PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf der offiziellen Site tut sich was!!!


oliver66
18-07-2002, 07:42
Es wurden zwein neue Punkte hinzugefügt:
News und Board.
Aber die funzen noch nicht... trotzdem ist doch schon mal ein gutes Zeichen ;)
http://generals.ea.com/flashsite.html

gersultan
18-07-2002, 09:24
öh.. war das nicht klar, dass das kommt? Wäre ja auch blöd wenn nicht :D

~Memento~
18-07-2002, 11:23
jo sie ist eh schon länger online nur komischwerweise obwohl sie geil gemacht ist (typisch ww mit ihren flash küsnten :D) sind nda noch nicht viel ineressante sachen zu finden. Find es ja lustig das auf allen Fansites mehr Screens und der gleichen sind wie auf der offiziellen is schon dumm oder? *gg* sogar die videos gibts nur auf fansites hehe

oliver66
18-07-2002, 15:32
Heute scheint es ja ganz schön rund zu gehen, denn das offizielle Board ist jetzt gerade online gegangen. Mal schaun ob die News Abteilung auch noch online geht. Allerdings funktioniert der Link auf der offiziellen Seite noch nicht sondern man muss hier rein:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi

Sven
18-07-2002, 15:52
Die sollten ihre Ressourcen lieber auf Support konzentrieren anstatt coole Flashgeschichten zu entwickeln.....Einfaches HTML tut's auch und lädt schneller.

RedBasti
19-07-2002, 09:39
Original geschrieben von Sven
Die sollten ihre Ressourcen lieber auf Support konzentrieren anstatt coole Flashgeschichten zu entwickeln.....Einfaches HTML tut's auch und lädt schneller.

Eben für nicht DSL User sind Flsh Seiten eh ne Zumutung.
Aber ich finde die sollten die Links erst hinmachen wenn das auch alles da ist

RedBasti
06-08-2002, 08:56
War eben auf der Seite und was musste ich sehen?
Das der Link mit News und Board wieder weg war.

Es hat sich mal wieder was getan auf der hp, nur in die falsch richtung!

Ich weiß das dann jetzt nen Doppelpost ist aber da es was neues gibt verdient der Thread es wieder nach oben zu kommen.
Außerdem sieht man ja das sich meine Beiträge unterscheiden.
Ich wusste auch gar nicht mehr das ich hier meinen letzten Beitrag hatte, ich wollte die meldung nur schnell in den entsprechenden Thread posten. *bitte nicht hauen* :cry:

oliver66
06-08-2002, 09:59
Die Links sind doch noch da..... :hmm:

Sven
06-08-2002, 10:11
Nöö, die sind wieder da ;)
Gestern fehlten sie....

Ich möcht mal wissen was die da machen - auf jeden Fall zu viele Ressourcen in die Programmierung einer, zugegebenermaßen hübschen, Flashsite stecken.

Firestorm
06-08-2002, 10:31
jup, das ganze Entwicklerteam arbeitet momentan an der Flash Seite, wodurch sich das Spiel um ein paar Monate verschiebt :lol: ;)

RedBasti
06-08-2002, 11:23
Vielleicht ist die Flash Seite das eigentlich Spiel ;) ;)

Keine Ahnung was die da treiben, die Seite sieht ja cool aus aber der informationsgehalt ist doch sehr gering

Pig-Torpedo
06-08-2002, 11:47
Wenn das so wäre würd ich Westwood das Spiel wütend um die Ohren hauen :soangry:

Sternchen
06-08-2002, 12:02
Menno ich hasse Flash - Seiten .... aus Protest nicht drauf geh.
Können die nicht vernüftige Seiten machen ohne solch Gedöns :mad:




Sternchen -Z +J

Sven
06-08-2002, 12:03
Jupp, ich frag mich auch was das soll...
Vor allem wenn dann das Ganze vorher noch geladen werden muss.

Sternchen
06-08-2002, 12:06
Da mauss auch noch was geldane werden, na denken die nur von 12 bis Mittag :bang:
Sowas müsste verboten werden. :mad1: :grrr:



Sternchen -Z +J

BASTIG2
10-08-2002, 19:57
kann mir jemand sagen warum die seite bei mir nich geht ? :twink:
ich mein so ne ganz schwarze seite sieht ja schön aus aber nen bisschen übers spiel wollt ich schon wissen :hmm:

AgentLie
10-08-2002, 20:23
geh lieber auf seiten, wie cnc-hq.de oder cnc-community.de da steht mehr übers spiel drin...

