PDA

Vollständige Version anzeigen : Richtige Screenshots


Shaddow6
17-07-2002, 21:08
ein brauchbarer screenshot is z.B
ein screen davon wie ihr gerade die gegnerbasis zerlegt

oder ein bild auf dem zu sehen ist das einer von beiden gegner verloren hat z.B XYZUXXX wurde besiegt

screens auf denen lediglich der verbindungsfehler zu sehen ist bringen überhaut nichts die können wir uns schenken lol eigentlich klar.

ich erwarte das alle members von -_DS_- in zukunft bei jeden ladderspiel oder clanwar screens machen. das is nicht viel arbeit mit dem screenprog.

da in letzter zeit die anschuldigungen uns gegenüber wieder zugenommen haben, ist es unerlässlich und wichtiger den je beweisscreens zu haben.

ich hoffe ich kann auf alle members zählen !!!
Grüsse Shad

AMD1470
18-07-2002, 06:21
Jo ich versuch echt mal so ca 10 screens oder so pro game zu machen . Jo wenn das alle machen sollte es keine Probleme mehr geben . Wie meinst du das mit die Anschuldigungen häufen sich was schon wieder was nach der Sache gegen GFC `? Ich weiss es ja net da ich in letzter Zeit net so oft online war naja ich hoffe net aba ich bemühe mich immer was wichtiges und schönes dafür ins forum zu posten Cu

gatling08
18-07-2002, 11:35
hmm und was soll man machen wenn man vorm angriff ist und der gegner weis das er verliert weil er sieht das ich mehr panzer habe dann macht er vor meinem angriff reconn und ich kann nur noch dann ein screen vom verbindung fehler machen aber das bringt ja nichts deswegen frag ich mich wie man seine unschuld da beiweisen soll bei mir ist das 2 oder 3 mal vorgekommen

AMD1470
18-07-2002, 12:35
Shit gat hat leider recht ! Und was ist denn wenn mein gegner mapcheat hat dann sieht er nach 5 minuten oder so das er keine chance hat macht ein play draus und was dann ??? ICh hab da keine ahnung und unseren gegnern können wir auch net sagen macht mal immer screens von euren games das machen die eh net !!! Also was jetzt ? Ich werde trotzdem screens machen . Denn wenn ich nochnetma die map seh dann kann ich ja schlecht recon machen oder ? also dann ich hoffe uns bringt das was mit den screens denn dank von gfc sind wir jetzt wieder voll down und das ansehen des clans leider auch . Also leute cu