PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Kampagne werdet ihr als erstes spielen...


oliver66
18-07-2002, 15:48
... und was haltet ihr von den verschiedenen Parteien???

Sven
18-07-2002, 15:50
Bisschen früh für so was, oder?

oliver66
18-07-2002, 15:53
Find ich nicht... ich mein ein grosser Teil der Einheiten und Gebäude sind ja schon bekannt oder etwa nicht???

Firestorm
18-07-2002, 16:21
Naja, aber du weißt nicht ob man alle Kampagnen beliebig spielen kann oder ob sie wie bei Warcraft 3 nacheinander kommen, oder? :D

oliver66
18-07-2002, 16:31
Das wird bestimmt so ablaufen wie bei allen anderen C&Cs auch ..... also ;)
Jetzt kommt mal zurück zum Thema :D

Firestorm
18-07-2002, 16:33
hmm, je nachdem ob die auch zeitlich angelegt sind, also alle in einer bestimmten Reihenfolge, würde ich sie auch so durchspielen.

Ansonsten würde ich wohl mit den Amis anfangen :D

oliver66
18-07-2002, 16:38
Was findest du den an den USA so gut??? Ich find die GLA geil... ich liebe alles hinterlistige :D

Firestorm
18-07-2002, 17:03
Ich heb mir halt das beste bis zum Schluss auf ;)

ONeil
18-07-2002, 18:20
Kommt auf den bzw. die Heldin an:hu:

oliver66
18-07-2002, 18:38
Was könntet ihr euch denn als Helden vorstellen???

ONeil
18-07-2002, 18:46
Na, so jemanden in der Art wie Tanya?

oliver66
18-07-2002, 19:50
Ich hab da irgendwas gehört, dass wenn normale Einheiten lange und gut kämpfen ;) , dann in den Heldenstatus kommen.
Oder???

RedBasti
19-07-2002, 09:43
Original geschrieben von oliver66
Ich hab da irgendwas gehört, dass wenn normale Einheiten lange und gut kämpfen ;) , dann in den Heldenstatus kommen.
Oder???

Das ist so wie in RA2 , der Heldenstatus ist die letzte Stufe nach dem Elitestatus. Aber ich habe gehört es soll wieder "echte" Helden wie Tanya, Yuri und Boris (jedenfalls so in der Art geben)

Ich weiß noch nicht sicher ob ich mit den USA anfange, China wäre sicher auch lustig aber das entscheide ich erst dann wenn ich auf meinem Bildschirm die Meldung erhalte das Generals fertig installiert ist.

ejah
21-07-2002, 00:30
ich hatte irgendwo gelesen, glaub PC Games E3 Reportage (sagt schon alles) dass man die nacheinadner spielt und somit die Story vorankommt. Zuerst China, dann USA dann die GLA

oliver66
21-07-2002, 17:32
Das würde ich aber irgendwie... scheisse finden ;)

EEBKiller
21-07-2002, 17:34
lustig, dass keiner china votet :eg:

oliver66
21-07-2002, 19:12
Wie kommen die überhaupt darauf China mit in das Spiel einzubauen???? Irgendwie kommt mir Generals sowieso wie RA3 vor... denn USA=USA, Soviets=China (Kommunismus) und GLA=Yuri (Hinterhältig) ;)

ejah
21-07-2002, 19:51
ist doch klar das da einiges gleich ist, denn
1. Generals ist ach CnC
2. Es ist das selbe EntwicklerTeam wie bei RA2 und YR

Aber die einheiten sind für RA3 dann doch zu realistisch, ausser es wäre eine direkte fortsetzung zu AR1... aber das wirs jetzt zu kompliziert...:D

nun wieder btt

Lucky8
21-07-2002, 20:35
Ich dachte Generals wird von anderen Leuten gemacht, die sich EA Pazific oder so nennen.

oliver66
21-07-2002, 20:55
denkt ihr nicht, dass wenn das immer so weiter geht, dass sich dann nicht irgendwann RA... mit der Tiberium Reihe vermischt??

Lucky8
21-07-2002, 20:59
Ich fände es ziemlich schade, wenns nur noch eine Reihe geben würde, Tiberium mit guter Story und AR mit Humor und abgefahrenen Einheiten, so gefällts mir :D

ejah
21-07-2002, 23:58
@ lucky
Das eine Studio von Westwood wurde in EA Pacific umbenannt. Das andere bleibt Westwood. Und das RA2 Team ist jetzt halt bei EA Pacific :o:

Elrod Cater F-K
22-07-2002, 01:35
Ich glaube ich würde die GLA zum Sieg führen!!

