PDA

Vollständige Version anzeigen : Z


zsongohan
18-07-2002, 06:01
mal ganz ehrlich!
wer hats ohne cheats im solo modus durchbekommen?
schwerster solo mode aller zeiten meiner meinung nach!

wer kenns noch wer hats gezockt?

mfg gohan

DarkSpawn
18-07-2002, 08:45
Das hab ich geschafft und das war schwer sehr sehr schwer muss ich sagen.Aber der 2 Teil ist auch cool.Das ist auch noch in 3d Grafik.

Reborn 4 Life

almhirte
18-07-2002, 09:06
Ich habs nicht geschafft. Und nach cheats hatte ich nicht gesucht ;)

Ich habs einfach in die Ecke geschmissen und den 2. Teil nie gekauft.

Wenn ich ein Spiel spielen will, dann sollte es schaffbar sein. Alles andere fliegt bei mir in die Ecke. Wenn was zu schwer ist geht mir der Spass ab, und ich will zu Spass zocken.

zsongohan
18-07-2002, 10:12
Das hab ich geschafft und das war schwer sehr sehr schwer muss ich sagen.

yuhu einer der z gespielt hat und es geschafft hat!

lieblingsmissionen?
meine sind 16 und 17

alleine 17 das parkplatz level
mit den 12 panzern unten zum einnehmen
boa war das schwer gg den comp

z 2 hab ich noch nie gezockt wollts mir kaufen vergessen:(

bockt das?

DarkSpawn
18-07-2002, 10:28
Meine lieblingsmap ist 20 .Aber ich hatte das spiel durchgezockt wo das neu rauskam und jetzt zock ich das nicht mehr.Kein bock mehr auf dieses Game .Jetzt gibt es bessere games z.B. Counter-Strike usw.


Reborn 4 Life!

~Memento~
18-07-2002, 10:38
das hab ich ned lange gezockt war zwar ned schlecht aber hat sic hnie richtig durchgesetzt! und naja so supi wars nicht bzw habs auch nicht weit geschafft war nicht leicht...

wer hat mal den 2 teil gespielt ?

zsongohan
18-07-2002, 10:49
zocken tue ich es auch net mehr schons eit jahren net emhr
aber damals wars wie nee sucht

und level 20
huiii
auch derbsts chwer

Qintsal51
18-07-2002, 13:31
ich bin am 4 oder 5ten level verzweifelt und habe das game nach 1 oder 2 jahren genussvoll zerstört und dann weggeworfen.
ansonten meine meinung zu Z= *kotz*

camva
18-07-2002, 14:41
Es war derb schwer, aber wenn man es geschafft hatte war die Freude umso größer (ich habe es geschafft ; )
Die letzte Mission war auch ziemlich knifflig...

Itschman
18-07-2002, 15:10
Also ich habs aus Gold Games 2. Ich habs auch gezockt, aber geschafft hab ichs nie. Ich bin immer wieder bei der 4 oder 5 Mission abgeschissen. Ansonsten is das Spiel sowas von saumäsigschwer, dass es fast unmöglich is ohne Cheats weiterzukommen. Aber anscheinend habens doch welche geschafft. Herzlichen Glückwunsch von mir, da das so verdammt schwer sein musste.

kaki100
18-07-2002, 17:50
was isn Z???

TheGreatOne
18-07-2002, 18:12
Ich habs auch durchgespielt und es war net leicht im gegenteil :)

camva
18-07-2002, 18:20
Original geschrieben von kaki100
was isn Z???

Soweit ich mich erinnern kann....
Wurde jede map in Sektoren eingesteilt. Jeder Sektor, außer der mit der Hauptbasis, hatte eine Flagge, die man erobern konnte.
In manchen Sektoren waren dann fabriken (für tanks, cyborgs) es gab kein ressourcen bauen. Umso mehr sektoren man hat, um so schneller werden Einheiten gebaut. Es gab normale Schützen, Maschienengewehrschützen,Laserschützen,sniper,flammenwerfer, bazookainfs. Jeeps, Leichte, medium und heavy tanks und raketenwerfer. (gab auch repfahrzeuge glaub ich) gab 2 parteien rot und blau, jeder Partei hatte exakt gleiche Units. man konnte leute aus den Panzer ausschießen (am leichtesten natürlich mit Sniper) und sie dann besetzen. Man konnte bei seiner Hauptbasis verschiedene Geschütze bauen. Man fand auch recht oft geschütze in der Umgebung. Ansicht ein sehr schönes Spiel, was mich lange gefesselt hat (jedenfalls solange bis ich die letzte MIssion geschafft hatte) Die Videos waren genial ;) 2 urkomische Roboter die saufen und doofe Scherze machen, und 1 urharter Kommander. Wenn noch fragen bestehen frag.
MfG
camva

