PDA

Vollständige Version anzeigen : DKS Community LAN


~Memento~
18-07-2002, 11:00
Also leutz! wie ihr ja wisst bin ich mit von der partie bei der DKS Community LAN sowie auch Robert (present) und werde deswegen ab heute/morgen bis sonntag (19-21.7) abwesend sein. Freu mich auch weil es so quasi ein abschied von present ist!

Schade das von euch keiner mehr mit kommt bzw kommen kann... naja michi fast aber ich glaub du findest kein der dich hinfährt und mit zu willst ja ned wegen pc weis ja ned ob du nicht eh auch ein reservieren könntest wenn noch einer frei ist.

Najo ok somit wünsch ich euch ein super Wochenende und machts gut leute ich hoffe es steht noch alles wenn ich back bin *ggg* dort werden wir nur zum notfall internet haben schätz ich also bin ich fürs WE off.

Wegen HP usw. ich werd sehn ob ich dazu komme das ich noch ein update mache aber mit der übersetzung mach ich eher nach dem we ok sorry

Ich fahre entweder heute um 20:35 oder eher morgen um 7:20uhr!

ansonsten wenns was wichtiges gibt meine nummer habt ihr ja ;)

Qintsal51
18-07-2002, 13:13
:cry: wäre auch so gerne gekommen.... aber alleine die fast 8 stündige bahnfahrt, absolut keine lust. da gohan auch leider verhindert ist werden wir auch nicht mal kurz vórbeischauen:(

Naja, wünsche euch eine menge spass (was hoffentlich nicht nötig ist) und freue mich auf viele schöne bilder von der lan.

dreh doch ein cheater video:p

~Memento~
18-07-2002, 13:21
lol ja müsst ich kamera von mein vater mitnehemn kann ich dann so ein filmchen drehen naja hoffe das dort kein cheater unterwegs ist sonst mach ich das wirklich so wie in den video hrhr :eg:

tja fotos werd ich hoffentlich eine menge machen meie sister bringt mir heut die cam :freu:

8stunden? oh wohnst am andern ende von germany oder wie kenn mich dort ned aus... ich bracuh auch 8stunden mit dem zug und mit en ich fahre muss ich auch einmal umsteigen aber egal weil heut um 20:35 is scheiße da bin ich um 5uhr drüben und kann mal alle aufwecken lol der würd dann nämlich direkt fahren aber hab gar ned gefragt ob heut einer später fahrt egal.

so jetzt muss ich noch zum zivi bis am abend dann

Dr.Death
19-07-2002, 00:46
Also ich bin leider wie es aussieht nicht mehr Lobby fähig, kann zwar noch ins Netz aber nicht mehr gamen!
Wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen.
Das Problem ist auch unter dem Suchbegriff Expertenhilfe im Tech-Support zu finden!
Leider ist die Festplatte jetzt total im Arsch, das heißt für mich nicht mehr zocken! Naja mal sehen wie schnell ich das irgendwie in den Griff bekomme!!

PS: Viel Spaß Alex, wäre auch gerne gekommen!

peter8402
19-07-2002, 08:34
hört sich nicht gut an. :nos:

~Memento~
23-07-2002, 00:47
Also bin wieder heil in Österreich und wem es interessiert wie die lan ist und in den Lan Thread sehen will wo alle meinungen sind schreib ich hier mal ein wenig von meiner sicht.

Alles in Allen war die LAN Geil !!! :D (sorry qinty musste raus hihi naja beim nächsten mal)
also ich hatte mich gleich mal in salzburg mit shady & akiro die dort auch umsteigen mussten getroffen und somit fahrten 3 ösis nach mannheim *gg*
Naja wie wir ankamen sahen wir dann gleich mal viele dksler und auch aschante, hingefahren hat uns dann Bad oh man ich sags auch der hat einen geilen fahrstil drauf hehe

najo is schon geil man steht da und kennt keine sau obwohl die dksler und loths erkannte man schnell weil sie alle ein Clan T-shirt hatten ;)

Obwohl einiges schon schief gelaufen ist wie z.b. so in etwa 30 absagen und sonstige kleinigkeiten beim aufbau oder so was uns centerbul sagte war die LAN Super!

Also nächstes mal nehm ich sicher mehr gepäck mit ich musste mir dann eine tastatur um 15€ kaufen die ich verdammt nochmal in lords auto bei der heimfahrt vergessen hatte naja er hebt sie schon auf für mich oder schickt sie mir :D

tjo 2 festplatten hatte ich ja dann mit und xp vorinstalliert ging dann auch mit den rechner von dort nur nach den 2 tag spinnte der rechner schon ab und zu zuwenig ram denk ich .
Es gab auch 2 kleine Tuniere nämlich in YR & CCR! Ich hab gleich bei beiden mitgemacht tja bei ccr wurde ich letzter weil ich auch nur ein game machte (der rechner streikte dann) und bei YR kam ich auhc ned weiter verlor gegen kinadler aber ich idiot musste ja auch allies statt mein yuri nehmen was solls it's FUN ;)
Preise gabs natürlich sogar für jeden aber das waren dann nur so trostpreise hehe naja hab einige feuerzeuge und kullis jetzt.

