PDA

Vollständige Version anzeigen : CS vs. GTA3


DarkSpawn
17-07-2002, 23:38
Welches spiel findet ihr am besten CS oder GTA3.
Also ich finde alle beide spiele cool aber GTA3 kann man nicht über INet zocken das ist scheisse.
Und CS kann man über INet zocken und das finde ich ein bisschen mehr besser.................:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:



Reborn 4 Life

Raskolnikow
18-07-2002, 00:30
Der Sinn des Threads ist mir zwar überhaupt nicht einsehbar, da beide Spiele eigentlich grundsätzlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben, aber Bitteschön:

CS war schon immer großer Schrott. Ein Spiel für Cheater und 13-jährige. Definitiv kein Punkt dafür.

Der geht also an GTA3. Das ist ein innovatives Spiel, man kann machen was man will.

Wird der Thread den heutigen Tag überleben????

Naos
18-07-2002, 00:32
hmm, weiss nciht wie du die spiele vergleichen kannst. sind ja von grund legen andere games, von daher kann man da keinen sinnvollen vergleich ziehen.

aber nackt gesehen sind beide spiele klasse. zocke aber keins von beiden ernsthaft.

..da haben wir wohl gleichzeitig geantwortet :) wie ich sehe warst du gleicher meinung.

ich lass aber mal offen, mal schaun was die anderen zum thread meinen.

Swizzy
18-07-2002, 11:00
also cs hat den vorteil man braucht nicht den besten pc auf der welt aber gta3 stockt teilweise bei einem 1,4 giga und das is ziemlich hart ich finde aber cs iste ein sinlosse abschlachterei da lob ich mir eher sof2 :D bei sof2 muss man auch ne taktik haben wenn ich ans infiltriren denke

in dem cheers

DarkSpawn
18-07-2002, 11:05
Hast du das nicht gehört mit GTA3 da kommt doch ein ruckel-patch raus .Das ist doch gut so mann.Hast keine ahnung vom leben alter.

Reborn 4 Life!!!!!!!!!!

Firestorm
18-07-2002, 11:14
Original geschrieben von Raskolnikow
Der Sinn des Threads ist mir zwar überhaupt nicht einsehbar, da beide Spiele eigentlich grundsätzlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben, aber Bitteschön:

CS war schon immer großer Schrott. Ein Spiel für Cheater und 13-jährige. Definitiv kein Punkt dafür.

Der geht also an GTA3. Das ist ein innovatives Spiel, man kann machen was man will.

Wird der Thread den heutigen Tag überleben????

Kann dir nur zustimmen! :)

Hab mal ein paar Monate CS gespielt, hatte aber dann keinen Bock mehr, liefen ja meistens nur Idioten auf den Servern rum.

zsongohan
18-07-2002, 11:31
bei cs gibs paar verschiedene leute

1:scheiss cheater
2:deppen sie meinen sie haben skill und fliegen nach 2 min vom server wegen aimbot oder wh
3:deppen die denken sie haben guten skill aber nur wegen cs 1.kopfschuss lucken
4:gute player mit scheiss verhalten
5:newbs die cheaten
6:newbs die nicht cheaten aber jeden als cheater bezeichnen
7:gute player die aber sofort merken das spieler der kategorie 1-6 da sind und sofort wieder gen
8:spieler wie mich die alleine mit ner glock auf das ganze ct team los geht--->fungamer

ejah
18-07-2002, 12:31
ich finde dass man GTAIII nicht so richtig mit CS vergleichen kann, sind doch 2 komplett verschiedene Spiele...:rolleyes:

Naja, und zu CS, hier reden alle von scheiß Leuten und Cheatern etc,.... deswegen hatte ich damals auch aufgehört CS zu zocken. Doch seit der vor vor letzten LAN hatte ich CS wieder und dachte mir das ich es mal wieder zocken müsste. Und siehe da, dank PunkBuster und anderm eingebauten Kram in CS ist es wieder viel besser :cool:

Und zu GTAIII, da es bei mir nicht ruckelt oder so (höchste einstellungen) bin ich mit dem Spiel total zufrieden, total große Bewegungsfreiheit, tolle Missionen, einfach alles

aber ich bin nach wie vor der Meinung dass man die Spiele nicht vergleichen kann

Naos
18-07-2002, 16:58
Original geschrieben von DarkSpawn
Hast du das nicht gehört mit GTA3 da kommt doch ein ruckel-patch raus .Das ist doch gut so mann.Hast keine ahnung vom leben alter.