Sebai-giz-Frill
18-07-2002, 18:45
hhhhmmmm.....also ich habs auch.....naja, mehr kann ich dazu auch nid grad sagen, habs halt mal n bisschen gespielt, bin aber auch nid grad weit gekommen(war auch so 4-5 level).....des is irgendwie auch nid so richtig mein ding..........Spiel lieber C&C;)

gersultan
18-07-2002, 19:32
ahhh Z ... absolut genial ... hatte ich damals durchgeschafft... nach viiiiiiiielen Anläufen... ist aber auch ewig her... war aber absolut genial :gf:

kaki100
18-07-2002, 20:24
Original geschrieben von camva
Wenn noch fragen bestehen frag.
MfG
camva

ne, danke!!

aber hört sich echt genial an... ich würde mich sehrt über nen SCREENSHOT freuen

kaki

Dhaos
18-07-2002, 22:20
Habe das Game durch es war sehr schwer.
Spaß hatte ich aber allderdings!

ComSubVie
18-07-2002, 22:20
nach __VERDAMMT__ vielen versuchen hab ichs durchgeschafft. aber teilweise schon deprimierend wenn man sieht wie der computer cheatet (wenn zum beispiel meine und seine leute aus gleicher entfernung zu einem jeep laufen, und seine dann auf einmal schneller werden als meine (trotz gleichem untergrund) kann das schon deprimierend sein)

TheGreatOne
18-07-2002, 22:29
Ja oder die sache das er mit weniger fabriken immer noch schneller war wie du :rolleyes: :D

camva
19-07-2002, 01:27
Würde dir gerne en Screenshot geben, aber da ich 0 Ahnung habe wo die **** CD ist. Kann ich dir keinen geben. Und ich lebe im Chaos. *Fg*

aber war echt lustig, allein die Sprüche sind waren fantastisch ^^
MfG
camva

Gwarrior6
20-07-2002, 21:29
Z hab ich damals mit miul ohne cheats durchgezockt!
Immer wenn ich oder er verloren hat,sagt der Commandant fast immer Sie sind Gescheitert sie A**** Sir!
cYa GW

Obelisk
22-07-2002, 04:42
Original geschrieben von camva


Soweit ich mich erinnern kann....
Wurde jede map in Sektoren eingesteilt. Jeder Sektor, außer der mit der Hauptbasis, hatte eine Flagge, die man erobern konnte.
In manchen Sektoren waren dann fabriken (für tanks, cyborgs) es gab kein ressourcen bauen. Umso mehr sektoren man hat, um so schneller werden Einheiten gebaut. Es gab normale Schützen, Maschienengewehrschützen,Laserschützen,sniper,flammenwerfer, bazookainfs. Jeeps, Leichte, medium und heavy tanks und raketenwerfer. (gab auch repfahrzeuge glaub ich) gab 2 parteien rot und blau, jeder Partei hatte exakt gleiche Units. man konnte leute aus den Panzer ausschießen (am leichtesten natürlich mit Sniper) und sie dann besetzen. Man konnte bei seiner Hauptbasis verschiedene Geschütze bauen. Man fand auch recht oft geschütze in der Umgebung. Ansicht ein sehr schönes Spiel, was mich lange gefesselt hat (jedenfalls solange bis ich die letzte MIssion geschafft hatte) Die Videos waren genial ;) 2 urkomische Roboter die saufen und doofe Scherze machen, und 1 urharter Kommander. Wenn noch fragen bestehen frag.
MfG
camva
Je weiter man im Levels vorankommt, man hat selber weniger Einheiten und Computer bekommt mehr Einheiten...
Und die Zeit und Sektoren sind die Ressourcen gewesen. Je mehr Sektoren man hat, desto schneller werden die Robotern & Fabriken gebaut.
Das Spiel an sich ist supergeil und ich war bis zum 17. Level gekommen. Nur im 17. Level habe ich versucht mit einem leichten Panzer gegen mittleren Panzern gekaempft und auch gewonnen (durch hin und her fahren bzw. ausweichen), aber der Computer hat draufhin schweren Panzer geschickt, damit war ich tot. Dies habe ich mehrfach probiert, aber diesselben Ergebnis gekommen.
Nun im Z + Expansion Set habe ich doch noch weitergespielt. Level 21-24 habe ich noch gespielt, aber nie mehr gespielt. Aber ich habe diesen CD noch *hehe*.