Tja was geil war es waren doch mehr mm wie geplant vor ort weil present99 holten dann ara2juri und gregfon ab weil joker ihm versetzt hatte aber die 2 waren nur samstag hier und sauften gg (ja muss wegen lan eh noch was bereden)

Es war also echt lustig und genial ich glaub ich hab sogar weniger gezockt wie gequatscht weis gar ned.... und daten hab ich jetzt wieder genug also hab mir um die 26GB gezogen aber da haben auch einige von mir gezogen merkte ich im game lol hab jetzt auch WarCraft3 mal schaun wie das ist :)

jo also zu den räumlichkeiten es war eine Turnhalle eh ziemlich normal weis ned wie groß die genau war. Aber bezweifle das da 70 oder mehr leute reingepasst hätten wenn hinten alles mit den feldbetten usw war also quasi schlafquatier hehe jo gab natürlich klo und auch duschen und ein klein hintergarten wo gegrillt wurde :cool:

jo nur echt genial mal alle in RealLive zu sehen und kennenzulernen! Man stellt sich die leute ja ganz anders vor... also susiebond meinte ja auch sie hat sich mich eher so flippig usw vorgestellt wie sie mich vom board kennt aber ich war das gegenteil eher ein ruhiger typ ja stimmt bin ich eh

zum abschluss noch: Present99
tja seit heute hat er kein internet mehr das wisst ihr alle ich hatte noch das vergnügen ihn persönlich kennenzulernen und er ist wirklich ein netter kerl! nur echt schade das mit sein probs. aber ich hab schon etwas im gedanken mal sehn ;)
weis wer ob es gestern noch ein nighttalk wegen ihm gab? ich find kein ich bin auf mich so sauer bin gestern eingepennt und sah ihm nicht mehr on wenn ers gewesen sein sollte.

hmm.. mir fällt im mom nicht mehr ein fragt doch einfach wenn ihr was wissen wollt ich will hier nochsoviel machen. danke

und ich hab natürlich wie auch minerrush einige bilder gemacht von tgo sind echt total lustige dabei das war am sonntag da haben wir uns alle totgelacht oh man :rofl: naja also hier sind mal die fotos von minerrush.

Fotos von MinerRush (http://www.infovilla.de/BadDadRS/lanbilder.rar)

ok und dann meine fotos (.ace komprimiert) tja werde auch bald die bilder auf unserer hp mit kommentaren usw einfügen ;) ihr wisst ja nicht wer da wer ist.

Fotos von PsYcHo (http://mm.ligahosting.de/images/pics/Lan%20Fotos.ace)

bilder v. miner sind mit winrar gepackt hier (http://194.64.0.2/downloads/29890/wrar300d.exe?1027379584-1027383184-A-398363a7be3153b8cd2dbac4993cfd43.exe) zum dl (könnt aber auch winace verwenden)

meine poste ich dann hier noch rein also mache hier ein edit

peter8402
23-07-2002, 18:13
hab mir alle angeschaut. sehen gut aus;) . Bei der nächsten Lan schau ich mal ob ich komme. Aber Pc mitnehmen?:nos: muss ich mir nochmal überlegen.

~Memento~
02-08-2002, 01:29
so es gibt jetzt noch nachträglich fotos von susiebond hier zum downloaden (http://www.hyodo.de/dkslan02.zip)

tja sie hat mich einmal erwischt :D also da bin ich einmal richtig oben nicht nur wo man den rücken sieht beim zocken.... tja wer bin ich ?? *gg* viel spaß beim suchen... na ok kleiner tipp: ich steh neben bad und wir schauen wie ein terminator aus wegen roten augen

tja schade nur 2 fotos wo man mich ein wenig sieht aber naja bei der nächsten lan vielleicht, Ich denke das sind mal beweise gneug das ich so weit zur meiner ersten Lan gefahren bin :D

~Memento~
28-09-2002, 23:53
Tja ich hab hier mal was feines gemacht.... also schaut mal in den Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=329198#post329198)
Kritik könnt ihr dann im Lan Thread ablassen ;)

VB82
30-09-2002, 00:13
auch hier nochmal ein fettes lob:D
echt spitze

vb82

Shady
30-09-2002, 11:10
Jo einfach geil :D

Ich setz mich mal ran und schreib ne Zusammenfassung , hab zwar von der Lan wenig mit bekommen (Dauerboinken) aber ich bin sicher die ein oder andere Dummheit kann ich auch zu Papier bringen ;)


MfG


s---h---a---d---y