PDA

Vollständige Version anzeigen : Warcraft 3 -Board Tournier-


Naos
18-07-2002, 18:06
!!!!DONNERSTAG 20:00 FRISTABLAUF FÜR RUNDE 1!!!!

Wir veranstalten ein kleines WC3 Board Tournier (nach dem Wünsche dazu geäußert wurden). Da das Game ja erst raus gekommen ist (und einige, wie ich, noch mitten in den Prüfungen stecken) und ihr euch noch ein wenig vorbereiten könnt auf eure Fights, lassen wir das Tournier erst im August starten.

Der ANMELDESCHLUSS für die Tournierteilnahme ist der 31. July. Alle Anmeldungen nach dem 1. August um 0:00 Uhr eintreffen werden gegendstandsl.os betrachtet. Ich denke das ist genug vorlaufszeit für jeden.

Die Regeln und genauen Termine könnt ihr in naher Zukunft HIER OBEN im thread lesen (1.Post). Ich werde diesen immer editieren, so daß jeder die regeln, Teilnehmenr und Bedinungen ohne langes suchen finden kann.

Ich werde die Regeln so bestimmen das jeder eine faire Chance hat am Tournier teilzunehmen. Für Anregungen und Kritiken bin ich offen :)

Replays werden vom Observer gespeichert. Diese werden nach kurzer Zeit online bereit gestellt. Webspace hab ich.

...........................................................

REGELN:

Es werden KEINE Neuanmeldungen mehr angenommen.

Ich bin mir noch niczht völlig im klaren darüber wie ich das mit der Punkteverteilung machen soll, da es ja kein Unentschieden geben wird. Und nach dem k.o. System will ich anfangs noch nciht vorgehen, das jeder eine Chance hat ein bischen weiter vorne mit zu mischen.

Tournierbeginn ist am Sonntag ab 14:00 Uhr. Die Verabredungen machen wir am besten übers Board. Die Gegner werden von mir in den nächsten Tagen ausgelost und bekannt gegeben. Ein Observer sollte bei jedem Game auch dabei sein, was aber nciht zwingend ist, da wir die Replay alle speichern werden.

Wenn ein Spieler nciht zu seinem Tournierspiel erscheint, kann dies einmal wiedeholt werden. Wenn er das zweite mal nciht erscheint wird er disqualifiziert. So vermeiden wir das das Tournier Jahre dauert.

Und wie immer: FAiR PLaY ;)

NEUE REGEL: Der Gewinner schickt mir die Replays!!


..........................................................

Maps:

1. Spiel: Plünder Insel
2. Spiel: Lost Tempel
3. Spiel: Harrow
4. Spiel: Tranquil Paths
5. Spiel: Beute Bay
6. Spiel: Hügel des Ruhms

7. Spiel: schaunmermal :D


...........................................................

TEILNEHMER:


1. Naos
2. Camva
3. Pandur
4. Mosch
5. kaki100
6. Hitman
7. FSXavier
8. Chaos (ch.A.os)
9. Jetti (Gargoyle)
10. ahitawin
11. EviLSnipeR
12. EckoZ
13. maxl
14. Totolix
15. biborix
16. joshix
17. Demborix
18. redroach
19. todiexx
20. zapthor
21. Elrod Cater F-K


.........................................................................

Spielschluss ist der 07.08. (einschl.)


GRUPPE 1:

Pandur
kaki100 = OFF
FSXavier
Jetti = OFF
Elrod Cater F-K

FSXavier vs. Pandur 1:0
Pandur vs. Jetti 1:0
Pandur vs. Elrod 1:0

GRUPPE 2:

EvilSniper
maxl
biborix
demobrix
todiexx

todiex vs biborix 1:0
EvilSniper vs Demborix 1:0
Demborix vs Biborix 1:0
Maxl vs Demborix 1:0
Demborix vs Todiex 1:0
Maxl vs. Todiex 1:0

GRUPPE 3:

Camva = OFF
Mosch = OFF
Hitman
Chaos
ahitsawin

Chaos vs. Hitman (Goodtype) 1:0
Chaos vs. ahitsawin 1:0
ahitsawin vs. Hitman (Goodtype)1:0

GRUPPE 4:

EckoZ = OFF
Totolix
joshix
redroach
zaphtor

zaphtor vs. redroach 1:0
Zapthor/forever vs. joshix 1:0
joshix vs. Tottolix 1:0
zaphtor vs. tottolix 1:0
redroach vs. tottolix vs 1:0
redroach vs. joshix 1:0
redroach vs eckoz 1:0

.......................................................................................... .......

Ergebnisse Runde 1


GRUPPE I (Daten OK)

Elrod 2 Games // 0 Wins // 0 Points >> OUT
Pandur 2 Games // 2Wins // 2 Points >> 2. Round
Xavier 2 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Round


GRUPPE II (FEHLENDE DATEN)

Evilsniper 1 Game // 1 Win >> Fehlende Daten!!
Maxl 2 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2.Round
Biborix 2 Games // 0 Wins >> Fehlende Daten!!
Demobrix 4 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Round
Todiex 3 Games // 1 Win >> Fehlende Daten!!


GRUPPE III (DATEN OK)

Chaos 2 Games // 2 Wins >> 2. Runde
Hitman 2 Games // 0 Wins >> OUT
ahitsawin 2 Games // 1 Win >> 2. Runde


GRUPPE IV (DATEN OK)

Totolix 3 Games // 0 Wins // 0 Points >> OUT
Joshix 3 Games // 1 Win // 1 Point >> OUT
Redroach 3 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Runde
Zaphtor 3 Games // 3 Wins // 3 Points >> 2. Round


..................................................................................

Runde II

Xavier vs. Ahitsawin
Pandur vs. Zaphtor
Redroach vs. maxl
chAos vs. Demobrix

camva
18-07-2002, 18:27
huhu ich möchte auch wenns geht ;)
M f G
c a m v a

Pandur
18-07-2002, 18:59
boah ich mag 1on1 zwar gar nicht (immer möglicst 2on2 ,dann bin ich net allein der dumme :D)
aber ich meld mich einfach ma

Hitman
18-07-2002, 19:59
Werd zwar gnadenlos abgezogen werden aber :meld: :D

Der_Mosch
18-07-2002, 21:26
Ja, wirst du, Hitman :D

Ach ja, ich mach auch mit. LEUTE PRÜGELN!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!

Dhaos
18-07-2002, 22:15
Hai.
Ich mache mit^^

Der_Mosch
18-07-2002, 22:20
Original geschrieben von FsXavier
Hai.
Ich mache mit^^

Vergiss es. Es gibt keine Kaoarmee :eg:

Pandur
18-07-2002, 22:26
die würden den ghouls bestimmt gut schmecken ,allerdings skelette aus kaoleichen hmmm.... neeee ("komm her ich bin ein untotes skelett und will dich umarmen" iehhh bruahhhhh)

Hitman
18-07-2002, 22:29
Original geschrieben von Der_Mosch
Ja, wirst du, Hitman :D


dafür wollte ich eigentlich gar keine bestätigung hören...

chAos
18-07-2002, 23:16
:meld: falsl es sonntags stattfinden wird

Naos
19-07-2002, 00:39
deine games können wir sicher auf sonntag legen

Dhaos
19-07-2002, 01:32
Ich denke das Meine **** durchaus in der Lage sind sich anzupassen und zu kämpfen..wenn sich sich erstmal transformiert haben sehn sie nicht mehr so niedlich aus ^^
Denn haben sogar Untote Angst^^

Naos
19-07-2002, 01:36
Waaaaas. Ich habe eine Rasse in WCIII übersehen? Ncihtg nur Elfen, Orcs, Menschen oder Untote sondern auch noch ****?? *nachschau*

:D :D ;)

jetti
19-07-2002, 01:47
Hört sich lustig an!
Bin natürlich auch dabei :D :D :D

ahitsawin
19-07-2002, 12:08
will auch mitmachen :D
hoff ich komm mal dazu mehr wc3 zu zocken :)

jetti
22-07-2002, 16:47
Ich wollt mal Fragen wie du das mit den Maps machen willst? Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir untereinander abstimmen welche Maps verwendet werden könnten, oder hast du schon geplant welche das sein werden?
Turnier Maps (1vs1 maps) gibts ja welche, aber ich fänds interessant wenn noch etwas größere dabei wären!;)

Naos
22-07-2002, 22:41
die maps werden bis zum wochenende bekannt gegeben. falls es etwas an den mapos auszusetzen gibt, werde ich änderungen ins auge fassen, das ist kein problem.

aber eigentlich habe ich eher an etwas kleinere maps gedacht, die sich meiner meinung nach eher für 1vs1 matches eignen.

ich überlegs mir noch ;)

EviLSnipeR
26-07-2002, 21:06
Ich will auch mitmachen !

Aber wie ? Gibt es jeden Tag ein Tournier ?
Um welche Uhrzeit ? Oder soll das nur am 31. stattfinden ?

Naos
27-07-2002, 00:19
nein. am 1.8. wird bekannt gegeben wann es wie und wo stattfindet. ich weiss ich hänge mit den regeln etc. ein bischen hinterher, aber bald .... ;)

das tournier fängt anfang august an.

..und ic bin immer noch so schlecht :( ...ich habe keine zeit und die zeit rennt mir davon..


...naja mal sehen ;)

Magicq99
27-07-2002, 13:13
Ich mache vielleicht auch mit, ist aber noch nicht ganz sicher.

Als Maps würde ich alle Maps vorschlagen die auch im Battle.net 1on1 Ladder verwendet werden.