MFG

MFG

crashblue
22-07-2002, 09:46
Ich weiß ja jetzt nicht, ob das das selbe ist, aber...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2040733845
Alt genug isses glaub ich... ;)

Dhaos
22-07-2002, 19:02
Das is es jepp..

crashblue
22-07-2002, 19:03
Vielen Dank für die Information.

Dhaos
22-07-2002, 19:05
Willste ihn dir zulegen, oder was?:confused:

crashblue
22-07-2002, 19:09
Nö, hab das gesehen und mich erinnert, dass es diesen Thred hier gibt. Hätte ja sein können, dass hier Sammler dabei sind. Wenn ich sowas finden würde von 'nem Spiel was ich früher gerne gespielt hab... :gf:

Dhaos
22-07-2002, 19:37
Schade das es nur zu einem Spieler geht..
Aber gabs das nicht auf Pc auch und da gehts zu mehr Spieler?
Weiß ich jetzt nicht so genau..

aCnCWoMeN
29-07-2002, 05:42
wow Z - mein erstes Strategiespiel
das habe ich mit der missions cd durchgespielt alle 40, mit der missions cd wird auch die steurung usw verbessert dann ist es wie in yuri und auch multiplayer per internet - wenn das einer hat mal melden ob derjenige lust hat mal zu zocken dann instllier ich das wieder lol

Wenn ich da nur drandenke - in keinem anderen game is mir die maus so heiß gelaufen hehe

is übrigens finde ich viel zu schlecht bewertet worden von der community also ich fands genial damals

zsongohan
29-07-2002, 07:07
ich habe es geliebt
habe zwar nur das normal ohne andere sachen aber die 20 levels hattens eben in sich
xavi bring das mal mit zu lan ich nhemem meins auch mit dann kill ich dich du arsc/l=ch


liebes aloch eben:p :D :shy:

aCnCWoMeN
29-07-2002, 20:26
also nur die ersten 20 levels hinter dich gebracht tz was ein newb was red ich überhaupt mit dir :p spass

Psycho Joker
30-07-2002, 12:31
Also ich hab das auch bis zum Erbrechen gesuchtet. War genialst, das Spiel. Leider hab ich's nie durchgeschafft. :shy: Dazu hat mri dann letztendlich doch die Geduld gefehlt. ;)
Aber im LAN rockt das ohne Ende!!! :cool: :cool:

aCnCWoMeN
12-08-2002, 05:45
schade das darasu nix wurde - war ein nettes konzept

zsongohan
23-08-2002, 20:52
acnc was wirds aus unserem z battle?

Dhaos
23-08-2002, 23:19
Ich muss auch ma zocken^^

Online hab ichs noch nie.
Muss aber sehn wo ich CD hab.

aCnCWoMeN
27-08-2002, 02:02
ja wann wie wo - gibst da auch son nen server wie für yuri oder wie funkt das und hast du jetzt das update ???

Psycho Joker
27-08-2002, 11:59
Ich denke, das wird über IP-Adresse oder so funzen. Wenn's da mal so ne Online-Lobby gab, wird die wahrschienlich schon längst offline sein.

Krokovski
31-08-2002, 17:10
Original geschrieben von zsongohan


yuhu einer der z gespielt hat und es geschafft hat!

lieblingsmissionen?
meine sind 16 und 17

alleine 17 das parkplatz level
mit den 12 panzern unten zum einnehmen
boa war das schwer gg den comp

z 2 hab ich noch nie gezockt wollts mir kaufen vergessen:(

bockt das?

ich hab das thema eben erst indeckt deswegen kommt das jetzt erst

im 17ten level hab ich einfach meine start einheiten genommen und bin zur feindlichen fetung und hab diese einfach kaput geschossen
und gesiegt -- so einfach geht das:D

und ich fand am schwersten den 16 ( der mit dem langen dreisektoren weg zwischen den festungen ) , den19 und den 20
alle anderen level find sind einfach

und zur algemein meinung ich find das speil besser als alle teile von C&C aber meiner meinung nach haben sie den 2 teil verhunzt

wäre der auch 2d gewesen wäre der besser
deswegen stehe ich c&C generals auch skeptisch gegen über weil ich glaube das das spiel durch 3d auch verhunzt wird
:mad1:

aber jetzt hab ich noch ne frage ich hab nie was davon mitbekommen das es von z ein expansionsset gab

gab es nur ein oder mehrere ?

könnte mir jemand den namen oder die namen von den expansionssets sagen damit ich mal kucken kann ob ich die noch irgenbwo her bekomme denn ich würde diese spiel gerne wieder spielen:shy:

aCnCWoMeN
01-09-2002, 05:51
Ist das 17te Level das wo die festung gleich im feld nebendran ist per brücke verbunden ??? Weil die habe ich auch so gelöst


Und es gab meines wissens nur das eine expansion set das ich habe und das wurde dann als komplettpaket verkauft für 20 mark oder so - schon lange her aber dadurch wurde die steuerung wesentlich verbessert (ist dann wie in CnC) und es gab 40 levels aber keine neuen einheiten aber einen recht guten map editor und multiplayer funktionen von denen ich aber nichst genaues weiß da ich als ich dieses spiel zoggte nichteinmal wußte das es internet usw gibt :)
wie es ganz genau heißt muss ich nachschauen bin jetzt aber zu faul - schreib ich demnächst hin

Krokovski
01-09-2002, 10:54
Original von aCnCWoMeN
Ist das 17te Level das wo die festung gleich im feld nebendran ist per brücke verbunden ??? Weil die habe ich auch so gelöst

nein der 17 level ist Pakplatz und der mit den Brücken ....
da gab es 2 einmal im dschungel und einmal in der stadt der im dschungel war glaub ich 15 und der in der stadt 18 und die hab ich auch so wie den 17ten gelöst brücke reparieren und kaputschießen:D

aCnCWoMeN
01-09-2002, 14:24
level 21 is für mich eines der schwersten gewesen wenn ich mich recht entsinne

Krokovski
01-09-2002, 15:54
naja den kenn ich ja nicht
aber gab es nur ein expansionsset ?

aCnCWoMeN
05-09-2002, 04:44
jo glaub schon

Krokovski
07-09-2002, 11:40
kannst du mir bitte den namen dieses expansions sets sagen ?

das einzige was ich gefunden hab ist Directors cut limitierte auflagen
aber das ist nur ne demo:(

Krokovski
08-09-2002, 11:50
hast du vieleicht diese CD ?
http://mitglied.lycos.de/krokovski/Z.jpg
Z und expansion kit:confused:

Saroc
04-10-2002, 19:07
Ich hatte Z für ca. ein halbes Jahr und bin der 4. Mission hängengeblieben.........jetzt hab' ichs weggeschmissen, weil es fast unschaffbar ist.:mad1:Mit anderen Worten: "Game nicht empfehlenswert"!

Naos
04-10-2002, 20:16
Original geschrieben von YuriH9
Ich hatte Z für ca. ein halbes Jahr und bin der 4. Mission hängengeblieben.........jetzt hab' ichs weggeschmissen, weil es fast unschaffbar ist.:mad1:Mit anderen Worten: "Game nicht empfehlenswert"!

lol! du hast es gleich weg geschmissen?? andere verkaufen oder verschenken die spiele und du schmeist sie weg *gg*

und bloß weil du die 4. mission nicht geschafft hast ist es nicht empfehlenswert? d.h. bei allen spielen die du nciht auf anhieb durchgezockt bekommst bekommen die ein "nciht empfehlenswert"?

Saroc
06-10-2002, 13:32
@Naos: Na gut, das war vielleicht ein bisschen übertrieben, weil mein Freund, der es auch hatte, ja durchgespielt hat.......außerdem konnte ich's an niemanden verschenken oder verkaufen, da es ja niemand haben wollte; außerdem folgte mein Endschluss es wegzuwerfen erst nach einem Jahr.;)

aCnCWoMeN
17-10-2002, 04:54
das game is net übel

also i fands toll nirgends hab i im solo so geschwitzt wie da