RedBasti
23-07-2002, 09:38
Original geschrieben von oliver66
Wie kommen die überhaupt darauf China mit in das Spiel einzubauen???? Irgendwie kommt mir Generals sowieso wie RA3 vor... denn USA=USA, Soviets=China (Kommunismus) und GLA=Yuri (Hinterhältig) ;)

Ich denke das die parallele ehr bei dem gut-böse Konflikt liegt.
Ich denke nicht das man die GLA mit Yuri gleichsetzen kann, oder?

Dann zu dem was hier andere sagen, von wegen das sich die C&C Teile vermischen. Das seh ich genau anders.
C&C1 hatte mit AR viel mehr gemein als C&C3 mit AR2. Und ich bin überzeugt das dieser Trend fortgesetzt wird.
C&C ist eben "ernster" und vom Spieltempo auch immer ein bisschen langsamer.
AR hingegen ist humorvoll, schnell und hart.

Und Generals ist nun wieder was ganz anderes, es hat weder Sci-Fi noch das alte C&C Basisbaukonzept inne. Und die Story ist von CCG ist die einzige wirklich denkbare von allen C&C´s

oliver66
23-07-2002, 12:17
Ich denke Generals wird schnell und diesmal auch ziemlich taktisch.... es wird vielliecht wie bei Empire Earth zu jeder Unit auch eine Gegenunit geben. Man hat ja in dem einen Video gesehen wie diese "Raketenwerfer auf Rädern" mit den Panzern fertig werden.

Pepi
31-07-2002, 17:05
USA !! USA !!!

Ranger !
Special Forces !
B-52 !
Abrams !

*sabber* :D

oliver66
02-08-2002, 19:40
Was willst du mit dem Abrams Panzer??? Es gibt doch unseren Leo.... ;)

Raskolnikow
02-08-2002, 19:55
Original geschrieben von oliver66
Was willst du mit dem Abrams Panzer??? Es gibt doch unseren Leo.... ;)
Zwei Gründe:
1. Ein Österreicher
2. Ein radikaler Amiland-Anhänger ;)

oliver66
03-08-2002, 08:40
Naja aber trotzdem......... den Abrams kann man gegenüber dem Leopard echt vergessen.... der Abrams kann ja nicht mal während des Fahrens schiessen .... lol :D
Achja was ich nochj wissen wollte... welcher Einzelgänger hat hier seine Stimme für China abgegeben???

RedBasti
03-08-2002, 11:01
Original geschrieben von oliver66
Naja aber trotzdem......... den Abrams kann man gegenüber dem Leopard echt vergessen.... der Abrams kann ja nicht mal während des Fahrens schiessen .... lol :D
Achja was ich nochj wissen wollte... welcher Einzelgänger hat hier seine Stimme für China abgegeben???


Ich muss dir leider unterstellen das du nicht viel Ahnung davon hast. Der M1A2 ist in Sachen Panzerung und Zielautomatik dem Leopard leicht überlegen Außerdem hat er Munitionsaussprengplatten die die Munition im Notfall so schnell aus dem Pabzer raussprengen das die Besatzung überlebt.
Desweiteren hat der M1A2 noch einen menschlichen Lader, dieser kann ein MG bedienen und bei der Reparatur helfen und ist intelligenter als ein automatisches Nachladesystem wie es der Leo hat. Dafür kann der Leopard ca. 75 km/h also ein bisschen schneller als der M1A2 fahren. Sonst nehmen die beiden sich nicht viel. Beide Tanks haben auch das selbe Geschütz, welches von Rheinmetall gebaut wird und in den USA ebenfalls lizensiert ist.
Und glaube mir: beide Panzer können bei einer Fahrt von 65km/h ein Ziel treffen das 3km entfernt ist und sich bewegt.

Die beiden Panzer sind im Grunde gleichwertig. Wenn überhaupt hat der M1A2 ganz minimale Vorteile

Back to Topic:
Ich halte die Umfrage nicht für Repräsentativ, da es einfach noch zu früh ist um das zu sagen.

RedBasti
03-08-2002, 11:07
Sorry für Doppelpost, wollte den Eintrag davor editieren hab aber auf zitieren gedrückt und das nicht gemerkt, sorry!