Das sind:

(2) Plunder Isle
(4) Frostsabre
(4) Legends
(4) Lost Temple
(4) Tranquil Paths
(6) Gnoll Wood
(6) Moonglade
(6) Scorched Basin

chAos
28-07-2002, 00:35
ich mach mit aber wie gesagt nur sonntags.
mei nboard nick ist chAos und mein BNet is ch.A.os

EckoZ
28-07-2002, 01:00
wenn ich WC3 schon hab mach ich mit haha!! niemand wird stehen bleiben!! aber wir müssen noch tabelle mit manschaften machen wer welche rasse nimmt und so:D ich heiß im bNet EckoZ (kihihi wer mich besiegt is gut den ich habs schon viel mal ebi meinem bruder gezockt!!)

Elrod Cater F-K
31-07-2002, 00:16
:meld: Ihr werdet mich so oder so abzocken aber ich will für Kane sterben :D :D

maxl
31-07-2002, 00:48
:meld: will auch teilnehmen. :)

Demborix by GCC
31-07-2002, 12:42
Hallöle,

würde auch noch mitmachen wollen.
Bin auch noch schlecht und falle dann nicht so auf Naos :D.

Es ist ja noch niche Auguscht also :meld:

MFG
Dembo

todiexx
31-07-2002, 12:50
auch noch schnell anmelden.komisch jens dich sieht man auch auf jedem Forum.:cool: :D :):meld:

Demborix by GCC
31-07-2002, 12:53
:D und dabei muss ich schwer schufften.

Aber wenn der andere Rechner am ackern isch, was soll ich tun?

cu

todiexx
31-07-2002, 12:58
noch 15min arbeiten,dann ist feierabend für heute:cool: :D :)
ich hab ja mitleid mit dir:hack: :dav:

redroach
31-07-2002, 13:33
:meld:

@todie: jetzt weiss ich ja, dass du nur huntresses baust :D

todiexx
31-07-2002, 16:28
ok, heute abend kommt dann ebent eine andere taktik mit Ne:D :cool: :)

Tottolix
31-07-2002, 18:15
:meld: und mirvollaufdiefressehauenlass*

:D :D :D

EckoZ
31-07-2002, 18:30
wenn ihr alle noobs seid warum spielt ihr dann gleich tunier:confused:

Pandur
31-07-2002, 19:16
Original geschrieben von EckoZ
wenn ihr alle noobs seid warum spielt ihr dann gleich tunier:confused:

das is doch grad das lustige :D

Der Gewinner ist dann der Chef-Noob :lol::rofl:

EckoZ
31-07-2002, 19:21
na danke dür die almosen. ich bin kein noob! also is der sieger mittelmaß.

Naos
31-07-2002, 22:38
ist doch egal. 1. grund ist der fun. was zu gewinnen gibtz eh nciht. und die ganzen replays rocken bestimmt und lehrreich kanns auch werden.

fun, sthet an 1. stele.

Elrod Cater F-K
31-07-2002, 23:38
Richtig Naos!!

kaki100
31-07-2002, 23:56
:meld:

ich war noch früh genug!!


aber setz mich vorerst mal auf die LISTE.... hab das game schon oft bei meinem cousin gespielt (ok... was heißt oft!? :twink:)

ich will es mir kaufen... wenn ich es kriege bin ic natürlich dabei!

Tottolix
31-07-2002, 23:58
so, jetzt muss ich auch noch biborix anmelden....

sie ist leider verhindert, aber ich denke, dass geht doch klar, oder ???

und zeit is auch noch (2 min.) :D

joshix
01-08-2002, 01:23
hm ich weiß, da steht ab 1.8. 0:00 gnadenlos, aber bin erst aus dem urlaub wiedergekommen und würde auch gerne noch mitmachen.

gnade walten lassen? -> wär nett ;)

cu

joshix

camva
01-08-2002, 02:24
Öhm ich fahre am 7. august in die Ferien ~_~#
Ich denke dann wirds wohl leidernix mit Turnier... *schnief*
Also könnte meinen Platz doch Joshix nehmen... oder wir teilen uns das ich mach die Games vor 7.8. und er die danach ;D
MfG
camva

joshix
01-08-2002, 02:46
ja zum bleistift. wär doch ne regelung *g.

cu

joshix

Naos
01-08-2002, 13:56
also, bald gehtz lossssss....

Ich bin mir noch niczht völlig im klaren darüber wie ich das mit der Punkteverteilung machen soll, da es ja kein Unentschieden geben wird. Und nach dem k.o. System will ich anfangs noch nciht vorgehen, das jeder eine Chance hat ein bischen weiter vorne mit zu mischen.

Tournierbeginn ist am Sonntag ab 14:00 Uhr. Die Verabredungen machen wir am besten übers Board. Die Gegner werden von mir in den nächsten Tagen ausgelost und bekannt gegeben. Ein Observer sollte bei jedem Game auch dabei sein, was aber nciht zwingend ist, da wir die Replay alle speichern werden.

Wenn ein Spieler nciht zu seinem Tournierspiel erscheint, kann dies einmal wiedeholt werden. Wenn er das zweite mal nciht erscheint wird er disqualifiziert. So vermeiden wir das das Tournier Jahre dauert.

für kritiken bin ich natürlich immer offen ;)

fuetzy
01-08-2002, 14:14
darf ich auch noch mitmachen, oda hab ich was versäumt >wenn ja :confuse2: :cry: :cry: :cry: :cry:

todiexx
01-08-2002, 14:51
du hast Demborix redroach und mich bei den teilnehmer vergessen:D :cool: :)


wenn ich mich net verzählt habe sind wir 19teilnehmer also müste für zapi noch ein platz frei sein?????


mach doch 4 gruppen mit je 5teilnehmer je ein spiel gegen einander=20teilnehmer und jede gruppe hat eine map nur zur auswahl irgend ein 4er map,die du vorgibts
dann hat jeder mindestens 4spiele gemacht
die ersten 2 jeder gruppe kommen weiter 8teilnehmer und dann im ko-system und hier gibts du auch wieder an welche map gespielt in der ersten ko-runde zb eine 6map und in der näschten eine andere und im finale dann best of 3 wo du auch die maps 3verschiedene angibts

Pandur
01-08-2002, 15:07
am besten per PM benachrichtigen.... und per Mail... und per ICQ.... und per SMS .... ich bin da recht vergesslich :D:D

So ne Art Loserbracket sollte es schon geben ,damit man noch ne chance hat ,aber ich hab da vertrauen in Naos :D (v. a. weil ich von sowas keene ahnung hab :eg: )

Naos
01-08-2002, 22:21
Original geschrieben von Pandur
am besten per PM benachrichtigen.... und per Mail... und per ICQ.... und per SMS .... ich bin da recht vergesslich :D:D

So ne Art Loserbracket sollte es schon geben ,damit man noch ne chance hat ,aber ich hab da vertrauen in Naos :D (v. a. weil ich von sowas keene ahnung hab :eg: )

das spieleprinzip hört sich relativ okay an. bloss mit der einen verbesserung das jeder player dann 3 spiele am anfang macht und nicht drei - ausser er spielt 1 gegen sich alleine ;)

so machen wirs. bloss das wir dann die die nicht weiter kommenden trotzdem weiterzocken lassen. das spiel der anfangs verlorenen lassen wir dnan als B-Klasse Spiele ablaufern oder so, das auch schlechtere Spieler eine Chance haben auf einen Sieg, jedoch nur auf einen B-Klassen Sieg.


NUR redet ihr hier dauernt von 4err und 6er maps. ist es euch dnen leiber auf größeren maps zu zocken und nciht auf 2 player maps??


Original geschrieben von zapthor
darf ich auch noch mitmachen, oda hab ich was versäumt >wenn ja

da noch keine manschfaten ausgelost wordfen sind, gehtz noch okay ;)

todiexx
01-08-2002, 22:43
bei 2er maps weiss man sofort wo man hingehen muss und bei grössere maps muss man erst aufdecken.bei 2er maps bau ich anders als bei 4er oder höher.bei 2er reicht oft das man mehr einheiten hat als der andere und man kann gut mit ork´s towerrush machen:cool: :D :)

MRThomm
02-08-2002, 18:20
und wieso steht davon nix im Board Events Forum :confused: , der is ned umsonst da:(

Ich hätt auch so gern mitgemacht :cry:

Pandur
02-08-2002, 20:22
sorry aber ich kann grad am sonntag nicht!!
Könnte ich mein 1. spiel am montag haben oder sollen alle erstrunden-spiele am sonntag stattfinden?

Der_Mosch
02-08-2002, 21:10
Jau, Volltreffer. Sonnatg bin ich auffe Kirmes ab 18 Uhr und vorher noch meine Uroma besuchen... Wie wärs dann mit Montag?

joshix
02-08-2002, 21:59
hm, da ich ab montag wieder arbeiten muß, wird es in der woche nie vor 21:00 gehen. ich denke mal, das ist bei demborix, biborix und tottolix ähnlich. auch todiex kann meistens in der woche erst spät, aber das kann ich so 100%ig nicht sagen.

cu

joshix

EckoZ
02-08-2002, 22:13
ok i`m ready for the battle!! hab jetz WARCRAFT also ich bin für herausforderungen da!:D

jetti
03-08-2002, 13:47
Original geschrieben von Naos
also, bald gehtz lossssss....

Ich bin mir noch niczht völlig im klaren darüber wie ich das mit der Punkteverteilung machen soll, da es ja kein Unentschieden geben wird. Und nach dem k.o. System will ich anfangs noch nciht vorgehen, das jeder eine Chance hat ein bischen weiter vorne mit zu mischen.

