PDA

Vollständige Version anzeigen : TUNIER: NO'*** vs ***-members


kaki100
17-07-2002, 18:16
zuerst mal @ADMINS/Mod's:

ich weiß es gehört normal nicht hier her aber es ist ein TUNIER (wenn es möglich ist zum machen) und deshalb dachte ich mir TUNIERE gehören ins Ar2 FORUM!!


Also ich dachte mir halt mal so: wir machen 1 TUNIER (No'*** vs ***-members) - wäre doch ganz lustig!!!
aber der hammer wäre -
1. die Gewinner können entsheiden ob die **** bleiben oder nicht!! -

2. die GEWINNER bekommen einen No'*** Zeichen unter/neben den namen | oder ein ***-zeichen - je nach gewinner

wie gespielt wird muss ich noch ermitteln falls es zustande kommt...

darum möchte ich wissen wer aller mitmachen würde??

EDIT: Liste der MEMBERS und SPIELPLAN enthält der 3 POST!!

ONeil
17-07-2002, 18:19
Ich bin auf jedenfall auf der **** Seite:eg:
Wäre ganz lustig, aber wir wären zu wenige Kaosmeber:(

Ein einziges 3vs3 vielleicht, wäre da sinvoller.....

kaki100
17-07-2002, 18:21
ja oder 3 1vs1....

ich überlege noch kurz wie wir spielen könnten -----
aber ich brauche noch mehr stimmen!!

Liste:

NO'****

EEBKiller

****

ONeil


Spielplan:

Hier (http://mitglied.lycos.de/kaki100/Tunier.htm) der vorgesehene Spielplan... Termin und Gegner müssen noch festgestellt werden...

Fragen zum system...

kaki100
17-07-2002, 18:40
tschuldige wegen 2 post!!

hab aber ne IDEE:

wir brauchen von jeder gruppe 4 members und wir könnten ne liga spielen!! wie gespielt wird siehst du hier <grafik kommt noch>

EEBKiller
17-07-2002, 18:50
Original geschrieben von kaki100
NO'****

EEBKiller

****

ONeil

:eg: kommt aber sehr auf die uhrzeit und den tag an

camva
17-07-2002, 18:51
Schwachsinn...
wenn ich schon höre der Gewinner darf entscheiden... *kopfschüttel*

Die Gewinnerseite wird sagen oh was für ne geile Idee, die Verliererseite wird sich so oder so nicht dranhalten...
akzeptiert endlich das es Leute gibt die sie mögen, und basta.
Wenn ihr euch nicht drüber aufregt, werden die Kaofans es sicherlich nicht mehr so aufdringlich zeigen das sie Kaofan sind.
Überhaupt währe es idiotisch, da es ja eventuell 3 newbs sind die die **** vertreten (sorry o neil hab dich noch nie spielen gesehen ) oder anders rum 3 newbs für nokao... also so oder so würde es Streit geben. Da können wir die ganze Sache auch lassen.
gez.
camva

kaki100
17-07-2002, 18:57
Ich hab ja 2. VORSCHLÄGE gemacht!! - man könnte ja auch folgendes machen - eine MEDAILIE oder so vergeben (bis zum nächsten TUNIER oder genau 30 TAGE lang <wenn sven damit einverstanden ist>)!!

MRThomm
17-07-2002, 19:04
Das mit den Medaillien is absoluter Schwachsinn, dann hätte bald schon jeder zweite hier ne Medaille oder ein Abzeichen.

Solche Medaillen und Abzeichen sollten wenn dann nur von Admin-Turniere bzw. offizielle Turnier hier auf dem Board ( wie z.B. CnCOpen ) erlaubt werden.

Ansonsten würd bald jeder so ne Medaille haben.

PS.: Das Turnier mit den No´kao und ***-Membern kannst eh nur als Fun-Turnier abhalten. Und da ne Medaille zu bekommen is auch irgendwie komisch :confused:

kaki100
17-07-2002, 19:11
ok - das stimmt!!

aber was könnte man sonst machen...
hmmmm.....

wie wärs mit ner GRAFIK wo draufsteht "CHAMPION ***-OPEN 2002"

oder so.....
macht mal vorschläge...

den spielplan hätte ich schon!!

ahranger
17-07-2002, 19:14
Original geschrieben von camva

wenn ich schon höre der Gewinner darf entscheiden... *kopfschüttel*

Du hast vollkommen Recht camva, die ***-fans würden eh gewinnen
mfg
andy

MRThomm
17-07-2002, 19:26
ich würd mich erstmal mit den Admins absprechen, BEVOR du irgendwas mit dem Turnier planst. ( wegen Abzeichen etc. )

kaki100
17-07-2002, 19:37
ich mach schnell ne eigene grafik - die dann der GEWINNER in sene Sig. machen kann!! sie sieht dann zwar nicht gut aus.... aber das ist das beste wa ich finden konnte!!!!!!

K2Deluxe
17-07-2002, 21:09
he was ist *** und das andere???hab ich was verpasst?

kaki100
17-07-2002, 21:15
also:

ein *** = http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/blobflower.gif

*** sind aufgeblasene MARSCHMALLOS!! ich hasse nämlich ****!!

und jetzt gibt es sozusagen 2 organisationen

NO'*** = organisation die **** hassen
und die **** die sie lieben und überall in ihren signaturen haben!!

ich z-B hab ein ANTI *** SCHILD in meiner sig (sogar 2)!!

Darkrush
17-07-2002, 21:17
Du hast vollkommen Recht camva, die ***-fans würden eh gewinnen
SICHER???? :eg: :p

camva
17-07-2002, 23:43
ziemlich sicher ;)
jedenfalls mit Fsx und ahranger hätten wir scho mal 2 gute ;P
MIch noob braucht ja keiner ;(
MfG
camva

K2Deluxe
18-07-2002, 03:09
achso,danke dir kaki;)

gersultan
18-07-2002, 11:01
Original geschrieben von kaki100
<wenn sven damit einverstanden ist>)!!
mir ist es latte, ob sven einverstanden ist (oder sein sollte), von mir gibt's ein Veto und somit ein deutliches "NO!"

MRThomm
18-07-2002, 15:29
Original geschrieben von gersultan

mir ist es latte, ob sven einverstanden ist (oder sein sollte), von mir gibt's ein Veto und somit ein deutliches "NO!"

Der Mann weiss was er tut! jaaaaaaaa:shy:

Also würd ich sagen könnt ihr die Medaillen vergessen, mich freuts :D

kaki100
18-07-2002, 17:15
@ADMINS: ja .. ok das mit den MEDAILIEN hab ich sowieso schon vergessen... aber was könnte man dann machen ... macht doch ihr ADMINS mal einen VORSCHLAG plz..

sonst - jeder members zählt egal ob n00b oder PROFI - es ist ja nur ein FUN-TUNIER oder sollte es werden

Sven
18-07-2002, 17:33
Ihr könnt ja Turniere machen so viele ihr wollt....
Aber nicht darüber entscheiden ob **** auf das Board kommen oder nicht :D
Kommen sie nicht! :eg:
Ich denke damit ist das Thema für hier erstmal durch -> :lock:

Sammy
18-07-2002, 19:21
und ich erlaube mir den ins Board Events zu :chron: en