Am liebsteb würde ich mich selber :dead::bang:

oliver66
03-08-2002, 11:23
Naja wenn du meinst..... ;) Aber es kommt ja immer noch auf die Fahrer and... und die Deutschen Soldaten haben das im Blut *lol*
:D

m1a22
03-08-2002, 18:39
Hm , also laut meinen Informationen hat der Leopard 2A5 die größeren Vorteile gegenüber dem Abrams, sowohl, was die Panzerung angeht als auch die Motorleistung. Muß nochmal gucken, wo ich dasgefunden hab. Achja, und zu der Frage wer da seine Stimme China gegeben hat, das war ich. Ist einfach erklärt, die GLA ist mir suspekt, die Amis kann ich seit jahr und tag net leiden, Deutschland bzw. Europa gibts bei Generals nicht, also bleibt nur China übrig.

adonis73
06-08-2002, 16:36
Ich werde auch China spielen. Ich finde die Einheiten lustig.

Pig-Torpedo
06-08-2002, 16:46
Ich spiel zuerst GLA.

Ich fand die im Generals Video das ich runtergeladen habe so geil

Ingurum
06-08-2002, 17:52
Ich spiel zuerst USA oder GLA.. China spiel ich entweder gar nicht oder , falls es geile einheiten bekommt, in der mitte oder am schluss *gg*

dam0kles
09-08-2002, 15:24
Nein Sven, is nicht zu frueh, die Frage is nur falsch gestellt... muesste heissen: Welche Seite spielt ihr?? und darauf KANN es nur eine Antwort geben. Um bei der Siegreichen und wahren MAcht zu bleiben, spielt man natuerlich China! :D

XMuMuX
16-08-2002, 21:46
eindeutig USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oliver66
16-08-2002, 21:50
Ehm ich glaub die Umfrage kann man jetzt schliessen weil die keinen Sinn mehr hat, weil man die Kampagnen nacheinander spielen muss.

MafiaTanX
19-08-2002, 07:40
Irgndwie würde ich es schade finden wenn es keine Tanja mehr geben würde!!!

oliver66
19-08-2002, 09:01
Es wird ja auch keine Tanja mehr geben... aber dafür andere Helden.

StrikerBK
19-08-2002, 18:18
Voted nur weiter... das problem wird sein das ihr nicht wählen könnt!:-) Erst China, dann USA und dann GLA... :-) somit steht die Reihenfolge fest! gg

Cya StrikerBK

Ka50
19-08-2002, 18:39
Besser wäre diese votation für das internet gamen !

StrikerBK
19-08-2002, 18:55
Jo Kamo.... aber so wie ich das sehe sind hier eh 80% singleplayer... sehe ich daran das in anderen thread inkompetente aussagen kommen. Ist nicht böse gemeint... aber wenn ich höre das einer eh keine Laddergames machen will und es deswegen begrüßt das es keine geben soll dann weiss ich es auch net mehr. Singleplayer Modus spiele ich eigentlich grundsätzlich nicht... hab ich nur bei TS gemacht weil da die Story noch taugte... aber bei RA2 hat das ja nur noch gesuckt und war alles so ins lächerliche gezogen... bah... immer diese Kiddygames!.-)

Cya StrikerBK

Raskolnikow
19-08-2002, 19:39
Hoho! Begrüßt die erwachsenen C&C-Freunde... ;)
:bang:

XMuMuX
19-08-2002, 19:49
naja China,USA und dann GLA is auch in ordnung... mir macht das relativ nix aus :) hauptsache man kann alle 3 spielen :D

aDEATHlol
26-08-2002, 21:53
hmm hab michnochvoll wneig informiert über geneals aber ich werd mal sie amis zocken da es ja keine russen gibt?? :(

Trunks
26-08-2002, 22:03
Man MUSS zuerst mit China (glaub ich) und dan USA oder TGA spielen (wie bei warcraft Menschen,Untote,Orcs und dan Nachtelfen):p

IceMonkey
21-09-2002, 22:49
muss man net aber so drückt sich die story besser aus ich fang
auf jedenfall mit gla an:cool:

BhvGhost
21-09-2002, 23:02
ich weis es noch nicht ,ich denke das muss man auch noch abwarten und schauen wie es sich noch weiter entwickelt :)

