PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C open


tokasch
18-07-2002, 17:08
Da wir heute abend gegeneinander spielen wollte ich mal nachfragen ob ihr um 19.00 Uhr da seit?

tokasch:allies:

klonstatt
18-07-2002, 17:54
ich bin im anwärter aber eines muss ich dir sagen bei unserem clan sind die zu faul gg ich werd es den anderen per msn sagen also ob die um 19 uhr kommen

tokasch
18-07-2002, 18:11
thx

tokasch

Narodnaja
18-07-2002, 20:37
lol was soll das bitteschön klonstatt ? Zu faul ? Lehn dich ma nicht zu weit ausm Fenster :hmm:
schliesslich hast du noch nicht allzu viel Ahnung von der Claninternen Kommunikation :oh: bist ja erst kurz dabei.

Oder soll das ironisch sein ? Dann nimm doch bitte smileys oder ein vernünftiges *gg*. Aber gerade hinsichtlich der bisherigen Probleme mit den Open ist der Post absolut irreführend, also bitte erst denken, dann schreiben.

Teamplanung war zumindest im iF im Gange, ich denke dass die Spieler online sind/waren.

tokasch
18-07-2002, 21:38
also das spiel kam zustande und ich gratuliere nochmals rechtherzlich zum Sieg.


tokasch

klonstatt
18-07-2002, 21:56
es war ironisch gemeint ich wollte sie nur erinnern falls sie vergessen haben also tut mir leid

SLPMcP0tt
19-07-2002, 00:06
Egal wir haben gewonnen und dürften damit sicher weiter sein! der rest ist jetzt ja egal! hast aber nix gesagt klon! :D

Narodnaja
19-07-2002, 00:12
np, nur is das Thema Open teilweise etwas schwierig, da kann ein Beitrag, der nicht eindeutig ironisch gekennzeichnet ist, schon mal jemanden in den falschen Hals kommen.

Ich dachte mir das schon so, aber es war unglücklich formuliert ;)

klonstatt
19-07-2002, 09:18
ich konnte dich nicht erreichen weil dein msn aus war :D
so einfach