Baboon201
10-08-2002, 22:35
Stimmt. Die offizielle Site ist der letzte Dreck. Jetzt wo Generals neu is, wirds sicher öfters News geben(wenn das Newssystem mal online geht lol) aber später sind die besten Quellen immer noch die Fansites. Da darf man sich aber nicht auf 2 oder 3 beschränken.

EEBKiller
10-08-2002, 22:50
Echt doofe seite, gefällt mir kein bisschen :(

Off Topic: Ich finde dass neue Command & Conquer Gernerals Logo total bescheiden :kotz: (mist den smilie gibts nicht :D )
Wieso sind die nicht beim alten geblieben, das finde ich viel Stylischer :ast:

~Memento~
14-08-2002, 15:27
sagt mal weis einer wann sie es freischalten das man sich auf den board registrieren kann ???
wahrscheinlich erst wenn das game am Markt ist (also in den usa) oder wie?

Baboon201
14-08-2002, 16:14
Ende des Monatas geht das Board on.

~Memento~
14-08-2002, 16:37
Original geschrieben von Baboon201
Ende des Monatas geht das Board on.

aha ok thx

woher weist du das? hab ich wo was übersehen? :rolleyes:

Baboon201
14-08-2002, 17:07
Nein, bis jetzt is darüber noch auf keiner deutschen site was gestanden, auf einigen englischen sites is es aber schon seit Sonntag bekannt.

oliver66
14-08-2002, 20:54
Ob man sich darauf verlassen kann??? Ich bezweifle es.

Sven
14-08-2002, 21:26
Delphi sagte wörtlich "we're currently shooting for the end of the month" - das muss aber nix heissen.

oliver66
15-08-2002, 09:56
Was ist eigentlich so schwer daran ein Forum einzurichten????

gersultan
15-08-2002, 13:50
was nützt es, wenn sie das Forum einrichten, aber keiner dort Fragen beantwortet? dann sollen sie es lieber zu lassen...

StrikerBK
16-08-2002, 01:46
Frage mich auch was daran so schwer sein kann... also ich brauch dafür ca 5 minuten lol

Cya StrikerBK

oliver66
16-08-2002, 09:04
Es wird doch bei denen wohl einen geben der sich mal 1 Stunde zeit nimmt, um Fragen zu beantworten. Oder???

RedBasti
16-08-2002, 18:16
Original geschrieben von oliver66
Es wird doch bei denen wohl einen geben der sich mal 1 Stunde zeit nimmt, um Fragen zu beantworten. Oder???

Wir reden hier von EA! Mich wundert das es da überhaupt ne eigene Generals Seite gibt!

~Memento~
24-08-2002, 14:25
Also das Message Board ist schon Online und man kann sich registrieren >>> Click here (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi)

das einztige was blöd ist es ist kein oder noch kein Deutsches Forum darunter...

~Memento~
28-08-2002, 04:36
hmm.. komisch die Offizielle Generals Seite gibts nicht mehr... mit der URL komm ich auf die Allgemeine Westwood Page hmm die dürften die Page wohl umstrukturieren.

terschl_m02
28-08-2002, 10:38
he doppelpost werden hier nicht gern gesehen, für das gibt es die editfunktion!
Naja, eigene seite für generals ist schon fast pflicht, aber cnc schaut ja trotzdem nur aufs geld!

Sorry meine eh ww schaut nur aufs geld!

ejah
28-08-2002, 14:39
CnC schaut eher garnet, ich denke du meinst eher WW/EA :confused:

wird auch zeit das die HP uppen, da is bei mir nämlich garkein link zum forum, da komm ich nur mit der url hin. Bei euch auch so?

~Memento~
28-08-2002, 20:03
Original geschrieben von terschl_m02
he doppelpost werden hier nicht gern gesehen, für das gibt es die editfunktion!
Naja, eigene seite für generals ist schon fast pflicht, aber cnc schaut ja trotzdem nur aufs geld!

Sorry meine eh ww schaut nur aufs geld!

ähzm das schau mal genau ;) da sind 4 Taghe dazwiwschen.