KnubbeL
22-09-2002, 00:49
wenn ich mich ned täusche hat WS irgendwann mal gesagt das man mit USA anfangen soll weil die für anfänger am leichtesten sind

dh. man kanns wie bei den anderen cnc teilen auswählen mit welcher seite man anfangen will


ich werd mit usa anfangen weil ich mich auserdem erstmal eingewöhnen will ^^
und das macht man am besten mit den missionen

ned einfach gefecht anfangen und dann sagen : "hmm was bau ich jetzt..boah so viel gleich *denk* *grübel* .... waaaah der gegner *sterb*

mission failed
^^

BhvGhost
22-09-2002, 12:14
da gebe ich dir recht aber es wird auch genug leute geben die drauf los zocken werden;)

EEBKiller
22-09-2002, 12:19
Bevor ich mich ins Skirmish oder ins internet stürze, werde ich erstmal ALLE kampgnen KOMPLETT durchspiel, das hab ich bei renegade so gemacht, das werd ich auch bei jedem anderen C&C so machen ;)

OK, ausser halt der "Multiplayer Test" (Beta :D) wenn ich eine bekomme ;)

SmoGi
22-09-2002, 12:55
Ich fang mit Gla an die sind die geilsten

KenshinX
24-09-2002, 13:41
GLA

redsimon
24-09-2002, 15:01
China natürlich.

Ldt. Toshimoto
26-09-2002, 18:43
CHINA CHINA CHINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HACKER!!!!!!:D
ATOMWAFFEN!!!!!!!!:D
DRAGONLORD-PANZER!!!!!!:D

....wenn ich euch jetzt alles hier aufzähl dann dreh ich durch:D :D (vor ungedult)

Trunks
26-09-2002, 18:45
ich dachte es wirt so sein wie in WC3:omg:

Hellwig
27-09-2002, 20:31
Die Parteien sind sehr ausgewogen und alle haben super Einheiten. Die Sache mit den jeweils drei Generälen ist einfach genial! PS: Ich zocke zuerst die miesen GLA! :D Die können ja Kriegsgefangene machen und auf dem Schwarzmarkt für extra Kohle verscheuern. *irgendwiecooleidee*:D

UwePM [SEUCHE]
28-09-2002, 10:45
Also ich werde als allererstes mal so 200 Quickmatchs machen !












euer Wasser gehört uns !:nix:

Orca
29-09-2002, 08:35
Ich werde auf jeden Fall zuerst die USA spielen

~Memento~
29-09-2002, 08:39
kA aber ich schätze die GLA :eg:

general
29-09-2002, 11:56
Also ich nehme sicher als erste die USA !!!!!!!


und den special force general

Hellwig
29-09-2002, 12:03
Ich möchte mich korrigieren. China und den Superwaffenspezialisten. Die Atombomben Animation ist einfach genial, geil, cool, fett, crass und super! :D

Alien242
29-09-2002, 14:30
hi redbasti mal ne frage wie meintest du das mit heldenstatus gibt es nachdem eine einheit 3orden hat nochwas ?
:confused: :confused: :confused: :confused:

MinerRush
29-09-2002, 22:01
also ich werde als erste partei die usa durchspielen . aber die anderen natürlich auch .

camva
30-09-2002, 20:34
Original geschrieben von BhvGhost
da gebe ich dir recht aber es wird auch genug leute geben die drauf los zocken werden;)

Wie auch bei WC3 (sofort MP gezockt erst 2 Wochen danach Kampagne mal eben gemacht)
werd ich das auch bei Generals tuen... am liebsten währe es mit nem Freund ^^ da ich andere Leute da eher nerven würde mit meinem bescheidenen Können... aber najo MP macht einfach mehr Spaß als SP für mich... schon allein der Chat in Games oder dazwischen macht MP schon besser ...

Blackhawker
30-09-2002, 20:46
*auchmalmeinensenfdazugeb*
Soweit wie ich es weiß (steht glaub im Gamestar Prewiev), kann man wählen welche Kampagne man spielen will, aber es wäre, um die story zu verstehen:D, günstig erst China, dann GLA und dann mit den Ammis zu spielen.

Ich persönlich werde das auch so machen;)

Saroc
01-10-2002, 07:26
Ich spiele auf jeden Fall zuerst die GLA-Kampagne! Die haben wunderschöne umgebaute Zivilfahrzeuge, man nehme den Traktor mit der Chemie-Spritze obendrauf:eg: Oder die Mauern aus brennemden Müll und Ölfässern........außerdem haben sie das geniale Tunnelsystem!:D