Reborn 4 Life!!!!!!!!!!


was hat das denn mit dem leben zu tun??? ich glaube du hast kenie ahnung vom leben wenn du so schwätzt.

DarkSpawn
18-07-2002, 17:39
Komm sei ruhig.

Firestorm
18-07-2002, 17:39
tjo, ziemlich ausführliche Antwort, jetzt wissen wir alle was du gemeint hast!

camva
18-07-2002, 18:22
@Darkspam
Mach dich lieber nicht unbeliebt... man kann auch freundlich jemanden darauf hinweisen das er im Unrecht ist, falls es so ist.

Und ansonsten was soll der vergleich? CS hab ich nie gespielt (ja ja ja bin ein Kulturbanause, aber als es rauskam hatte ich kein Inet... ) aber GTA3 ist ganz lustig.

MfG
camva

gersultan
18-07-2002, 19:35
Original geschrieben von DarkSpawn
Komm sei ruhig. :twink:

Tyrael
18-07-2002, 20:48
8:spieler wie mich die alleine mit ner glock auf das ganze ct team los geht--->fungamer
hihi, die mag ich am meisten!!! :D :D ;)

hmm... du hasst noch ne gruppe vergessen!

-gamer, die fun haben wollen, richtig zocken mittelmässig gut sind, die regeln kennen und isch zu benehmen wissen!! :rolleyes: :D

Also das thema is völlig...ä....hmm.... naja das zeug kann man enfach net vergleichen, das sidn 2 völlig verschieden typen von game und die einzige gemeinsamkeit is das man leute killt!
naja ich bevorzuge aber dennoch cs, wenn gta3 jedoch einen mp modus hätte würde ich nur noch den zocken!!! :D

naja ich schliesse mich den meisten anderen an (in den anderen fragen)...

Dhaos
18-07-2002, 22:23
Gta 3 is besser als Cs auch wenn es nicht in Inet geht.
Cs stinkt wegen den cheatern ich spiels wenn denn mal aus fun mit Gohan mehr aber auch nicht.

Naos
19-07-2002, 00:44
Original geschrieben von gersultan
:twink:

ich habe extra nichts gesagt um hier keine sinnlosen diskussionen anzustoßen. von daher kann ich sowas locker wegstecken :D wenn schlimmer werden sollte.......

..hab ihm auch was kleines über pm geschickt.

crashblue
19-07-2002, 16:14
Original geschrieben von DarkSpawn
Hast du das nicht gehört mit GTA3 da kommt doch ein ruckel-patch raus .Das ist doch gut so mann.Hast keine ahnung vom leben alter.

Reborn 4 Life!!!!!!!!!!
:noe:
Abgesehen davon find ich den Thread leicht unsinnig. Könnte man ja genauso gut frage, ob Würfelzucker besser ist oder ein Big Mac.

chAos
19-07-2002, 16:25
Original geschrieben von crashblue

:noe:
Abgesehen davon find ich den Thread leicht unsinnig. Könnte man ja genauso gut frage, ob Würfelzucker besser ist oder ein Big Mac.

Die Kombi machts :D:D

also ich denke man kann cs nie mit gta vergleichen, da die spielprinzipien grundverschieden sind, CS hate ic hauch mal gezockt allerdings nur LAN von Beta 5 bis 7 dann wurds mir zu doof.

und GTA 3 ist einfach genial ruckler gibts auf meinem System auch net (700er Athlon GF2MX) bin also voll zufrieden.
es gibt einen inoffiziellen Patch von afaik Take2 der reduziert die anzahl er objekte wie muelltonnen rumfliegende zeitungen, rueckgaengig zu machen is der allerdings nur durch neuinstallation von gta3, und soll einen erheblichen leistungsschub bringen.

