PDA

Vollständige Version anzeigen : meld mcih dann auch mal ab........


zsongohan
18-07-2002, 08:00
bin ab freitag 14 uhr nciht mehr online

bis heute abend noch im wpol danach erstmal cniht
wie lange?
kp

crashblue
18-07-2002, 13:39
Oh, schade... meinst Du, Du schaffst es bis zu Clanabend wieder online? :)
Naja, ich werde jetzt gleich dann auch mal offline gehen und wahrscheinlich erst Freitag abend oder so wiederkommen. Muss bisschen was erledigen. Und vor allem mal wieder zum Friseur gehen. Haare sind sowas nerviges...

MyersGer
18-07-2002, 21:02
nanü was los? alle verpissen sich...
na ja bin selber ja nur zu 1/4 da!

Dhaos
18-07-2002, 22:37
Wenns so is geh ich auch erstmal für 2 Monate off..das langweilt ja :(


Ne so guts geht nerv ich wenigstens ein wenig weiteraufm Board rum^^

SLPMcP0tt
19-07-2002, 00:15
was will ganz ra2kdas yuri zocken aufgeben?

zsongohan
19-07-2002, 01:06
bin eh zu schlecht fuer yuri


cu

ahitsawin
19-07-2002, 01:18
lol, zu schlecht?
wenn du zu schlecht bist, was bin ichn dann?
n super extreme newb der das erste mal in seinem leben vor nem pc sitzt???

allerdíngs hat gohan schon recht, soviel bock wie früher machts meist leider net mehr... :(

MRThomm
19-07-2002, 03:00
man leute seid ned so schlecht drauf, freut euch lieber :D

PS.: Hoffe ich seh ein paar von euch auf der Lan morgen heute? lol

Ich wünsch jedenfalls allen ein Super Clan-wochende, auch wenn ich morgen heute ned da und auch allen, die ned zur lan können :( :D

Earthman
19-07-2002, 12:50
Original geschrieben von MRThomm
man leute seid ned so schlecht drauf, freut euch lieber :D

PS.: Hoffe ich seh ein paar von euch auf der Lan morgen heute? lol

Ich wünsch jedenfalls allen ein Super Clan-wochende, auch wenn ich morgen heute ned da und auch allen, die ned zur lan können :( :D

ich kann nicht :cry:. Aber auch ned sooo wild. mache meine eigenen kleine lan. Wünsch euch aber allen viel spass :)

General HATE
19-07-2002, 18:41
na und wann machst du deine eigene kleine lan du du alter hoden hast du schon deinen nachbarn gefragt?????