Wegen der Punkteverteilung, würde ich sagen für jeden Sieg ein Punkt, so bleibst übersichtlich...ansonsten finde todiexx Idee eigentlich nich schlecht, vier spiel pro Gruppe dürfte genug sein, die ersten zwei kommen weiter. anschließend KO system, also ich find die Idee echt Klasse!:D

Naos
03-08-2002, 15:46
ich muss euch enttäuschen, aber ich kann leide rnciht daran teilnehmen :( *blärr* ich bin einfach zu knapp bei kasse und bin unterwegs um kohle zu verdienen. bin das ganze weekend incl. montag weg und der rest der woche habe ich organisatorische sachen zu erledigen für das kommende weekend. es geht einfach nicht, sorry.

das ändert aber ncihts am tournier.
denkt an den ersten beitrag hier im thread, da kommen immer die wichitgsten infos zusammen. gruppen, ergebnisse, etc.

macht die games am besten unter euch aus. wenn einige am sonntag nicht können, dann gamet halt am montag, ist doch kein thema. ich denke wir lassen die gruppenspiele bis einschl. mittwoch laufen, dann müssten alle durch sein und es wird neu ausgelost.

habe die gruppen ausgelost.

GRUPPE 1:

Pandur
kaki100
FSXavier
Jetti
Elrod Cater F-K


GRUPPE 2:

EvilSniper
maxl
biborix
demobrix
todiexx


GRUPPE 3:

Camva
Mosch
Hitman
Chaos
ahitsawin


GRUPPE 4:

EckoZ
Totlix
joshix
redroach
zaphtor

kaki100
03-08-2002, 18:06
:cry:

Ihr könnt mich rausnehmen!!
Ich hab jetzt das game, aber es funzt nicht!!
Wenn ich die CD renlege und auf INSTALL gehe hängt sich der PC auf!! :cry:
Icw erde es nochmas/öfters versuchen ob ich es zusammenkriege aber wenns nicht geht, TUT MIR LEID!! :cry:

wieso nur immer ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Naos
03-08-2002, 18:29
ich lass dich jetzt mal drin. schau ob du´s bis morgen hin bekommst. irgendwie klappt das schon.

Qintsal51
03-08-2002, 20:54
Habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass man sich noch :meld: kann. also tue ich das auch :meld: :D

P.S.: will in die gruppe von xavi, will ihn auch in diesem game demütigen :D :p

Pandur
03-08-2002, 23:48
muss ich bin mittwoch einmal gegen jeden in meiner gruppe spielen oder wie? *netversteh*

Naos
04-08-2002, 05:42
Original geschrieben von Pandur
muss ich bin mittwoch einmal gegen jeden in meiner gruppe spielen oder wie? *netversteh*

jeder sollte mal gegen jeden gespielt haben. also musst du 4 spiele spielen, da ihr zu 5 in der gruppe seit.


BITTE DENKT DARAN DIE REPLAYS ZU SPEICHERN!!! ich werde sie dann alle online zur verfügung stellen.

Pandur
04-08-2002, 11:46
ähh und wie schaut das mit den maps aus?
1. Spiel plünder insel
2. Spiel Lost Temple
aber was wenns bei mir das 2.te spiel ist und mein gegner grad sein 1. game gegen mich macht? :blah:

chAos
04-08-2002, 12:57
Wieviele Zwischenrunden wirds denn geben, sprich wieviele aus den Gruppen werden weiterkommen ? jeweils nur die ersten oder die ersten 2 ?

Pandur
04-08-2002, 13:34
ich würde sagen Naos legt die regeln mal ordentlich fest und verlängert die 1.runde bis freitag (wenn du nämlich heut nicht mehr da bist naos ,kann man ja nicht spielen ohne regeln)

chAos
04-08-2002, 13:37
ich kann nur sontags zocken

Elrod Cater F-K
04-08-2002, 14:13
Öhh was ist jetzt?? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr

jetti
04-08-2002, 15:31
Also leude, ich weiß net wo das problem is...die Gruppen sind bekannt, also liegts jetz an den jeweiligen Mitstreitern einer Gruppe sich die spiele selber zu organisieren.
Was regeln betrifft, denk ich mal das wir so verblieben sind das die ersten zwei einer Gruppe weiterkommen, die Sieger der jeweilgen Spiele bekommen jeweils immer pro gewonnenes Spiel ein Punkt. So ist für jeden ersichtlich wer aus welcher Gruppe und insgesammt bisher dann die meißten Games gewonnen hat.
Da sowieso aus jeder Gruppe jeder gegen jeden zockt ist also sch....egal, wer...wo. mitwem als erstes spielt!oder?
Also, allaaguhd....dann wolle ma mal!!! Ich hab mir jetz mal frei rausgenommen aus meiner Gruppe ne kleine aufstellung zu machen. Termine kann man ja dann näher hier ausmachen.


Pandur vs Kaki100
FSXavier vs Jetti
Pandur vs Elrod Carter F-K
Kaki vs FSXavier
Jetti vs Elrod Carter F-K
Pandur vs Jetti
Kaki vs Elrod Carter F-K
FSXavier vs Pandur
Kaki vs Jetti
FSXavier vs Elrod Carter F-K

alles in allem, für jeden vier Spiele. Legt sie euch so hin das es bis Freitag erledigt ist und wir mit der zweiten Runde weitermachen können. Regeln hierzu, hat naos ja schon bekannt gegeben. Es gibt einen ausgemachten Termin, der verpennt werden kann, wenns nochmal vorkommt, - Pech....das Spiel zählt als verloren!:blah: :D

Zu meinem ersten Spiel - Xavier, wann hättest du denn Zeit...wenns bei dir möglich ist, können wir gern unser Game schon heute austragen. Sag mir einfach hier bescheid, wanns dir passt. Mein BN-Nick ist Gargoyle.

Auf ein gutes Gelingen!;)

Pandur
04-08-2002, 16:33
mein problem ist wie das mit den maps geklärt wird!!

jetti
04-08-2002, 16:44
Original geschrieben von Magicq99
Ich mache vielleicht auch mit, ist aber noch nicht ganz sicher.

Als Maps würde ich alle Maps vorschlagen die auch im Battle.net 1on1 Ladder verwendet werden.

Das sind:

(2) Plunder Isle
(4) Frostsabre
(4) Legends
(4) Lost Temple
(4) Tranquil Paths

ich denke das müßte als Antwort langen oder?:p
die jeweiligen Spieler können sich ja aus den angezeigten Maps einer raussuchen. ich denke das is fair!

Elrod Cater F-K
04-08-2002, 18:11
@Pandur wann möchtest du spielen??

Naos
04-08-2002, 18:25
Die erste Runde wird auf Plünder Island gespielt. Wie schon im ersten Thread angegeben! (genauso haben wir es damals auch beim yuri tournier gehandhabt)

Die Spieler einer Gruppe sollten sich untereinander, entweder über PM oder über den Thread hier verabreden.

Wenn euch die Zeit bis Mittwoch nicht reicht, dann verlängern wir halt bis Freitag.

@Chaos: Wenn du nur Sonntags Zeit hast, würde ich dir empfehlen deine Gegner heute zu kontaktieren.

habe die teilnehmer auch mal per pm informiert das es los gehen kann und die spiele bis freitag ausgetragen werden sollten.

chAos
04-08-2002, 23:40
wenn ich welche nur 5 minuten sehe oder andere ueberhauot net laesst sich da schlecht kontaktiern

Dhaos
05-08-2002, 01:04
Pandur, wie wärs mit Morgen so gegen 19 uhr?

Hitman
05-08-2002, 01:05
Wie läuft das mit den Spielmeldungen ab?

Pandur
05-08-2002, 01:56
hmmmm ja ich glaub das geht ,darf aber nicht allzu lang dauern ,ich will morgen ins open air kino

Naos
05-08-2002, 02:14
Original geschrieben von Hitman
Wie läuft das mit den Spielmeldungen ab?

postet einfach eure ergebnisse und SPEICHERT DIE REPLAYS AB!

Dhaos
05-08-2002, 02:31
Naos, die Replays sind eine Feine Erfindung, oder?;)

Naos
05-08-2002, 02:38
Perfekt würde ich sagen. So kann man auch Cheatern prächtig das Handwerk legen, um nur einen der Vorteile zu nennen.

Dhaos
05-08-2002, 02:41
In Yuris Rache wär es auch SEHR gut..

Hitman
05-08-2002, 11:47
Okay, dann fang ich mal an: Chaos gegen mich, ich NE er UD, er hat gewonnen.

redroach
05-08-2002, 15:21
hab soeben mein gruppenspiel gegen zapthor (forever) verloren.

auf wunsch von zapthor replay wieder entfernt

fuetzy
05-08-2002, 15:34
ich frage mich ob das heute sinvoll fuer alle die replay freizugeben, so kann man sich auf die taktik des Gegners einstellen find ich keinen netten Zug :confused:

fuetzy
05-08-2002, 15:36
bitte um schnellstmoegliche rausnahme der replays

jetti
05-08-2002, 16:45
Wer hat aus meiner Gruppe heut abend Zeit für ein Game?:)

Naos
05-08-2002, 16:51
Original geschrieben von zapthor
ich frage mich ob das heute sinvoll fuer alle die replay freizugeben, so kann man sich auf die taktik des Gegners einstellen find ich keinen netten Zug :confused:

okay, das ist verständlich. speichert die replays lokal und schickt sie mir per email (unter profil findet ihr meine adresse)

ich werd alle replay nach dem tournier online bereit stellen.

SPEICHERT ABER WEITERHIN ALLE REPLAYS!

Spielergebnisse werden wie gewohnt beim ersten post unter der entsprechenden gruppe bekannt gegeben.

@zaphtor: durch den edit button kannst du doppelposts verhindern. bitte benutze den in zukunft ;)

bugdriver
05-08-2002, 17:28
HALLO???Darf ich auch mitmachen????

Pandur
05-08-2002, 17:56
Original geschrieben von bugdriver
HALLO???Darf ich auch mitmachen????

vielleicht kannst du für kaki mitmachen ,der kriegt sei WC3 nicht zum laufen...

Naos
05-08-2002, 18:10
ne sorry das ding ist jetzt echt gelaufen. schau dir die regeln an buggy. hab ich nicht umsosnt aufgestellt. und genug zeit war ja wohl zum anmelden.

