PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlegung meines Amtes als Clanleader


comcire2
10-08-2001, 20:18
Für alle Besucher unseres Forums:

Ab sofort stehe ich aus zeitlichen und privaten Gründen nicht mehr als Clanleader der RA2Knights zur Verfügung.

Ein neuer Clanleader und dessen Stellvertreter wird in Kürze bekanntgegeben.

Sven
10-08-2001, 20:41
Hu..... das war aber ein kurzes Intermezzo als Leader.... :ast:

Mhmm, die weitere Planung bez. Forenmoderation solltet ihr zuerst bei euch intern und dann mit uns im "Mods/Admin Privat" regeln ;)

comcire2
10-08-2001, 20:58
Ja unser Clan ist in kürzester Zeit sehr gewachsen und es sind auch noch sehr viele Sachen geplant.

Trotzdem: Mein Studium ist mir jedoch wichtiger und da darf sich die Frage nicht stellen, was wichtiger ist...

Viox
11-08-2001, 16:58
schon klar, mir wäre mein Studium auch viel wichtiger, als dieser Clan.....der Clan gehört ja auch nur zum Spiel, und das Spiel is eben nur ein Spiel...es soll Spaß machen.
Wenn man deswegen sein Studium vernachlässigt.....das is dann schon ein wenig komisch.
aber com, du wirst doch trotzdem noch ein wenig zocken, oder?
Ich hoff doch....

comcire2
11-08-2001, 17:59
wenn ich mir die Kinder- und Assi-Bande in der Lobby und in den Spielen anschaue, dann hab ich ehrlich gesagt nicht mehr viel Lust auf das game. Das scheint ja immer schlimmer zu werden :mad:

Sven
11-08-2001, 18:19
@comcire2:
Das hab ich schon in TS gedacht.... und deswegen mache ich ausschließlich Fungames gegen Leute die ich kenne. ;)

Das erspart mir jede Menge Leid und ich fang nicht an zu verzweifeln :D

Der Haufen da im WOL spiegelt in meinen Augen die derzeitige gesamte Online-Situation wider.... in anderen Games wird es nicht anders sein.
Viele kleine Jungs die sich, bedingt durch die teilweise Anonymität des Inet, stark fühlen und meinen sie könnten tun und lassen was sie wollen :nos:

comcire2
11-08-2001, 19:08
Am Anfang war das aber wirklich weniger. Da gab es hier und da mal ein paar Leute, die 15x auf die Returnhaste gehauen haben und damit das ganze Chatfenster unbrauchbar machten.

Heute ist es so, dass in aufgemachten games 15x das Wort "go" erscheint oder sonst irgendwas nerviges, wenn man nicht sofort spurt. Mir geht das mittlerweile so dermaßen auf die Nerven.... :(

Viox
11-08-2001, 19:14
sag mal, com, dein Posting war nich zufällig gegen mich gerichtet????

Agent Smith
11-08-2001, 22:12
Es gibt da noch viel mehr...
z.B. hab ich letztens einen erlebt, der immer wieder seinen Namen in der Lobby geschrieben hat. Wie man das macht, weiß ich nicht. Jedenfals haben es dann einer nachgmacht und der wurde sofort gekickt. Dann hat er folgendes geschrieben: "Muuahahahaha Nr.6"

Ich finde z.B., dass Nicks die irgendeine Verbindung mit der Fäkalsprache haben sofort gesperrt werden sollten...

Sammy
13-08-2001, 12:11
naja, ich kenne Dich zwar nicht direkt, bin aber immer betroffen wenn Leute aus solchen Gründen Ihre Ämter nieder legen. Finde ich schade, aber ich denke Du hast es Dir gut überlegt