@ejah doch ein link zum forum gabs schon!

ejah
28-08-2002, 20:09
gabs, aber gibts den noch?! Ich hab den da nie gesehen :confused:

~Memento~
28-08-2002, 20:42
ah cool die website funzt wieder...
ja klar den link gibts eh

hier (http://generals.ea.com/)

BurnXout
29-08-2002, 00:53
Ich find die Seite aber im Allgemeinen viel zu dürftig.
Ein paar Screens und Infos...toll.

Und allgemein find ich Flash eh nicht so toll.

Deshalb ist es mir ehrlich gesagt egal, ob die Seite geht, oder nicht;)

terschl_m02
29-08-2002, 09:36
Original geschrieben von PsYcHo
ähzm das schau mal genau da sind 4 Taghe dazwiwschen.

Frage: Wo sehe ich das bitte? Ich sehe nirgends ein datum!

NodMot
29-08-2002, 09:47
Dann guck mal links unter Deinen Namen, Dein Avatar und die ganzen persönlichen Angaben. Da stehen Datum und Uhrzeit.

terschl_m02
29-08-2002, 10:32
wenn du nicht weißt warum es geht lese bitte nach! Es geht um was anderes als! Wenn du schon mit mir schreibst mach dir wenigstens die mühe das du genau nachließt!

Raskolnikow
29-08-2002, 10:40
Es geht um genau das!
Wenn du aus zwei Daten die Differenz bildest, dann weißt du, wieviel Tage dazwischen liegen.

Und das Datum steht ganz links unten.

terschl_m02
29-08-2002, 11:05
Achso soory! Avatar oder so habe ich control panel gemeint, sehe es schon! Alles ok!

ejah
29-08-2002, 12:29
Original geschrieben von PsYcHo
ah cool die website funzt wieder...
ja klar den link gibts eh

hier (http://generals.ea.com/)
oh cool, da isser ja. Ha bden wohl die ganze Zeit übersehen :rolleyes:

~Memento~
19-09-2002, 10:03
JEtzt gibts auch einen neuen Link auf der Seite nämlich News!
D.h. Sie werden wohl immer News posten, was für ein Service einer offiziellen Seite von WS, ich mein da haben aktuelle News & Fansites schon mehr wie die Offizielle gemacht.

Aufjedenfall gibts da eine Liste aktueller Fanseiten zu C&C Generals Englische sowohl auch Internationale ;)

Elmar
20-09-2002, 13:56
Original geschrieben von PsYcHo
JEtzt gibts auch einen neuen Link auf der Seite nämlich News!
D.h. Sie werden wohl immer News posten, was für ein Service einer offiziellen Seite von WS, ich mein da haben aktuelle News & Fansites schon mehr wie die Offizielle gemacht.

Aufjedenfall gibts da eine Liste aktueller Fanseiten zu C&C Generals Englische sowohl auch Internationale ;)

Es werden halt eben ziemlich viele News unter der Hand rausgegeben. So eine Seite soll schließlich kein ONline-News-Mag sein, sondern über das Spiel informieren, was die "full-site" auch ausreichend machen wird. Momentan ist bekanntlich noch die Preview-Site online. ;)

Horex
20-09-2002, 16:15
Ich finde die Seite cool gemacht :) Auch das man schon die Logos der drei Parteien bewundern darf ;) Da gefallen mir die GLA eindeutig am besten ;)

RedBasti
20-09-2002, 16:52
Original geschrieben von Elmar-EA


Es werden halt eben ziemlich viele News unter der Hand rausgegeben. So eine Seite soll schließlich kein ONline-News-Mag sein, sondern über das Spiel informieren, was die "full-site" auch ausreichend machen wird. Momentan ist bekanntlich noch die Preview-Site online. ;)

Und wann kommt die Full Seite???

Horex
20-09-2002, 17:32
Mmh, die Fullseite ist bestimmt cool und interesant, weiß einer wann die kommt?

Elmar
20-09-2002, 18:16
Die deutsche? Schätze irgendwann im Oktober. Hängt davon ab, wie lange die Amis mit der englischen Seite noch brauchen. Wenn die fertig ist, oder Content bereitsteht, beginnen die Übersetzungen ...

