PDA

Vollständige Version anzeigen : Pics von YR


Agent Smith
11-08-2001, 01:58
Da es sich nicht lohnt für den Pic in den News einen neuen Thead aufzumachen bin ich dafür, dass wir diesen Thead hier zum
Bildmaterial von Yuris Revenge Diskusionsthead machen ;)

Also ich finde den Shot aus den News HAMMERGEIL!!!

Und was man darauf so alles erkennen kann...
Achja was hat es genau mit dem Battle Fortress auf sich und welcher Seite gehört er/es?

gersultan
11-08-2001, 02:10
siehe CommNews (http://www.cnc-community.de) => RA
Battle Fortress = schwer bewaffneter Mannschaftstransporter der Allies

ccdx21
11-08-2001, 15:15
bor das sieht ja mal kacken geil aus
nur die Ufos stören mich ein bisschen

Mitdaun
11-08-2001, 15:20
Warum:confused:
Das ist mal was anderes:)

Doc
11-08-2001, 15:28
Ja, genau der Meinung bin ich auch :)

So etwas passt schön zu RA, da das RA-Universum einen gewissen Phantasy-Touch hat. Also wieso nicht, es ist eine frische Idee, und sie gefällt mir sehr gut :)

Der Shot ist im Übrigen genial, ich freu mich schon riesig auf YR ...

ccdx21
11-08-2001, 17:05
allgemien erklärung

ich mag Ufos nicht da das nur einfach Runde unanschauliche dinger sind

während man beispiels weise bei einen Hubi
etwas schön animertes geschaffen hat

ich find auch den Mirage Panzer nicht so schön da der schlecht fürn panzer aussieht

Agent Smith
11-08-2001, 22:06
Ich finde das Ufo schon interessant, da es nicht nur plump schießen kann, sondern angeblich auch Energie aus anderen Kraftwerken anzapfen kann. Hab ich jedenfals gelesen...

gersultan
11-08-2001, 22:10
es soll nicht nur Energie aus Kraftwerken abziehen können, sondern auch Geld aus Raffs :gf:

Gizmoo
12-08-2001, 10:11
ist euch schon aufgefallen, das die "umgebung" neu ist? sieht sehr stark nach wüste aus:gf::p

klaus52
12-08-2001, 12:55
Jaa ;) Als erstes habe ich gedacht, dass es sich nur um noralen Sand handeln würde - sieht abr dunkler aus und auch ein paar andere Sachen sieht man auf dem Pic, die momentan nicht gehen würden, wenn es einfach nr Sand wäre...

Sven
12-08-2001, 13:07
Wozu schreib ich das eigentlich in die News (http://www.cnc-community.de)? :confused:

Gizmoo
12-08-2001, 14:55
uups..hab' ich garnicht gelesen..:rolleyes:

Darkwolf
12-08-2001, 16:14
hehe, ich auch nicht - UPS! :shy: :rolleyes: :unsch: :D

hatte ich total übersehen, muss wohl mal regelmäßiger auf cnc-community.de gehen...