PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe ein Problem bei Diablo2!


hexenklei
18-07-2002, 21:25
Ich habe folgendes Problem.
Immer wenn ich einen Auftrag gemacht habe startet sich der Computer beim Netzwerk spielen neu!
Kann mir einer helfen wenn ihr nee Lösung wist bitte sagen das wäre lieb.
:D
Ps:bitte nur sachen zum Tehma posten!

Hitman
18-07-2002, 22:17
Original geschrieben von hexenklei
Ps:bitte nur sachen zum Tehma posten!

Wer hat den Romanov wir oder du ;)

Was hast du denn für einen PC? Ist das nur Netzspielen so?

hexenklei
19-07-2002, 06:33
Habe windos 2000nt .
Das ist nur Netzwerk spielen.

crashblue
19-07-2002, 17:31
Versteh ich nicht ganz - du zockst im Netzwerk und erfüllst einen Auftrag, und dann rebootet dein PC? Oder spielst du Single und erfüllst einen Auftrag, und den PC rebootet erst, wenn du danach im Netzwerk spielst? :confused:

hexenklei
19-07-2002, 21:53
Nein, ich spiele Netzwerk im Netzwerk hat er sich dann neu gestartet .
Problem erledigt. Habe enfach die zusatz cd installiert!:) :cool:

Hitman
20-07-2002, 00:33
Original geschrieben von hexenklei
Nein, ich spiele Netzwerk im Netzwerk hat er sich dann neu gestartet .
Problem erledigt. Habe enfach die zusatz cd installiert!:p

Hmm, wenn du statt dem ":p" ein ":)" genommen hättest, würde ich mich jetzt nich angegriffen fühlen.

Bernd_XP
26-07-2002, 18:29
Wie denn das?:rolleyes: