PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Schauspieler?


ONeil
17-07-2002, 19:15
Mir ist aufgefallen, dass in RA2 viele deutsche Mitspielen (Yuri ist ein deutscher Schauspieler, Tanya bestimmt auch Nachname=Wührer). Warum ist das so?
Wurden die Aufnahmen in Deutschland gemacht?

chAos
17-07-2002, 19:53
Wuhrer kommt aus den USA, vielleicht hat sie dt. Vorfahren.
Und Udo Kier hatte schon in etlichen amerikanischen Filmen mitgespielt, z.B. Blade um nur mal einen zu nennen.

ejah
17-07-2002, 20:27
Kier ist aber ein Deutscher :p

SLPMcP0tt
18-07-2002, 01:32
ist doch lachs woher tanya komt hauptsache sie sieht geil aus! :freu:

Narodnaja
18-07-2002, 13:31
ich darf mal darauf hinweisen:

für alle Kari-Wuhrer-Fans - am 15. August kommt Arac Attack in die deutschen Kinos, in dem sie die weibliche Hauptrolle spielt :)

Hier (http://www.warnerbros.de/movies/aracattack/) gibts weiteres zum Film. Scheint aber ziemlich trashig zu sein :D

crashblue
19-07-2002, 17:15
... und ich darf hierauf (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14550) verweisen. ;) Allerdings hast du recht, Arac Attack ist der deutsche Titel.
Wahrscheinlich haben sie einen deutschen Yuri-Darsteller genommen, weil der Akzent so bekloppt wie möglich sein sollte. :p ;)

Edit: 15. August? Hier kommt der schon am 27. Juli... komisch.

EEBKiller
19-07-2002, 17:17
Original geschrieben von crashblue
Wahrscheinlich haben sie einen deutschen Yuri-Darsteller genommen, weil der Akzent so bekloppt wie möglich sein sollte. :p ;)

- :lol::rofl::lol:, soll das jetzt heissen, dass wir deutschen nen seltsamen akzent haben :confuse2::D

crashblue
19-07-2002, 17:18
:twink: Bitte, Schild... *scherz*
Also, unseltsam ist der vom Kier jedenfalls nicht. In Blade lispelt er auch so komisch. Naja, egal, zu Yuri passt das irgendwie ganz gut. :D

RedBasti
20-07-2002, 14:36
Also bei Yuri passt diese immer gelassene und ruhige Stimme ausgezeichnet. Und im allgemeinen finde ich das wir deutschen nen sehr gutes Englisch sprechen, habt ihr mal nen Franzosen englisch reden hören, wenn ja wisst ihr was ich meine.

crashblue
20-07-2002, 14:43
Hach, deutsche Arroganz ist was wunderbares. :nos: Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass wir - falls wir überhaupt einer Fremdsprache mächtig sind - meistens nur englisch sprechen? Und ist dir mal aufgefallen, wie das zB in Holland aussieht? :noe: Außerdem finde ich spätestens seit Matthäus, dass deutsches Englisch nicht unbedingt schönes Englisch ist.

chAos
20-07-2002, 14:47
loddar spricht ja auch kein englisch, oder ich wuerde die Sprache als Kauderwelsch und nicht als Englisch bezeichnen.

Horex
21-07-2002, 14:53
Tanya ist nen Mischling :) Ich habs irgendwo mal gelesen das ein Elternteil aus Deutschland kommt und das andere Elternteil ist vom Ursprung her nen Indianer :)

Yuri ist cool ;) Die Stimme passt auch gut zu diesem Deppen :rolleyes: Ausserdem, Udo spielt immer solche Grusel-Psycho-Horror-Monster-Typen ;) Z.B. Graf Drakula hat er mal gespielt ;)

Ähm...das die Franzosen nicht so gut Englisch sprechen können hat nen guten Grund ;) Französisch gehört dem romanischen Sprachursprung an, Englisch, Deutsch und alle nordischen SPrachen ausser Finnisch (Völkerwanderung lässt grüßen) stammen von dem germanischen Sprachursrpung hab...das es germanisch heisst kann ich nichts für, heisst nunmal so :rolleyes:

Narodnaja
21-07-2002, 20:14
Original geschrieben von crashblue
... und ich darf hierauf (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14550) verweisen. ;) Allerdings hast du recht, Arac Attack ist der deutsche Titel. [...]
Edit: 15. August? Hier kommt der schon am 27. Juli... komisch.

okok ich komm ja nich dazu alles OT-Geposte zu lesen ... und dass Arac Attack der deutsche Titel is, darauf muss man erst mal kommen :D

Und wo is hier ? In München ? Ich hatte das Datum aus so ner Kinozeitung ...

crashblue
21-07-2002, 22:26
Hier = München = Cinema (http://www.cinema-muenchen.de) - Filmfest, irgendwie sowas.
Die meisten Deutschen denken, leg heißt irgendwas wie Hüfte. Wahrscheinlich hat man befürchtet, reihenweise Proteste a la "haha, Spinnen haben doch nicht 16 Beine" zu bekommen. Allerdings ist Arac Attack auch nicht viel besser.
Naja, ich wollte ihn am 27. anschauen, aber da hat wer gestreikt :nos: weiß auch nicht warum. Vielleicht kann ich noch etwas Überredungsarbeit leisten, ansonsten werde ich den auch erst Mitte August sehen.

bsebear
21-07-2002, 22:39
ihr meint doch den film "eight legged freaks" oder? als ich letztens im kino war und vorschau lief hieß der aber noch "zeit zum zerquetschen" oder täusch ich mich? sollte der nicht erst im herbst rauskommen?

crashblue
21-07-2002, 22:41
:rofl: Zeit zum Zerquetschen... :lol: bissu sicher dass das nicht nur so ein Motto des Films war? Kürzlich kam da was zu im Fernsehen, cnn glaub ich, da hieß es, äh... 15.08. - weiß aber nicht, ob das auch für Deutschland gilt.

bsebear
21-07-2002, 22:46
naja könnte sein dass es auch ein motto war aber "eight legged freaks" is doch auch nicht besser oder? ich meine freaks? heute kam in den rtl2 news dass es im herbst raus kommt. :ka:

ich lass mich überraschen!

crashblue
21-07-2002, 22:48
Eight Legged Freaks ist auch der Originaltitel, in Deutschland heißt das afaik Arac Attack... :lol: Bei so 'nem Titel (und so 'nem Poster) brauchen sie sich nicht wundern, wenn der floppt...