Hitman
05-08-2002, 18:20
Original geschrieben von Naos
(unter profil findet ihr meine adresse)

:ka: irgendwie nicht

Naos
05-08-2002, 18:55
upps stimmt. aber jetzt schon ;)

Pandur
05-08-2002, 19:27
ich hab weil ich einfach zu dumm bin für dieses scheiss spiel gegen xavier verloren


jetii noch zeit heut abend?

jetti
05-08-2002, 20:22
klaro...sagen wir um 21.00 Uhr?
ich bin um viertel vor neun nochmal hier!

joshix
05-08-2002, 20:24
ach naos, wenn du das nächste mal beim aktualisieren beim ersten posting bist, mach doch mal aus dem totlix einen tottolix, dann passts auch ;).

cu

joshix

EckoZ
05-08-2002, 21:53
sorry war ein paar tage nich aufm board.

also ok wer will zu erst na na?? freiwillige vor!:D

Dhaos
06-08-2002, 00:35
Original geschrieben von Pandur
ich hab weil ich einfach zu dumm bin für dieses scheiss spiel gegen xavier verloren



Nanana^^

Nicht gleich fluchen!:p

Was rusht du auch so extrem an Anfang und lässt deine Basis unbewacht^^

joshix
06-08-2002, 01:22
hi eckoz,

wir können morgen oder besser gesagt heute so ab 22:00 unser game machen. ist das ok? wir sind auf nothrend(euro) meistens im channel cncforen. mein nick ist dort joshix[heroes]. wie ist deiner?

sag mal bescheid, ob das klappt.

cu

joshix

fuetzy
06-08-2002, 16:19
ECKO WO BIST DU DU HAST MIT PER PM GESCHICKT HEUTE UM 16 UHR ICH HAB DIE ZRUECKGESCHRIEBEN ICH WARTE IM CHANNEL CNCFOREN (forever is mein Nick).:confused:

jetti
06-08-2002, 16:50
[i]

Was rusht du auch so extrem an Anfang und lässt deine Basis unbewacht^^ [/B]

Is ja interessant!:D Ich glaub für deine weiteren Spiele kannste das abhaken!:shy:

Pandur
06-08-2002, 17:06
Original geschrieben von jetti


Is ja interessant!:D Ich glaub für deine weiteren Spiele kannste das abhaken!:shy:

örks ,danke :/

jetti
06-08-2002, 17:46
Ok, ich hab mein erstes gegen Pandur verloren! :(

Dhaos
06-08-2002, 18:08
Wer is mein nächster Gegner?:confused:

Pandur
06-08-2002, 19:15
such dir einen aus deiner gruppe aus ;)

Dhaos
06-08-2002, 19:32
Jetti hast du Lust?:confused:

EckoZ
07-08-2002, 11:52
joshix heute 22:00!!! mein nick is EckoZ.

@fsxavier: wenn ich bis ins finale komm mach ich dich fertig! naja geschweige denn du scheidest nich vorher aus oder ich:D

joshix
07-08-2002, 11:57
ich versuche es, kann es aber nicht 100%ig versprechen, da ich um 20:00 noch besuch bekomme. mal sehen, ob ich den bis dahin vergraulen kann ;).

mein nick ist Joshix[Heroes].

bis denne

cu

joshix

Naos
07-08-2002, 12:13
postet eure ergebnisse bitte auch hier nicht nur per email.
danke ;)

@pandur: bitte gib mal deine ergebnisse durch. ich schau mir nciht gleich alle replays an.

Pandur
07-08-2002, 12:45
Original geschrieben von Naos
postet eure ergebnisse bitte auch hier nicht nur per email.
danke ;)

@pandur: bitte gib mal deine ergebnisse durch. ich schau mir nciht gleich alle replays an.


ja ne ich dachte ,dass du die ausm thread schon gesehen hast ;)
und dein PM-Ordner ist voll :o: , also gegn FsXavier verloren und gegen jetii gewonnen

fuetzy
07-08-2002, 13:41
meine Ergebnisse

redroach vs forever (zapthor) 0:1
joshix vs forever forever (zapthor) 0:1
tottolix vs forever (zapthor) 0:1
EckoZ vs forever (zapthor) ?

falls dir noch ein replay fehlt bitte sagen, hilft ja nix wennst alle doppelt hast :).

hab alle gesichert

zappel

Naos
07-08-2002, 13:51
ich habe jetzt die regel hinzugefügt das der gewinner mir die replays zuschickt.

bitte schaut euch die ergebnuisse ab und an auch mal im ersten threrad an, nciht das ich etwas falsch übertragen habe.

EckoZ
07-08-2002, 14:48
wie macht man nen replay sonst muss ich immer verlieren:( zapthor respekt nice. wird wohl nen harter kampf ich gegen dich

Hitman
07-08-2002, 15:20
Original geschrieben von EckoZ
wie macht man nen replay sonst muss ich immer verlieren:( zapthor respekt nice. wird wohl nen harter kampf ich gegen dich

Am Ende eines Games, wenn die Stats gezeigt werden, kann man das speicheren ;).

EckoZ
07-08-2002, 15:26
danke. zapthor wann wollen wir das game heute machen??:confused:

Naos
07-08-2002, 16:05
Gruppe 2 hängt mal extrem hinterher. Ich hoffe da melden sich bald mal einige

Dhaos
07-08-2002, 17:21
Jetti`??

Lust??

Zocken müssen wir noch, oder sonstwer..

Ich spiele gegen jeden in meiner Gruppe, mal hopp!!

jetti
07-08-2002, 18:22
hab dir grad ne pm geschickt, hab da aber kein plan von ob du das gleich siehst.....jedenfalls wenn du zeit und lust hast dann können wir gern unser game machen

Dhaos
07-08-2002, 19:18
FsXavier vs. Jetti= FsXavier hat gewonnen!

Gutes Game Jetti!

EckoZ
07-08-2002, 20:29
zapthor hat gegen mich gewonnen. er is aufjden fall weiter. jetz nur noch 1ner. wer will als nächstes gegen mich??:(

Elrod Cater F-K
07-08-2002, 20:39
@Pandur wir können morgen abend spielen!! Leider ich muss arbeiten

Dhaos
07-08-2002, 23:10
Elrod, du musst auch noch gegen mich..

jetti
08-08-2002, 02:09
Original geschrieben von FsXavier
FsXavier vs. Jetti= FsXavier hat gewonnen!

Gutes Game Jetti!

Ja war interessant, ich hoff ich bekomm nochmal außerturnierlich revange?;)

Elrod, gegen dich muß ich auch noch...sag doch hier grad bescheid wenn du mit Pandur fertig bist, dann können wir unser Game ja auch gleich machen!

Elrod Cater F-K
08-08-2002, 11:13
@FsXavier willst du danach gegen mich gewinnen??

Pandur
08-08-2002, 13:36
elrod heut abend ab 7 ? oder ist das zu früh?

Demborix by GCC
08-08-2002, 14:18
Hio,

also die ersten Ergebnisse sind da.

Maxl vs Demborix 1:0
Todiex vs Demborix 0:1
Todiex vs Maxl 0:1

Also die mit eins haben gewonnen :).
Wie ist das jetzt mit dem Melden, Replays schicken etc.?

mfg
dembo

Elrod Cater F-K
08-08-2002, 14:46
Habe früher schluss!! Habe jetzt zeit also kommt ich will verlieren

Pandur
08-08-2002, 15:03
ja jetzt bin ich da und du wieder weg!!
ich weiss netmal dein Bnet-Nick....

joshix
08-08-2002, 15:17
bei mir stehen noch die games mit eckoz und redroach aus, welche ich ausschließlich noch am freitag bestreiten kann. heute bin ich nicht da. ich werde versuchen ab 21:00 im channel cncforen zu sein. melde mich aber morgen dann nochmal hier, ob das klappt mit der uhrzeit.

cu

joshix

Elrod Cater F-K
08-08-2002, 15:36
Wer jetzt zocken möchte ich bin im channel pandur und das so bis 16 Uhr oder 16:30

Dhaos
08-08-2002, 16:33
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
@FsXavier willst du danach gegen mich gewinnen??


LOl?

Gewinnen?

Denkst du ich spiele so gut?
Es geht, aber ich denke hier gibt es einige die sind besser als ich..
Vielleicht bist du es ja..
Ich war im Channel und du bist nicht mehr da!

Denn musst du mir ne neue Zeit sagen..

Edit: Uch er war doch da!:D

Elrod Cater F-K
08-08-2002, 17:13
Pandur und FsXavier haben gewonnen.

@Pandur kannst du mir das Replay schicken das von FsXavier??

@FsXavier wir könnnen ja noch mal so zocken!!

Dhaos
08-08-2002, 18:55
Sicher können wir mal so zocken;)

jetti
08-08-2002, 20:11
Elrod...mach dir nix draus, hab bisher auch beide spiele verloren...:D

Wegen unserem Game, entweder wir machen das noch heute abend oder erst am Sonntag, denn ich bin Morgen nachm arbeiten auf ner Party, d.h. bis ich wieder daheim bin, is locker samstag abend...:p

Sag mir nochmal hier bescheid wanns dir recht is.

Seeya

Kaki, was ist eigentlich mit dir?????????:rolleyes:

Elrod Cater F-K
08-08-2002, 20:18
Dann machen wir das mal am Sontag!!

Pandur
08-08-2002, 22:23
Original geschrieben von Elrod Cater F-K


@Pandur kannst du mir das Replay schicken das von FsXavier??



welches meinst du jetzt? du gegen XAvier oder ich gegen Xavier?
weil ich hab nur das von xavier gegen mich

Demborix by GCC
09-08-2002, 09:56
Hi,

next result,

Demborix vs Biborix 1:0

in der Grupper fehlen glaube ich noch

Todiex vs EvilSniper
Biborix vs EvilSniper
Maxl vs EvilSniper
Maxl vs Biborix

Derzeit mal mit jeweils einem Punkt pro Sieg:

Maxl 2 : 0
Demborix 2 : 2
Todiex 1 : 2
Biborix 0 : 2
EvilSniper 1 : 0

Sollten andere Ergebnisse vorhanden sein bitte korrigieren.