Horex
20-09-2002, 18:47
Ah, naja, dann dauerts noch ein bischen, ich rechne dann mal mit der deutschen Site so um November :D

KenshinX
27-09-2002, 21:40
natürlich tut sich was wenn das game so ersehnt wird

Pandur
25-12-2002, 23:27
da ich ja ein vorbildlicher user bin :D:p ,kram ich hier mal nen alten thread raus statt nen neuen zu machen
die Generals HP wurd neu designt und ich find sie jetzt um einiges besser als die alte
http://generals.ea.com/

ejah
25-12-2002, 23:35
besser siehts schon aus. Aber ich find es nervt das die in nem neuen Fenster geöffnet wird ...

kapsrasta
26-12-2002, 00:27
Edel, edel. :freu:
Und ich empfinde das Popup überhaupt nicht als nervend. Das ist es wert. :D

@Pandur: Löblich. :thx:

RedBasti
26-12-2002, 08:03
Aber muss dieses Fenster den so klein sein?

Ich finde die nicht besonders gelungen

UwePM [SEUCHE]
28-12-2002, 11:23
Original geschrieben von RedBasti
Aber muss dieses Fenster den so klein sein?

wenn du dich mit Flash auskennen würdest, würdst du nicht solche unqualifizierten Antworten geben, diese Seite war sicher ne komplizierte Sache und ein Haufen Arbeit .....
Ps.: sag mir mal deine Seite, damit man was zum diskutieren hat :p

Madmax
17-01-2003, 18:37
:blah: fghfd

RedBasti
17-01-2003, 19:52
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
wenn du dich mit Flash auskennen würdest, würdst du nicht solche unqualifizierten Antworten geben, diese Seite war sicher ne komplizierte Sache und ein Haufen Arbeit .....
Ps.: sag mir mal deine Seite, damit man was zum diskutieren hat :p

Siehe sig.

Das ist kein Grund. Man hätte einfach alle Objekte größer machen sollen. Sicher ist die Seite sehr schön anzusehen aber der Informationsgehalt ist sehr mager!

UwePM [SEUCHE]
17-01-2003, 21:35
Original geschrieben von RedBasti
Siehe sig.


meinst du damit "http://www.clan-rag.net/" .... 0 comment

ps.: wenn schon Frame dann passt den Scrollbalken an (in der Farbe), ansonsten net :D

Darkrush
17-01-2003, 21:54
@madmax Gehts noch? :mad: :nsa:

RedBasti
17-01-2003, 22:51
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
meinst du damit "http://www.clan-rag.net/" .... 0 comment

ps.: wenn schon Frame dann passt den Scrollbalken an (in der Farbe), ansonsten net :D

Wenn dir meine Seite nicht gefällt hab ich kein Problem damit.

Du könntest das aber freundlich Formulieren und vor allem mal von deinem hohen Ross runterkommen :o: !

@ Topic:
Ich würde es nach wie vor besser finden wenn man sich mehr auf Inhalte als auf das Layout komzentrieren würde.

Die Seite ist zwar sehr schön anzusehen und auch anzuhören aber es mangelt an Informationen zum eigenen Spiel, auch eine bessere (und vor allem mehr) Screenshotauswahl könnte man präsentieren und die Angaben der Einheiten sind veraltet (paladin kostet seit 1.03 beta nur noch 1100$)

UwePM [SEUCHE]
18-01-2003, 17:41
Original geschrieben von RedBasti
... von deinem hohen Ross runterkommen :o: !


welches Ross meinst Du ... also zur Zeit reite ich noch auf Shai- Halud :D

Wurti
18-01-2003, 21:06
Ich hätt mal ne Frage: Weiss jemand wieso auf der offiziellen Generals Homepage noch keine Systemvorrausstzungen zu lesen sind?

rexetnex
19-01-2003, 09:49
ich glaube eap ist sich noch nicht sicher welche sys anforderungen bekannt gegeben werden sollen, oder sie haben es einfach nur vergessen.

wegen deiner frage gibt es aber auch schon ein schönes thema:
www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24542

Wurti
19-01-2003, 12:37
Original geschrieben von rexetnex
ich glaube eap ist sich noch nicht sicher welche sys anforderungen bekannt gegeben werden sollen, oder sie haben es einfach nur vergessen.

wegen deiner frage gibt es aber auch schon ein schönes thema:
www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24542

Kenne das Thema sehr gut habe da mindestens 10 Threads hat aber eigentlich nix mit der offiziellen ENGLISCHEN Seite zu tun.