DarkSpawn
20-07-2002, 01:26
Weiter so leute sagt mir eure meinung dazu.

Lucky8
20-07-2002, 11:22
Auf einer LAN find ich CS das beste Game überhaupt. Im Inet hab ichs 2 mal gezockt und ich hatte genug.
GTA3 ist sicherlich auch cool, obwohl ichs erst recht selten gezockt hab. Aber bei GTA3 gibts noch so Leute die massig Cheats benutzen und für einen Tag spass daran haben und dann das spiel in eine staubige Ecke werfen (villeicht etwas übertrieben ausgedrückt ;) aber es kommt vor). Ich frag mich überhaupt, wieso eine Spielefirma nur schon selber Cheats reintut, auch wens nur im SP ist.

Naos
20-07-2002, 14:44
Original geschrieben von DarkSpawn
Weiter so leute sagt mir eure meinung dazu.

ja, feuer uns an!! yeaaahhhh :D :D :D

Bernd_XP
22-07-2002, 19:42
Es giebt nichts, das im laufe der Zeit so schlecht geworden ist wie CS!

Chaoskilla
23-07-2002, 13:50
Tja was soll ich sagen. GTA3 is auf jeden ein colles Zock. Bei CS regt mich vor allem auf das so viele cheater unterwegs sind. Ich war vor gut vier Wochen auf ner LAN im Gysenberg in Herne (vielleicht war auch einer von euch zufällig da?) und naja..........wie soll ich sagen............es is nich unbedingt prickelnt wenn man andauernt mit nem Heady (durch eine Wand/ mehrere Wände :twink: ) zu Boden geht und das zu 90% in jedem Spiel*ARGH*.
Is doch irgend wie klar das man dann nach drei Tagen dauer Tod durch Kopfschüsse keinen Bock mehr CS hat, oder?
Vor allem als Fun-gamer. DAS REGT MICH TIERISCH AUF *auf die Wand einprügel*

flyingsee
28-07-2002, 02:46
Original geschrieben von Lucky8
Aber bei GTA3 gibts noch so Leute die massig Cheats benutzen und für einen Tag spass daran haben und dann das spiel in eine staubige Ecke werfen (villeicht etwas übertrieben ausgedrückt ;) aber es kommt vor). Ich frag mich überhaupt, wieso eine Spielefirma nur schon selber Cheats reintut, auch wens nur im SP ist.


Also bei Gta3 gehören cheats nunmal dazu.

Gta3 wird erst so richtig geil wenn man nen paar cheats benutzt.


zu CS sag ich nur warum regt ihr euch immer alle so auf über die cheater wenn ihr auf den richtigen servern spielt dann gibts auch keine cheater und kein cheater geschreie.

aDEATHlol
03-08-2002, 13:25
cheatz gehören bei GTA3 net dazu
nur für noobies und cs is shcon sooo lat und die grafik BAHH also
SIEG FÜR GTA3!!!
EDIT:
du findest cehatz nur gut bei gfta3 weil du's ohne ja net schaffen kannst :p

aDeAtHbid
03-08-2002, 13:29
cs find ich nicht mehr so gut aber gta3 ist lustig da kann mann sehr viel machen

SealStriker
01-09-2002, 20:52
Also CS kann man Online zoggen dafür bekommt GTA3 ein minus andererseits hat GTA3 nee voll geile grafik CS net .



Ich fine im nachhinein CS besser weil man ein cooles TeamPlay hat:D

M.C.M
01-09-2002, 20:58
ich find cs auch besser !:meld:

SealStriker
02-09-2002, 09:23
CS-RULES alles an die Front weg mit GTA3