Ich hoffe, das die Spiele heute über die Bühne gebracht werden.
EvilSniper, dränge bitte auf die Spiele gegenüber Todiex, Maxl etc.
Ich bin sicher heute ab 22.00Uhr wieder online, denn früher ist bestimmt nicht drin.

MFG
Dembo

joshix
09-08-2002, 10:09
@redroach und eckoz

also ich kann entweder heute nachmittag ggf. so um 17:00 oder auch erst ab 22:00. ich werde dann im channel cncforen sein. matze, ich sag dir dann per msn bescheid bzw. wir können ja auch chatten via gv. dann habe ich diese runde auch rum und kann mich auf die trostrunde konzentrieren ;).

cu

joshix

EckoZ
09-08-2002, 11:57
ok joshy dann um 17:00 und redroach kann dann 18:00.achso was is eigentlich mit totlix??

p.s.: noch nen loose kann ich mir nich leisten!!:(:confused:

redroach
09-08-2002, 12:57
k, treffen wir uns um 1700 in cncforen auf euro

Demborix by GCC
09-08-2002, 14:45
Und ich wollte so gerne zuschauen :(.

Aber macht mal, wir sehen uns später bestimmt :) auch wenn Fussball losgeht. ( war für Josh )

cu

Ich hoffe nur, das EvilSniper und Maxl mit Bibo was spielen können.
Was passiert bei der Nichteinhaltung des Zeitraumes?
Kampflos weiter?

MfG
Dembo

EckoZ
09-08-2002, 17:26
red du um 18:00!! josh was is nur wir müssen noch machen und du sagst noch net ma bescheid

Dhaos
09-08-2002, 17:29
Kaki, hast du Zeit?

Wir müssen noch..

Pandur
09-08-2002, 17:30
Kaki bekommt doch sein WC3 net zum Laufen!:(

Der_Mosch
09-08-2002, 18:04
Arg. Nehmt mich aus dem Turnier raus, mein voheriger Trick, Warcraft 3 zum laufen zu kriegen (fluchen und alle Hintergrundprozesse beenden) funzt nicht mehr... auf deutsch: ich kriegs nicht mehr zum laufen. Trotzdem wünsch ich euch allen noch viel Glück, mein Favorit ist im Moment Pandur :D

redroach
09-08-2002, 18:59
weitere ergebnisse:

joshix vs redroach 0:1
eckoz vs redroach 0:1

heute um 2200 mach ich noch das spiel mit tottolix

Pandur
09-08-2002, 19:04
Original geschrieben von Der_Mosch
mein Favorit ist im Moment Pandur :D
Hui ich fühl mich geehrt :D
Weiss aber net wie du darauf kommst :rolleyes:

Dhaos
09-08-2002, 19:36
Pandur hab ich doch erst letztens gekillt^^

Na, mach dir nichts draus Pandur!

Das kann nur heissen, ab einer Niederlage gehts aufwärts;)

Der_Mosch
09-08-2002, 20:22
Original geschrieben von Pandur
Weiss aber net wie du darauf kommst :rolleyes:

Denkst du etwa, Favorit für das Turnier? :rofl: Ich hab doch vom Saufwettbewerb danach gesprochen, wenn die Verlierer sich gegenseitig an der Schulter ausweinen :eg:

Pandur
09-08-2002, 20:26
Hmmm jo das könnte stimmen :p (bei dir war das klar,dass ne blöde antwort kommt :D)

EckoZ
09-08-2002, 20:32
red 1mal verliren bidde!! dann kann ich vielleicht weiter kommen:D

redroach
09-08-2002, 21:56
kannst du nicht! im direkten vergleich gegen dich hab ich gewonnen :)

joshix
09-08-2002, 22:39
so ich war von 17:00 bis 18:30 online, dann musste ich winxp neu installieren, da ich nur noch freezes bei wc3 hatte. gegen redroach konnte ich spielen aber eckoz war net da.

ich bin jetzt wieder on.

cu

joshix

EviLSnipeR
11-08-2002, 13:30
EvilSniper vs Demborix 1:0

Mal sehen ob ich heute Online kann, wenn ja, schreib ich es hier rein.

jetti
11-08-2002, 15:35
elrod...wenn du heute lust hast zu zocken....sag mir bescheid! ich schau hier bis heut abend noch ein zwei mal vorbei,
bis denn

ahitsawin
11-08-2002, 16:30
so, hab nu auch mein erstes spiel hinter mir :)
chaos hat gewonnen :)
war n ganz gutes spiel, bis auf den scheiss lag...

und nu auch das 2. spiel :)
hab gegen goodtype gewonnen :)

redroach
12-08-2002, 01:05
so, mein letztes vorrundenspiel:

tottolix vs redroach 0-1

an wen soll ich denn die replays schicken? an naos, oder?

todiexx
12-08-2002, 01:47
todiex vs biborix 1:0

Dhaos
12-08-2002, 05:28
Hab ich nochn Gegner, wenn nicht bin ich druch und komme ne Runde weiter:)

Elrod Cater F-K
12-08-2002, 10:10
@jetty wir können heute abend spielen. Mir ging es gestern voll schlecht (zu viel gesoffen) da war zocken unmöglich.

Naos
12-08-2002, 11:07
an wen soll ich denn die replays schicken? an naos, oder?

replays bitte IMMER an mich. dann haben wir alles zusammen.

bitte checkt die ergebnisse im ersten thread - die habe ich aktualisiert - nciht das was schief gelaufen ist.

GRUPPE 1 sollte mal ein bsichen gas geben. aus gruppe drei sind schon zwei ausgeschieden. (urlaub oder pc defekt.)

Demborix by GCC
12-08-2002, 12:35
Hio,

so mein letztes Vorrundenspiel.

Evilsniper vs Demborix 1:0.

Damit hätte ich 2 : 2 , Siege : Niederlage.

Ähm die Replays sind alle wech :(, da mein Rechner ein Format hinter sich brachte und ich in dem Moment nicht drauf kam, das da noch was ist.
Daher bitte ich meine Gegenspieler die Replays zu senden, Danke.

MFG
Dembo

Naos
12-08-2002, 12:42
falls er sie nicht hat bist du disqualifizert.

...spasss :D ;)

Demborix by GCC
12-08-2002, 13:08
Hio,

wie geht's denn jetzt weiter?
Es fehlen nach wie vor noch 4 Spiele in der Gruppe.

Also EvilSniper fehlen noch 3, Maxl 2, Biborix 2, Todiex 1 Game.

Derzeitiger Stand meines Wissens nach

Maxl 2:0
Demborix 2:2
EvilSniper 1:0
Todiex 1:2
Biborix 0:2

MFG
Dembo

Naos
12-08-2002, 13:47
wie´s weiter geht??? ich gewähre noch eine kleine verlängerungsfrist von einigen tagen. die gruppen müssen ihre spiele einfach noch austragen und danach gehtz im ko system weiter.

wenn allergings einige spieler sich ne weile garnicht mehr melden bzw. es nicht hinbekommen haben die games innerhalb von über 10 tagen hinzu bekommen, dann werden sie gekickt. (sonst machen wir hier ewig rum

Pandur
12-08-2002, 14:04
Naos ich hab gegen alle gespielt ;)

joshix
12-08-2002, 14:47
ich muß nur noch gegen eckoz, tottolix wohl auch. dann sind wir glaube ich in unserer gruppe durch.

eckoz, sag nochmal bescheid, wann du kannst. heute 22:00 wär mir recht - dir auch? ggf. morgen um die gleiche zeit ist auch möglich.

cu

joshix

Naos
12-08-2002, 15:12
Original geschrieben von Pandur
Naos ich hab gegen alle gespielt ;)

bei deiner riesen gruppe ware das wohl NP :D ;)

Dhaos
12-08-2002, 16:23
Hab ich denn wohl auch, also bisher nur gewonnen*gähn*;) :D

Pandur
12-08-2002, 16:32
auf der 1. seite fehlen noch nen paar spiele aus der gruppe 1
Ich hab noch gegen Elrod gewonnen und Xavier ja mal gegen alle :p

Naos
12-08-2002, 17:28
Original geschrieben von Pandur
auf der 1. seite fehlen noch nen paar spiele aus der gruppe 1
Ich hab noch gegen Elrod gewonnen und Xavier ja mal gegen alle :p

dann stimmt das nicht???

FSXavier vs. Pandur 1:0

Pandur
12-08-2002, 17:31
dochdoch ,ich meinte Xavier hat gegen alle gewonnen (mich eingeschlossen)

chAos
12-08-2002, 18:28
Wow ich bin weiter, haette ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich hatte ehrlich gesagt mit Camva und Mosch gerechnet aber die beiden sind ja leider nicht mehr dabei. Schade

Dhaos
12-08-2002, 19:14
Original geschrieben von chAos
Wow ich bin weiter, haette ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich hatte ehrlich gesagt mit Camva und Mosch gerechnet aber die beiden sind ja leider nicht mehr dabei. Schade


Das finde ich allerdings auch schade, wiel gegen Mosch hätte ich gerne..

joshix
12-08-2002, 20:17
weilt eckoz noch unter uns?

hallo eckoz, melde dich mal wegen termin vs tottolix und mich!

cu

joshix

was ist denn nun los? turnier schon vorbei? ach kommt, es ist doch ein reines fun-turnier, also lasst uns alle games auch spielen.

eckoz bitte melden!!!

redroach
13-08-2002, 18:52
jo, joshi hat recht. wenn man an so einem turnier teilnimmt, dann soll man auch alle spiele machen. das ist schon ein armutszeugnis, wenn man so nen abgang macht, weil man keine chance mehr hat aufs weiterkommen. wie gesagt, es is fun.

wann gehts eigentlich weiter mit runde 2? hoffentlich sind da nur leute über, die wissen, was "turnier spielen" bedeutet, nämlich seine spiele zu machen. :)

Naos
13-08-2002, 18:59
wie gesagt lass ich noch ein wenig laufen, wenn die leute sich nciht melden, dann werden sie gekickt und fertig.

ich setze jetzt mal ne frist bis donnerstag 20:00, dann geht die runde 2 los.

redroach
13-08-2002, 19:05
ok, super. ich hoffe, du hast meine replays bekommen.