TheEdge
19-01-2003, 14:42
jo das stimmt die site is scho kewl

UwePM [SEUCHE]
04-02-2003, 19:39
habe dursch die E.A. News ne Seite gefunden von E.A. auf Deusch, steht zwar nicht viel neues Drin aber interesant das das so versteckt ist ... oder kannte diese Seite schon jemand ? http://www.eagenerals.com/index.php?langcode=GER&sidecode=SPL

ps.: nen "lustiges" Kartenspiel ist da auch drauf

Gränz
04-02-2003, 19:49
Die Seite kannte ich noch nicht... (nur die englische Variante ;))

Das Kartenspiel hört sich doch gut an, ich werde es mir mal saugen :)

xTrophy
05-02-2003, 08:58
Das Kartenspiel ist geil! Danke!!!

Dimen
11-02-2003, 01:12
Lol.
Seit heute 0:00 spinnt der Countdown bei http://westwood.ea.com/
Die Zeit ist gekommen, ihn zu entfernen:lol:

blank2007
11-02-2003, 08:56
jo habs heute auch bemerkt! *löl* :D
wird echt mal Zeit das der da weg kommt... :rolleyes:

kapsrasta
11-02-2003, 13:23
Geil ... eine Atomuhr. :D

~Memento~
11-02-2003, 13:40
Der zählt ja aufwärts, lol

Thrawen
11-02-2003, 18:25
mensch leute weiß einer wo die flash sidegeblieben is da is jetzt irgentwie ne andere

kreisch
11-02-2003, 18:44
Original geschrieben von Firestorm
jup, das ganze Entwicklerteam arbeitet momentan an der Flash Seite, wodurch sich das Spiel um ein paar Monate verschiebt :lol: ;)


wenn das jetzt stimmt dann hau ich dir welche *piepsstimme*:motz: :angst: :streit: :angel:

Wurti
11-02-2003, 18:48
Der lässt sich aber leicht verarschen.:lol: :lol:

Dimen
11-02-2003, 22:01
Original geschrieben von Thrawen
mensch leute weiß einer wo die flash sidegeblieben is da is jetzt irgentwie ne andere
Bo, ich hatte echt Schwierigkeiten diesen Satz zu lesen....:mad1:
Das heißt so: "Mensch! Leute, weiß einer, wo die Flashsite geblieben ist? Da ist jetzt irgendwie eine andere!" ;)

Zu der Frage: Welche meinst du denn?:confused:

moby3012
11-02-2003, 23:10
sooo leute news zum Verbleib der deutschen Generalsseite:




moby3012: hi
Elmar: hi+
moby3012: kommt die offizielle deutsche generals seite erst mit dem deutschen release?
Elmar: jo
moby3012: dan aber 100%ig oder wie?
Elmar: ich gehe davon aus ... =)
moby3012: k ;-)

High Energy
07-03-2003, 22:05
hm, dürfen wir also weiterhin gespannt sein

mal am rande: sind neue infos zur patch ver. 1.4 bekannt?

PS: und warum darf ich noch kein foto links anhängen?

und warum bin ich hundefutter!?

http://www.gif-cliparts.de/grafik/gifs/computer/vorschau/5.gif

pah!, mach ichs mir halt selbst :)

http://www.angelfire.com/electronic2/netdiver/images/itsme.jpg


greetz

M.C.M
07-03-2003, 22:19
ein Bild (avatar) kannst du erst nehmen wenn du 50 posts erreicht hast. Hundefutter ist dein Rang ;).

High Energy
07-03-2003, 22:31
aloha

da hab ich ja noch so einiges vor mir :santa:

*nix für ungut .. !packen wir es an!


http://www.angelfire.com/electronic2/netdiver/images/Laserimages/laser15p.jpg

greetz

xTrophy
08-03-2003, 00:34
Leichenschänder :p

btw. alles über 1.4 findest du hier klick klick (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28621)

Scudman
08-03-2003, 01:27
net schlecht die erneuerungen nur die fast wichtigsten sachen haben die nch net gelöst, erst in arbeit =P

aber hab ich das richtig verstanden nuke cannone kriegt stärkere panzerung ? und die china oanzer auch oder wie ?