PDA

Vollständige Version anzeigen : Board Events wieder geöffnet!!!


Sammy
18-07-2002, 06:23
Hallo allen Interessierten,

das Forum Board Events ist wieder da. Auf mehrfachen Wunsch der CnCOpen teilnehmer.

Wenn Ihr Turniere plant oder ausrichten wollt, ist dies der richtige Ort um es alle wissen zu lassen.

Wenn seitens der Admins, Events geplant sind, ebenso.

Schauen wir mal wie es sich entwickelt.;)

zsongohan
18-07-2002, 06:28
huhu yea
wenigtens der 1 nicht admin:P

na dann mal los

aber nciht das wir jetzt hier jede woche nen tunier machen:hmm:

gohan

surfer7
18-07-2002, 08:33
Cool ein neues Unterforum!
TOLL!

ComSubVie
18-07-2002, 12:08
Original geschrieben von surfer7
Cool ein neues Unterforum!
TOLL!

klar, muss gleich vollgespammt werden :adf: (als vorbeugende maßnahme ;))

MRThomm
18-07-2002, 15:45
HeHe, is ja geil.

Jetzt müssten nur alle noch dieses Forum hier finden dann gäbe es keine Probleme mehr ;)

Ajo, wo wir grad bei Turnieren sind. Kann mal ein Mod oder Admin den Thread vom 2.Turnier von Peter closen ( Alarmstufe Rot 2 Forum ) ansonsten kommt jede Stunde wieder einer, der sich noch anmelden möchte :bang:


EDIT:

Der hier kann auch geclosed werden und hierher gechront werden ;) http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14091&pagenumber=3

peter8402
22-07-2002, 19:23
Nach 3maligem durchsuchen des AlarmstufeRot2-Forums hab ich hier endlich mein Turnier wiedergefunden. Daher ist Toms Befürchtung, man könnte das hier nicht finden, durchaus berechtigt :nos:

joshix
29-07-2002, 01:29
wo ist denn nun aber der thread zum cncforen-open aus battle-clans hin? bin aus dem urlaub zurück und weg ist er.

cu

joshix

ups - blind, aber nun doch gefunden ;).