Hitman
13-08-2002, 19:05
Was ist mit den Leuten, die besiegt wurden?

Naos
13-08-2002, 19:25
replays bekommen.

für die leute lassen wir noch ein b-klassen tournier parallel laufen. falls interesse besteht.

joshix
14-08-2002, 00:34
ja klar so ne trostrunde ist doch ok. ich kann ja auch nicht mehr weiterkommen, von daher eckoz komm, lass uns unser game noch spielen. donnerstag geht bei mir nie, da ich da immer tennis spielen bin. also letzte möglichkeit morgen, mittwoch den 14.08.2002. frühestens ab 21:00. sag wann du könntest.

cu

joshix

Demborix by GCC
14-08-2002, 12:56
Hio,

wenn die Leute, denen noch Spiele fehlen gekickt werden, wieso bin ich als Besiegter in der Trostrunde?
Also mal in die Tüte gesprochen, wer weiss wie die Spiele ausgegangen wären.

Erst kicken und mit den übrigen die Tabelle neu ordnen.
Wenn jemand aber hier im Forum aktiv nachfragt, darf er aber auch nicht gekickt werden.

Bissel Kuddel Muddel zur Zeit.

MfG
Dembo

Tottolix
14-08-2002, 14:03
@eckoz

...wäre schön, wenn du dich in diesem jahrhundert noch wegen eines termins zu unserem tournie melden würdest.

joshix hatte dich ja auch schonmal aufgefordert mal irgendwie ein statement abzugeben.

ich habe keinen bock wegen dir gekickt zu werden, weil ich nämlich in der trostrunde noch teilnehmen will.

:mad:

EckoZ
14-08-2002, 14:27
toll ich brauch nich mehr spielen da ich net weiter gekommen bin

Tottolix
14-08-2002, 15:46
@eckoz

...ich glaube mir springt gleich der draht aus der mütze...

nur weil du nicht weiter kommst bist du nicht in der lage oder willens deine vorrunde zu ende zu bringen.

was ist das denn für eine einstellung :grrr:

vielleicht solltest du dich nicht mehr zu solchen veranstaltungen melden...

joshix
14-08-2002, 15:59
na ich glaube der gute eckoz hat irrtümlicher weise gedacht, es sei die wc3-wm. daß es sich hier um ein turnier von cncforen-members handelt, welches spaß machen sollte in erster linie, hat er wohl fehlinterpretiert.

@eckoz - es gibt auch kein preisgeld und angekratzte egos wegen losses werden mit streicheleinheiten bei bedarf hier im forum behandelt.

ich brauche auch noch zwei streicheleinheiten ;).

na was solls. ist halt schade, daß wir nen profi in unserer gruppe haben, der ja seine kräfte sparen muß für die nächsten weltmeisterschaften.

außerdem ist das game erst ab 12!!! da hättest eh noch nicht mitmachen dürfen, wie ich gerade festgestellt habe. also streicht ihn mal und die ergebnisse bitte.

cu

joshix

redroach
14-08-2002, 17:10
hi, is doch toll, joshix und tottolix. jetz habt ihr beiden einen sieg mehr und eckoz ist mit einer statistik von 0 zu 4

DER SCHLECHTESTE WC3-SPIELER, DIE DAS BOARD JE GESEHEN HAT

alle anderen wissen nämlich, was es bedeutet, an einem turnier teilzunehmen und verabschieden sich mit anstand, wenn es denn so ausgeht.
was eine arme einstellung, tsts...

Dhaos
14-08-2002, 17:21
Er is noch jung und dementsprechend dumm..

Pandur
14-08-2002, 18:14
Nu seid mal nicht so hart

joshix
14-08-2002, 19:11
na was heißt hart, mein sohn ist gut ein jahr jünger und der hätte weitergespielt weil er gelernt hat, daß zwar siegen schön ist, aber verlieren zum spiel gehört. und wenn man an so einem fun-turnier beteiligt ist, gehts doch wohl eher darum die spiele auch zu spielen, egal ob man noch weiterkommen kann oder nicht.

ist er bei yuri dann so ein disconnecter? wär jetzt ja wohl naheliegend, wobei ich ihm das auf keinen fall unterstellen möchte.

gut, es geht für mich die welt nun nicht unter, daß ich das game nicht machen konnte, aber allein der aufwand immer zu schauen ob er on ist, hier rein zu schauen, ob er was geschrieben hat und, und, und...

wenn ich an solch einem turnier teilnehme ist das ne verabredung für alle spiele und nicht nur soweit, wie ich noch eine chance habe weiterzukommen. warum hat naos wohl erstmal gruppen gemacht? steht ganz klar im ersten post. damit alle zumindest ne gewisse anzahl an spielen machen können. sonst hätten wir ja gleich mit k.o.-runde beginnen können.

beispiel fußbal-wm: da fährt ja keine mannschaft nach hause wenn sie nach 2 vorrundenspielen schon ausgeschieden ist sondern spielt auch noch das letzte spiel. und da geht es sogar um richtig was.

also mir ist das nun wurscht, aber er hätte ja nach seinen niederlagen sofort sagen können, daß er jetzt nicht mehr will, dann hätten totti und ich das gewusst (wenn auch trotzdem nicht so recht verstanden).

und warum jetzt nochmal all diese zeilen? damit der angehende oberschüler auch was für sein zukünftiges verhalten mitnimmt. anstand wird zwar heute nicht mehr wirklich groß geschrieben, macht aber trotzdem immer noch nen guten eindruck. und wenn er es gesellschaftlich mal etwas weiter bringen will, muß er wenigstens so tun können, als hätte er welchen.

so nun aber schulz

cu

joshix

Elrod Cater F-K
14-08-2002, 21:16
Man nicht so hard ich habe noch immer nicht alle spiele. Und was mit jetty ist weiss ich auch nicht.

Aber wenn jetty jetzt keine Zeit mehr hat gewinnt er weil es meine schuld ist.

Dann habe ich auch 0 Siege.

:( Jetty bitte melde ich nochmal

Naos
14-08-2002, 22:12
da das ganue hier zum fun ist versteh ich auch ncioht wiso einige uns hier den fun verderben.

ich glaube ich muss beim nächsten tournier einen kleinen preis ausschreiben - so dass die leutz mehr moutiviert sind.

wenn die leutz sich jetzt einfachj nciht melden, dann werden sie einfach gekickt und kommen beim nächsten tournier sitzplätze in der letzten reihe!

ich hab jetti mal beshceid gesagtr und warte noch auf antwort.

jetzt lassen wir´s halt einfach laufen - und schaun wer weiterkommt. das b löassen tournier legen wir jetzt erstmal auf´s eis bis das A klassen tournier steht.

Naos
16-08-2002, 12:57
so die frist ist abgelaufen.

ich werde heute abend die weiteren rundenbegenungen posten. jetzt gehtz erstmal an den see - endlich ma wieder sonne :)

Pandur
16-08-2002, 20:11
schade die ganzen replays sind durch den patch nutzlos geworden :(

Elrod Cater F-K
16-08-2002, 21:24
Original geschrieben von Pandur
schade die ganzen replays sind durch den patch nutzlos geworden :(

Richtig!!
Deshalb fangen wir nochmal an!!:D :p

EckoZ
17-08-2002, 18:53
der schlechteste nicht nur da ich nicht mehr weiter kommen konnte hätte es sich nicht mehr gelohnt.

Hitman
17-08-2002, 18:58
NA UND??? Ich wusste, als ich meine Gruppe sah, dass ich unmöglich weiterkommen kann und ich hab es trotzdem versucht :grrr:

Und außerdem, wieso solltest du jetzt nich der schlechteste Spieler sein? Hast du Beweise in Form von Spielen? :mad1:

(Sorry, aber sowas regt mich auf...)

EckoZ
17-08-2002, 19:00
warum sollte ich? ich hatte auch keinen bock mehr auf 1vs1. ich spiel nur quake im moment und hatte meist keine zeit.

Hitman
17-08-2002, 19:02
Warum hast du dich nochmal zum Turnier gemeldet? :confused:

EckoZ
17-08-2002, 19:06
nur so. hab gedacht ich könnt gewinnen. hab nur mitgemacht um zu gewinnen hab aber verloren und keinen bock mehr gehabt weil ich nich mehr in der a klasse spielen konnte

Naos
17-08-2002, 19:53
Original geschrieben von EckoZ
der schlechteste nicht nur da ich nicht mehr weiter kommen konnte hätte es sich nicht mehr gelohnt.

junge, da meldet man sich und hält nciht einfach die klappe. sowas regt mcih echt auf. nciht mal kran oder so, nein einfach keine böcke gehabt.

wenn man sich abmeldet meldet man sich auch wieder an!

ich merks mir mal fürs nächste tournier. absolut unsportliches verhalten ist das!

...ich lose jetzt mal die weiteren tourniere aus....

Naos
17-08-2002, 20:26
Mir fehlen noch ein Haufen Daten von euch. Evtl. haben die Spiele nciht stattgefunden, ihr habt sie nciht gepostet, oder ich hab was übersehen.

Bitte postet mir einfach das entsprechende.

