

bei meinem alten win98 war sie im win ordnern.

und wo ist sie jetzt bei XP ????

vimes
20-07-2002, 14:05
Liegt daran, dass der ww server die IP geändert hat. Die im MF eingetrageenen IP's stimmen also ncihtmehr, neuer, funktionierender MF: http://xcc.tiberian.com/utilities/MF.zip

CnCWarGoD
24-07-2002, 14:43
Original geschrieben von vimes
Liegt daran, dass der ww server die IP geändert hat. Die im MF eingetrageenen IP's stimmen also ncihtmehr, neuer, funktionierender MF: http://xcc.tiberian.com/utilities/MF.zip

:confused: :confused: :confused:

Burki
24-07-2002, 17:11
Original geschrieben von vimes
Liegt daran, dass der ww server die IP geändert hat. Die im MF eingetrageenen IP's stimmen also ncihtmehr, neuer, funktionierender MF: http://xcc.tiberian.com/utilities/MF.zip



Super Tip!!!:)

Daran hat es gelegen. Habe den alten MF gelöscht und den Neue geladen und alles ist wieder in bester Ordnung.


1000 Dank

stoner
24-07-2002, 20:57
Frage wie funktioniert so ein matching filter und wie erstell ich einen?
und was völlig anderes wie kann ich so einen spruch automatisch anhängen ?

EEBKiller
24-07-2002, 21:33
Original geschrieben von stoner
Frage wie funktioniert so ein matching filter und wie erstell ich einen?
und was völlig anderes wie kann ich so einen spruch automatisch anhängen ?

1. er hängt sich mit ins paging-system rein und fragt die stats vom gegner bei WW-server ab
2. erstellen ??? lass das mal lieber die großen programmierer machen :lol:
3. du musst den filter dekompilieren, die entsprechenden stringa ändern und dann wieder kompilieren :confuse2::D (da musst du auch Programmieren :nos: )

MRThomm
24-07-2002, 22:03
Original geschrieben von stoner
Frage wie funktioniert so ein matching filter und wie erstell ich einen?
und was völlig anderes wie kann ich so einen spruch automatisch anhängen ?

ich glaub er meint die Sig :shy: :D

Also wenn du sowas wie hier unten haben willst, dann geh in den Control Panel rechts oben, dann auf Profil und da kannst deine Signatur einstellen.

stoner
25-07-2002, 16:51
Original geschrieben von MRThomm


ich glaub er meint die Sig :shy: :D

Also wenn du sowas wie hier unten haben willst, dann geh in den Control Panel rechts oben, dann auf Profil und da kannst deine Signatur einstellen.

Danke das meinte ich!

stoner
25-07-2002, 16:54
Original geschrieben von EEBKiller


1. er hängt sich mit ins paging-system rein und fragt die stats vom gegner bei WW-server ab
2. erstellen ??? lass das mal lieber die großen programmierer machen :lol:
3. du musst den filter dekompilieren, die entsprechenden stringa ändern und dann wieder kompilieren :confuse2::D (da musst du auch Programmieren :nos: )

Danke für die Antwort,aber ich meine wie kann ich so einen MF aktivieren! Kann ich das so einfach machen in einer vorgegebenen Maske z.B. wieviele Punkte der Gegner min. oder max. haben soll, oder Welches Land nicht usw.

MRThomm
25-07-2002, 22:57
du brauchst eigentlich nur MF einschalten und dann die gewünschten Einstellungen vornehmen und DANN erst in YR online gehen. Da brauchst dann nix mehr aktivieren.

Dein MF aktiviert sich von selbst, wenn du in die Lobby oder Buddylist gehst.

PS.: Um einen Doppelpost zu vermeiden, verwende einfach den Edit Button unten rechts ;)

lblFr3aK
29-07-2002, 13:41
J0-ich hab bei meinem mf auch probs gehabt("erforderliche .....dll datei nicht gefunden)i. Ich probiers jetzt mal mit dem für den ihr hier "werbung ":D gemacht habt. Thx für die passive Hilfe