PDA

Vollständige Version anzeigen : renegade cheats


Swizzy
17-07-2002, 19:34
hmm... im renegade gibt es einen cheat der die c4 un reparierbar macht ich begenete diesen schon viele male ok will keine namen nennen auch wenn ichs beweisen könnte aber wie ist das möglich das man soclhe cheats bekommt ??? es gibt auch ein cheat mit autos (den ich per zufall kenne) der zum glück nur in NICHT ladder games funzt. aber der scheiss cheat mit c4 der funz auch bei ladder aber was solcih tun ??? denn in einem 4 vs 4 game hatten die das und zerstörten alle unsere gebäude ohne das wir uns wheren konnten TOLLLLL!!!!!!

DarkcncSF
17-07-2002, 19:43
da gibts wahrscheinliche eine seite mit trainer fuer renegade

Swizzy
17-07-2002, 19:46
mit trainer was is das? ich meine müsste man sich bei ww als trainer melden und dann bekommt man cheats ?? nee glaub ich nciht ww will ja auch keine cheater (hoffe ich )

DarkcncSF
17-07-2002, 19:48
WW kuemmert sich selten um cheaters die wollen das geld !!!
trainer ist ne kleine datei die du runterladen kannst homepage kann ich dir net sagen da ich kein renegade spiele :rolleyes:

Swizzy
17-07-2002, 19:51
aha aber das ist scheisse diese links homepage oder was auch immer sollten vernichtet werden

:nod:In the name of kane:nod:

DarkcncSF
17-07-2002, 19:54
ja fragt sich bloss wie und wer ??? :confused:

Swizzy
17-07-2002, 19:57
hmmm ka auf jeden fall haben die diese links kennen schweigepflicht naja ok das ist übertrieben aber wenn sie es preisgeben dann würden sie sich verraten das sie cheater sind das ist das problem. aber ich wusste gar nicht das es im renegade trainer gibt

:nod:In the name of KANE:NOD:

Sven
17-07-2002, 20:13
Öhm, C4 nicht zu entschärfen?
Ist ein bekannter Bug, kein Cheat (wenn du das meinst was ich meine). Das ist also wohl eher wissentliches Bugusing und kein Cheaten (ist aber auch nicht besser).
Fahrzeuge die nur in Non-Ladder Games sind?
Das ist ebenfalls kein Cheat sondern ein Easteregg von WS. Man kann, in solchen Games, nach Eingabe eines Codes in der Konsole, Fahrzeuge und Units kaufen die es sonst nicht gibt.

Swizzy
17-07-2002, 22:04
achso
aber warum funzt das bei ladder games mit dem c4??? das is scheisse

McBond
17-07-2002, 23:27
Also das mit den Autos ist nicht direkt ein Cheat und diese Autos sind nicht wirklich gefährlich (ohne Bewaffnung), nur halt lustig.
Man muss in der Console "extras fnkqrrm" eingeben, dann steht da EXTRAS ENABLED, was nur in Fungames geht!
Wenn man dann alt gedrückt hält, während man in das Baumenü geht, dann kann man Spezial-autos und Skins auswählen!
Aber die bringen wirklich rein GAR nix!

Sven
17-07-2002, 23:30
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
achso
aber warum funzt das bei ladder games mit dem c4??? das is scheisse Wie gesagt, ist ein Bug den WS kennt.... Ich hab leider keine Ahnung ob er mit den Beta Patches behoben ist, die hab ich nicht installiert.

DarkcncSF
18-07-2002, 01:51
also gibt es keine cheats in renegade ?

Swizzy
18-07-2002, 10:39
doch es soll geben slche wie unzerstörbare buggys oder das der obelisk nicht auf die gegner schiesst ach ja und hotwires die mit unendlich c4 herumlaufen und das ist wirklich nicht gerdae toll!!!!!!! naja ok

ich geb heute den pc ab reparatur :( und dann geh ich 2 wochen in die ferien :) cu @ll

Spy
18-07-2002, 11:48
Wenn du das nächste mal solche angeblichen Cheater siehst, dann mach ein Screen und schon sind sie weg vom Fenster.
Oder etwa nicht?

DarkcncSF
18-07-2002, 18:04
machs gut swizz_ruler :dav: :Prost: :hat :angel: :thx: :cu:

bsecow
30-07-2002, 15:42
1. Das mit den Autos ist ein Easteregg von Westwood.
Das mit dem C4 ist manchmal so, dass das so tief in der Hauptkontrollstation ist, dass man es nicht mehr richtig erfassen kann, oder was war bei dir?

BadDadRS
30-07-2002, 23:45
De facto:

Wir haben heute einen funktionierenden Renegade Cheat gefunden.

Er hat nichts mit C4 in irgendeiner Form zu tun.
Genausowenig mit Unsichtbarkeit, Unverwundbarkeit, Geldmenge, Aimhelp oder Wallthrough....

Eigentlich ist es auch kein Cheat im üblichen Sinne, sondern eher ein Script, das es bei Counterstrike und UT schon lange gibt.

dieses Script heißt: "Ibty.ptc" ...

Dieses Script wird während dem Spiel aktiviert, und verhilft jedem, der es benutzt, zu unmengen an Points und Kills... was ihn unweigerlich auch in der Ladder nach ganz oben bringt.

Dagegen gibt es keine Gegenwehr, auch ein Patch wird nichts helfen.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten bringen kann.