Aufgrund der fehlenden Daten bzw. Spielen kann die nächste Runde ncoh nicht eingeleitet werden. Aber da es drausen ja jetzt eh wieder 30° hat, wird das den meisten wohl auch passen :D ;)


GRUPPE I (Daten OK)

Elrod 2 Games // 0 Wins // 0 Points >> OUT
Pandur 2 Games // 2Wins // 2 Points >> 2. Round
Xavier 2 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Round


GRUPPE II (FEHLENDE DATEN)

Evilsniper 1 Game // 1 Win >> Fehlende Daten!!
Maxl 2 Games // 2 Wins >> Fehlende Daten!!
Biborix 2 Games // 0 Wins >> Fehlende Daten!!
Demobrix 4 Games // 2 Wins // 2 Points >> ...folgt
Todiex 3 Games // 1 Win >> Fehlende Daten!!


GRUPPE III (DATEN OK)

Chaos 2 Games // 2 Wins >> 2. Runde
Hitman 2 Games // 0 Wins >> OUT
ahitsawin 2 Games // 1 Win >> 2. Runde


GRUPPE IV (DATEN OK)

Totolix 3 Games // 0 Wins // 0 Points >> OUT
Joshix 3 Games // 1 Win // 1 Point >> OUT
Redroach 4 Games // 3 Wins // 3 Points >> 2. Runde
Zaphtor 3 Games // 3 Wins // 3 Points >> 2. Round


>>>>
>>>>>> Gruppe 2 - Daten bitte nachtragen, dann kann ich die nächste Ruinde einleiten. Checkt wie immer bitte alle Angaben. Kann durchaus sein das ich Fehler gemacht habe ;)

Schickt mir auch bitte noch die fehlden Replays. Habe noch ne 1.01er Verison auf Pc.

redroach
17-08-2002, 20:30
öhm... ich habe 4 spiele gemacht. davon habe ich 3 gewonnen und eines verloren. solltest auch 4 replays bekommen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naos
17-08-2002, 20:37
immer mit der ruhe.

habe sicher die replays bekommen, bloss schau ich mir die nicht alle an. desw. sagte ich ja das ihr eure ergebnisse bnitte HIER postet und nicht nur die replays zuschickt!!


demnach...



EDIT: habs auch übersehen. steht alles da. dresw. sagte ich ja das ihr liebr mal genauer nachschaun sollt, da es really noch sein kann da es hier noch fehler gibt. der is jetzt nmqal korrigiert.

EviLSnipeR
18-08-2002, 02:02
Fehlende Daten ? Was meinst du damit ? Replay's ? Sollte ich die etwa abspeichern ? Und selbst wenn ich das gemacht hätte, jetzt hab ich eh Version 1.02 und da gehts nicht mehr.

Und die spiele die ich noch machen muss: Kann ich nix dafür, es hängt gewaltig von der Zeit ab und davon ab die Verbindung in Ordnung ist, ansonsten macht es keinen Sinn zu spielen... (deswegen ist es auch gewagt festzulegen wann ein Spiel gespielt werden soll)

Dhaos
18-08-2002, 03:08
Ich hab nochn paar mehr Games gemacht..4 hätte ich!

Und alle gewonnen, naja da war Pandur und Jetto, denn Elrod und Ecko auch, glaub ich also Jetti stimmt..

Sonst weiss ich nicht so genau, ich erinnere mich aber an 4 Games?!

chAos
18-08-2002, 03:25
Seltsam bei 3 Spielern und Spielen haben 2 je 2 gewonnene Spiele. Da scheint irgendwas net zu stimmen

@Naos: anmerkung fuer das naechste mal: ich werde net Chaos sondern chAos geschrieben

jetti
18-08-2002, 11:50
Hi Leude, ich weiß ich habs vergeigt...war aber nicht wirklich meine Absicht, das ich jetz draußen bin is in Ordnung...habs aber schlicht und einfach verpeilt!

Sorry @ all!!!!

:bunker:

Elrod Cater F-K
18-08-2002, 14:52
@ Jetti sollen wir das spiel nach hohlen einfach nur so?? Schreib mir mal eine pm

Naos
18-08-2002, 16:10
Seltsam bei 3 Spielern und Spielen haben 2 je 2 gewonnene Spiele. Da scheint irgendwas net zu stimmen

das ist desaw. so, da bei einigen gruppen welche nach einem spiel oder 2 spielen jemand ausgestiegen ist und demnach manche nciht mehr auf die volle spielzahl gekommen sind. da wir aber gesagt haben 2 spieler kommen pro gruppe weiter, hat dies keine auswirkungen auf die qualifikation gehabt.

@evilsniper: also 2 wochen müssten doch wohl genügen um diese 4 games durchziehen zu können. was osl lich deiner meinung nach ansetzen - 2 monate??? also wenn du deine games nicht durchgezogen hast, sags bitte dann biste nämlich OFF. und mit fehlenden daten meine ich einfach die ergebnisse deiner spiele. das kannste aber auch aus der ergebnistabelle auslesen.

die replay kann man sich auch noch anschaun - es gibt einen versionsswitcher. demnach gibtz keine gründe die replays nciht zu speichern und mir zuzusenden. wenn du´s nciht gemacht hast - dann empfehle ich dir dir regeln das nächste mal genauer durchzulesen.

BIBORIX & TODIEX & MAXL : please postst euren aktuellen stand, denn die mitglieder die hier fleissig gezoggt habe möchten sicherlich bald die nächste runde anfangen. ich wart jetzt mal noch ein nbsichen - wenn sich keiner meldet, sind die halt auch OFF.

todiexx
18-08-2002, 17:56
maxl vs todiex 1:0
demborix vs todiex 1:0
todiex vs biborix 1:0

fuetzy
19-08-2002, 00:26
also ich hab gegen alle gewonnen also 4 zu 0 und hatte dir auch die replays geschickt auf deine Mailadresse die du in cncforen angegeben hast.

Demborix by GCC
19-08-2002, 13:03
Hio Gruppe 2,

schade, das die restlichen Spiele nicht zustande kommen, dabei hätte ich gewettet, dass es super durch läuft.

Und nu?

Eine Umfrage wer will, ist glaube ich auch nicht das gelbe!
Derzeitige Tabelle:

MAXL 2 : 0
Demborix 2 : 2 :-) alle Spielchen, weil gekümmert
Evilsniper 1 : 0
Todiex 1 : 2
Biborix 0 : 2

MfG
Dembo

redroach
20-08-2002, 15:29
hmm wann gehts denn endlich weiter?:confused:

Naos
20-08-2002, 18:59
maxl vs todiex 1:0 demborix vs todiex 1:0 todiex vs biborix 1:0

diese spielstände hatte ich alle schon! schau am besten im ERSTEN THREAD nach!!

@zapthor: ich weiss, steht ja alles auch im ERSTEN TRHEAD ;)

@redroach und alle: ich weiss es nervt ewigkeiten auf die 2. runde zu warten. da sich hier aber einige seit ner weile nicht mehr blicken lassen kann ich die gruppen noch nicht genau festlegen.

da es hier um ein fun torunier geht sind die regeln noch etwas lockerer. ich werde jetzt einfach noch bis morgen abend warten. wenn diejenigen sich bis morgen abend nciht melden sind sie OUT und fertig.

also können sich alle die 100% weitergekommen sind schon für runde 2 ab morgen abend vorbereiten - dann gehtz wieder los. werde den teilnehmern bis ende der woche zeit lassen - wenn wir´ßs vorher schon durch haben, dann können wir noch diese woche mit der 3. Runde anfangen.


ALSO NCOHMALS - sorry wg. der langen laufzeit. da es ein fun torunier ist - lass ich´s so locker laufen. im herbst werde ich noch ein kleines tournier anlaufen lassen mit einem kleinen preischen ;) ....dann werden die regeln straffer sein und hoffentlich auch die moutivation der teilnehmer.

Elrod Cater F-K
20-08-2002, 20:30
OK dann schon mal :meld: :D :D

Demborix by GCC
21-08-2002, 13:51
Hio,

also ich sehe auf der ersten Seite ein "folgt" womit ich nixht wircklich viel anfangen kann.
Ich gehe davon aus, dass keine weiteren Spiele zustande kommen und ich somit punktetechnisch Zweiter wäre.
Abgesehen davon, weiss ich nicht in wie weit andere in der Gruppe vertretenen Member noch Lust haben.

Ich melde mich mal für die 2. Runde, weil derzeit PLatz 2 der Gruppe und als einziger alle Spielchen gemacht.

cu
Dembo

Naos
21-08-2002, 22:07
Also, weitergekommen sind:

Pandur
Xavier
Demobrix
Chaos :D >> chaOs
Ahitsawin
Redroach
Zaphtor
maxl (letzter beitrag = 14-08-2002 - ob der sich ncohmal meldet?!? >> per icq bescheid gesagt - er kommt anscheinend noch 4bei zu runde 2 - wenn nciht: pech!)


Wenn auch andere noch gewonnen haben und ich die Daten nicht erhielt, kann ich leider auch nichts machen.

Folgende Begegnungen wurden ausgelost:

Xavier vs. Ahitsawin
Pandur vs. Zaphtor
Redroach vs. maxl
chAos vs. Demobrix

Da ihr fleißige Zocker seit, bin ich mir sicher, dass ihr die Games bis zum Sonntag fettich habt ;)

Na denn, good luck ;)

p.s.: wenn einer fehlt ist der andere weiter.

Dhaos
21-08-2002, 22:31
Wie bei der Lan...erst ahit gegen Gohan und nu ich..

Ich geb mich nicht geschlagen!
Welche Map zocken wir?

ahitsawin
22-08-2002, 13:04
mist
ich bin draussen glaub ich :(
aber auffer lan beim turnier hab ich dich auch geschlagen :D
aber in wc3 hab keine chance...
wolln wir unser spiel net lieber in yr zocken? :D
ich will nich gegen xavi loosen :cry: :(
:D

Demborix by GCC
22-08-2002, 13:47
Na dann,

Lost Tempel, wenn ich richtig gelesen habe oder Verschollener Tempel.

Auf auf.

