PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin bin der neue und jetz öfters hier.


Bigking
17-07-2002, 20:27
Huhu ich bin maik. und jetz öfters da.

Shaddow6
17-07-2002, 20:58
ein fettes :welcome: von mir :)

und auf viele schöne spiele zusammen

klonstatt
17-07-2002, 21:02
ein :welcome: von mir und alles gute bei den ddlern und dslern

Darkrush
17-07-2002, 21:07
auch ein herzliches :welcome: von mir
viel Spass bei usn und lass dich net verarschen :p

kaki100
17-07-2002, 21:10
jo.. hoi

oder besser :welcome: und ein frei :Prost: für unser neues MITGLIED!!!!!!

Shaddow6
17-07-2002, 21:11
kerl du bringst mich immer wieder ins staunen *gg* ein neuer member stellt sich in unserem clanforum vor und du heißt ihn willkommen *grins*

spamm spamm spamm spamm

AMD1470
18-07-2002, 06:33
Servus Maik hm stell dich doch mal vor hat jeder von uns gemacht ! Also kannst du das doch auch woher du kommst und so was . Achso das mit dem Verarschen war kein Witz als ich neu war da ging noch was ab @gat und andere die ich net nenne :D nagut schlimm wird es net . Aba auch noch ein Herzliches :welcome: von mir ich wünsch dir viel glück in DD bye bye

ps : Clan soviel du kannst und mach schnelle spiele das hilft allgemein am meisten !

Bigking
18-07-2002, 10:03
Jaap. alder 24 Jahre mänl. 189cm 94KG äm wohne in der nähe von Magedeburg, bin zurzeit Azubi ja hmm hab ich was vergessen ? ahso kann mich mal wer fürs interne freischalten bitte vielen dank bis später leute.
:santa:

JuLz
18-07-2002, 11:28
also ich fand ich habe mich schöner vorgsetellt :D :D :D
MICH MÜSSTE MAN AUCH NOCH MAL FREISCHALTEN FÜRS INTERNE ZUM X MAL :mad:

Bigking
18-07-2002, 12:27
Tja ich denke eigentlich bin ich ein ganz hübsches Bürschchen:D
*g* aber naja is warscheinlich geschmackssache Magrix.





löl
:santa: :santa: :santa: :santa: :shy: :D

AMD1470
18-07-2002, 12:38
JULZZZ deine vorstellung erwähn ich ja schon gar nimmer löl die war aba cool sehr genau aba lol !! Naja ins interne dürft ihr erst wenn ihr in ds seit weil dort laufen auch unsere abstimmungen wen wir in ds holen wen net ! Zudem stehen da supergeheime tricks drinne *gg* naja oder so ähnlich also strengt euch an damit ihr ds kommen könnt und dann seit ihr auch fürs interne frei damit solltet ihr euch dann an Andy (hueteab15) wenden er ist der moderator .
Also dann cu und viel spaß beim zoggen

Darkrush
18-07-2002, 17:24
Wie AMD schon gesagt hat werden nur -_DS_- Mitglieder von mir fürs interne Forum freigeschalten.;)

Andy

Bigking
18-07-2002, 17:26
Oki Dok wußt ich ned.
werde mein bestes geben.

JuLz
18-07-2002, 17:36
ich bin in DS wurde ichs chon freigeschaltet?

Darkrush
18-07-2002, 20:35
Done. Du hast jetzt alle rechte wie ein normaler -_DS_- Member. :cool:

JuLz
19-07-2002, 14:50
yeahhhh :blah:

NukeTanX
21-07-2002, 17:44
hmm auch von mir ein grosses:welcome: war zwar ein bisschen spät aber macht ja denk ich mal nichts hab ne frage kann man es nich vermeiden das sowelche pusher /helfer wie kaki100 nich posten können das regt tierisch auf:grrr:

Darkrush
21-07-2002, 18:52
kann man es nich vermeiden das sowelche pusher /helfer wie kaki100 nich posten können

Keine Anschuldigungen ohne Beweise in diesem Forum!
Wenn du was konstruktives vorzubringen hast dann mach das ansonsten lasses lieber. :adf:

NukeTanX
25-07-2002, 15:01
ok andy ich werd in zukunft daran denken solche ausdrücke zu vermeiden aber sorry es hat mich aufgeregt:grrr: :grrr: :grrr:

AMD1470
25-07-2002, 17:15
Info :
Also ich hab da was !
Jedes ´Member der Dark Storm Division DS oder DD sollte sich sämtliche regeln vertraut machen also Codex Forum und Clan ! Die sollten man ungefähr kennen ! Jetzt nix gegen dich Micha aba es gibt auch andere die das net machen so wie fast alle DDler ich hab das auch erst vor 2 wochen gelesen *gg* ich sag da lieber auch nix aba lesen sollten wir es alle cya