PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschoben?


Firestorm
18-07-2002, 11:53
Wie die Seite Gone Gold (http://www.gonegold.com/) berichtet, wurde C&C Generals verschoben. Neuer Releasetermin ist nun das erste Quartal 2003.

Q: C&C Universe (http://cnc.sfgames.de)

Wäre schade :(

gersultan
18-07-2002, 12:17
wenn die Originalseite was von wegen Westwood schreibt ... :rolleyes: DAS IST EIN EA-SPIEL! :mad1:

Sven
18-07-2002, 12:17
So lange man dazu nix offizielles hört.....

RedBasti
19-07-2002, 09:49
In der einen Liste von denen steht aber immer noch 4.Quartal 2002 :hmm:

MyersGer
19-07-2002, 11:53
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/9385/


also wenn die das schreiben hat das schon was wahres!


dafür gibts n paar neue screens! trotzdem: schwacher trost :(

Baboon201
19-07-2002, 12:11
Naja ich würde Quellen wie Gamestar und PCgames nie als seriöse Quelle nutzen, da die PCMags nu überhaupt keine Ahnung von etwas haben.

Nach den ersten Gerüchten ist es jetzt Gewissheit: Hersteller Westwood hat das Echtzeitstrategiespiel C&C Generals auf das erste Quartal 2003 verschoben. Drei neue Bilder vom Spiel in unserer Screenshot-Galerie sollten die Wartezeit wieder erträglicher gestalten.

Hmm aha sehr interessant, seit wann entwickelt denn Westwood Generals:rolleyes:

PS: Die Pics sind ja auch wirklich aktuell :D

BurnXout
19-07-2002, 12:20
ja das stimmt. Ich wurde gerade aus verlässlicher Quelle kontaktiert.
http://www.cnc-hq.de/

Baboon201
20-07-2002, 23:56
So, dass Generals verschoben wurde ist ja bekannt, hier ist die Stellungnahme von Delphi auf Anfrage von Cncseries:


Delphi: We are saying right now "at the end of this year."

BurnXout
21-07-2002, 00:02
:confused: :confused: :confused:

Baboon201
21-07-2002, 00:17
Was gibts da nicht zu verstehen? Delphi sagt, Generals kommt dieses Jahr. Ob das nun eingehalten werden kann oder nicht bleibt fraglich.

ejah
21-07-2002, 00:17
:confused: :confused: :confused:

ganz meine Meinung, es sollte doch eh Ende dieses Jahres kommen, also doch net verschoben?
Aber dann wiederSo, dass Generals verschoben wurde ist ja bekannt, hier ist die Stellungnahme von Delphi

muss man das verstehen? :confused:

Baboon201
21-07-2002, 00:23
Eigentlich gabs in letzter Zeit Aufregung, weil den Fansiten bestätigt wurde, dass es in dem Jahr nix mehr wird.

ejah
21-07-2002, 00:25
ich glaube dass es nicht verschoben wird, es sist ja das selbe Team wie bei AR2 und das kam auch ja ziemlich pünktlich, YR hat sich auch nur um 3 wochen verschoben

Baboon201
21-07-2002, 00:28
Ja wir können nur hoffen.
Ich dachte alle wüssten, dass uns eine Verschiebung gemeldet wurde, deswegen hab ich Burnxout´s Reaktion nicht verstanden, da er es ja auch auf cnc-hq geschrieben hat.

Firestorm
21-07-2002, 11:32
hmm, das ganze ist ziemlich http://www.clanintern.de/extern/smile/konfus.gif ;)