@Chaos, heute ist nicht drinn, da mein Hom'i derzeit noch im Teststadium ist.
Entweder sehr spät oder definitiv Morche.
Sag mal eine Zeit zwischen 22.00UHr und 22.01Uhr :).
Nein, nach 21.00Uhr wäre mir aber schon recht.

cu
Dembo

Nick ist LgH.Demborix :) und sowieso im Channel CNCFOREN.

redroach
22-08-2002, 16:45
ok, los gehts. maxl, lass mal hören, wann du am besten zeit hast, ich bin flexibel :)

Naos
22-08-2002, 20:02
so sehe ich das gerne :) die leutz haben richtig spass dran. so solls sein ;) (weiss auch cniht wiso sich die anderen angemeldet haben wenn sie eh den schwanz einziehen, aber naja....)

2. Spiel: Lost Tempel

maxl
22-08-2002, 22:02
Original geschrieben von redroach
ok, los gehts. maxl, lass mal hören, wann du am besten zeit hast, ich bin flexibel :)

Wann ich Zeit habe, hab ich dir ja schon geschrieben. Hoffe wir können gleich morgen spielen, da es am Wochenende nie so sicher ist. :(

Naos
22-08-2002, 22:12
oleeeeeeeee olooooooeeeee oleeeeeeeeee der maxl meldet sich mal wieder oleeeeeeee oleeee oleee - das hat aber auch gedauert!

Dhaos
23-08-2002, 00:42
Original geschrieben von ahitsawin
mist
ich bin draussen glaub ich :(
aber auffer lan beim turnier hab ich dich auch geschlagen :D
aber in wc3 hab keine chance...
wolln wir unser spiel net lieber in yr zocken? :D
ich will nich gegen xavi loosen :cry: :(
:D


Jaul nicht, stirb!

chAos
25-08-2002, 00:22
So bin wieder da und melde mich fuer die 2. Runde

Demborix by GCC
26-08-2002, 08:15
Hio,

habe gestern auf Dich gewartet :rolleyes: , ich bin dafür, daß wir heute Abend das Game runterreissen.

Sach Zeit und schön, lieb wäre mir allerdings nach 21.00Uhr.

Wenn es heute nicht zustande kommt, nehm mich raus Naos, ich habe keine Lust mehr auf diese Art von Absprachen.

Cool wäre, wenn es das nächste mal feste Termine mit Zeit geben würede.

MfG
Dembo

NICK LgH.Demborix

redroach
26-08-2002, 11:37
hmm jo, das ding läuft jetz schon über einen monat und wir sind grademal beim viertelfinale. nicht gut, da verliert jeder die motivation (ich sprech mich jedoch nicht frei von der schuld, hab am samstag auch meinen termin ganz verpennt, hol ihn jedoch heute nach).

wir sollten uns ein beispiel nehmen an go4wc3. die haben zum beispiel gestern ein turnier mit 512 teilnehmern an einem abend (!) durchgezogen

chAos
26-08-2002, 13:37
Original geschrieben von Demborix by GCC
habe gestern auf Dich gewartet :rolleyes: , ich bin dafür, daß wir heute Abend das Game runterreissen.


wie schon von anfang an gesagt ich kann nur sonntags, deshalb wird es heute abend nix. Ic hhatte uebrigens auch dauernd im B.Net nach dir ausschau gehalten dich aber nicht gefunden

Demborix by GCC
26-08-2002, 14:44
Hmm,

gestern war doch Sonntag und ich war ab 21.00Uhr bis 2.00Uhr online.
Wenn nicht im Game, dann im Channel CNCFOREN.

Ok, ich schenke Dir den Sieg und wünsch euch viel Spass beim Turnier.

@Naos, 1:0 Chaos vs Demborix geht in Ordnung Replay gibbet nich.

Nein, nimm mich raus.

MfG
Dembo

redroach
26-08-2002, 16:28
hä? hab ich das richtig verstanden? gesetzt den fall, du gewinnst alles, was es hier zu gewinnen gibt. das hiesse, wenn das spiel mit dembo noch stattfinden würde, wäre es am nächsten sonntag. das halbfinale dann am sontag drauf und das finale dann so ca. am sonntag kurz vor weihnachten. also sollte es so weit kommen, bin ich aber auch raus.

bei diesen turniersachen sollte eigentlich folgende elementare grundregel gelten, die sich auch mit dem gesunden menschenverstand deckt: habe ich keine zeit, um ein turnier zu spielen, melde ich mich auch nicht an. so einfach ist das.

chAos
26-08-2002, 16:57
bei mir isses nun mal nicht zeit, davon haette ich genug, bei mir isses einfach der Mangel an einer Flat

Demborix by GCC
26-08-2002, 20:25
Aua,

Matze ist schon ok.

Er schrieb anfangs schon, dass er nur Sonntags kann, also wäre es an der Leitung ihn datauf hinzuweisen, dass es in solch einem Fall nicht den Sinn macht mitzuspielen.

Also nichts für ungut, das nächste mal nennt Naos sicher feste Termine von anfang an und dann läuft es auch besser.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung man simuliere eine Lan-Party im Internet, sagen wir Samstag 12.00Uhr bis ??.?? Uhr und das nach einem Zeit- und Turnierplan.
Wenn es zu spät wird von mir aus weiter am Sonntag von ??.?? Uhr.
So in der Art.

Dann können alle sich überlegen, ob sie an diesem Wochenende Zeit finden oder nicht.

Ich hatte trotzdem viel Spass und bin definitiv das nächste mal wieder bei.

MfG
Dembo

joshix
27-08-2002, 14:12
ja da muss ich dembo voll zustimmen. ein tag ab einer bestimmten uhrzeit und dann alles hintereinanderweg durchziehen. da ist so ein turnier schnel gespielt und man kann sich auf das nächste vorbereiten.

dazu kommt noch, nur derjenige, der wirklich zeit hat kann auch teilnehmen.

cu

joshix

Naos
27-08-2002, 18:14
ja da kann man es leider keinem recht machen. der eine sagt "feste termine sind nicht einzuhalten, da da nicht jeder kann", der andere sagt " wir brauchen feste termine, sonst dauert das ewig".

ich werde beim nächsten tournier einfach für die erste runde 3 tage ansetzen, wer da nicht kann der soll sich nciht anmelden bzw. ist raus bei nicht teilnahme.

mich sifft die anteilnahme bzw. moutivation hier ehrlichgesagt an - und mich nervt es wiklich hier meine zeit verschwendet zu haben und die leute sich nicht mehr melden bzw. einfach so aussteigen.

da ich bis heute nciht mal 1 ergebnis aus runde 2 habe, denke ich das die moutivation jetzt bis in den keller gerutscht ist - und ich noch mehr enttäuscht bin.

desw. lass ich den shit noch einige tage laufen. wenn die herrer hier es einfach nciht zustande bringen sich für EIN! spiel im netz zu treffen kann ich auch nichts machen.

bei dieser anteilnahme ist es wiklich auch fraglich wann/ob ich noch ien tournier anzetteln werde, da ich echt keine zeit verschenken habe.


mfg naos.

Dhaos
27-08-2002, 20:04
Nun..ich bin Willig..aber meine Gegner sind es nicht(ahitsawin)


Du weisst das ja Naos, ich spiele gern und viel Turniere.

Demborix by GCC
27-08-2002, 20:43
Naos,

sei nicht geknickt, es ist doch löblich wenn sich jemand eine Sache ans Bein bindet.

Aus Erfahrungen anderer Versuche, haben wir allerdings auch mitbekommen, daß es ohne Termine immer zu Verschiebungen und nervigen Auseinandersetzungen kommt.

Was ist an einem festen Termin so schlimm?
Wie ich schrieb ist es nicht weiter als eine Lan-Party, an der man auch Zeit finden muss um teilzunehmen, gelle.
Nur das wir uns den Ort und die Anreise sparen und uns in Bnet einklinken in einen Channel Turnier CNCFOREN z.B. und dann einen festen Spielplan runterrasseln.

Der Vorteil ist der, das eine Netzkonfiguration, ein geschleppe von PC etc. ausfällt und alle sofort loslegen können.

Wie wäre es mit der Variante? 1,2,3 Termine fest und an einem Weekend ( ist wohl immer am besten ) durchziehen.

Nimm es Dir nicht zu Herzen, du bist der letzte der dafür die Verantwortung tragen sollte.

MfG
Dembo

EckoZ
27-08-2002, 21:25
mh ich würd kein neues turnier machen weils sich wohl nich lohnt. mach doch nen anderes game wo du turnier machst

Naos
27-08-2002, 21:36
Original geschrieben von EckoZ
mh ich würd kein neues turnier machen weils sich wohl nich lohnt. mach doch nen anderes game wo du turnier machst

äää?? wie meinen?

naja ich werd mal schaun. ist schon richtig das feste termine sein müssen. wir werden sehen.

so long.....

Hitman
27-08-2002, 22:32
Original geschrieben von EckoZ
mh ich würd kein neues turnier machen weils sich wohl nich lohnt. mach doch nen anderes game wo du turnier machst

Lohnt es sich nicht, weil du dann nicht mitmachen würdest?

redroach
27-08-2002, 23:00
mm ich komm irgendwie auch nicht weiter mit meinem spiel, weil es sehr schwer ist, sich mit maxl auf einen termin zu einigen. ich hab schon einen termin verpasst, bin deswegen in der bringschuld. wir haben uns jetzt schon auf einige termine geeinigt, die wurden aber allesamt von maxl kurzfristig abgesagt. ich bins ein bisschen leid, da weiter hinterherzulaufen, also melde dich mal wegen einem termin und halte den wenn möglich ein, ansonsten... auch egal. ab und zu sehe ich dich im forum online, bist aber zu schnell wieder weg, als dass ich dir was vernünftiges mitteilen könnte.:confused:

Naos
30-08-2002, 17:34
Wegen mangelnder Anteilnahme geschlossen.

Traurig, aber wahr!