PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Einheiten explodieren einfach !!!


Empty
17-07-2002, 18:01
Immer wenn ich ein Spiel aufgemacht hab und ich spiele 10 - 20 sec dann explodieren plötzlich alle Einheiten !!!
Ich glaube es hängt an XP denn als ich noch WinME drauf hatte gings.
Gibt es einen Patch oder so ???
Thx im vorraus

ONeil
17-07-2002, 18:20
Du musst es auf einem anderen PC nochmal installiert haben. Das is so einen Sperre wegen der Serial Nummer. Is bei mir z.Zt. auch....

EEBKiller
17-07-2002, 18:23
Original geschrieben von ONeil
Du musst es auf einem anderen PC nochmal installiert haben. Das is so einen Sperre wegen der Serial Nummer. Is bei mir z.Zt. auch....

- quatsch :nos:

es hängt mit dem kopierschutz und der installation selber zusammen, deinstallier das spiel, mach die CD mal richtig sauber, dann müsste es wieder gehen ;)

vimes
17-07-2002, 18:24
bzw überleg ob du ne Orignal Version hast...wenn nein - ups - darf man das sagen, hm, glaub nicht, wenn nein, dann pm an mich^^

Empty
17-07-2002, 19:46
Schonmal Danke aber unter ME gings ja

SLPMcP0tt
18-07-2002, 01:29
hast du das game auf ner anderen platte insatlliert dn das spiel muss im autostart verzeichnet sein teste das mal! am besten neu installieren geht dann noramlerweise!:D

Burki
18-07-2002, 10:09
Original geschrieben von Empty
Schonmal Danke aber unter ME gings ja



Wenn Du XP über ME instaliert hast ist das klardas AR2 nicht mehr funkt. das hängt mit dem Kopierschutz zusammen.
Du Must deinstallieren und dann neu allerdings must Du mit der suchfunktion noch restliche Dateien suchen da leider nicht sämtliche AR Dateien gelöstch werden.


Burki

gersultan
18-07-2002, 10:56
Original geschrieben von vimes
bzw überleg ob du ne Orignal Version hast...wenn nein - ups - darf man das sagen, hm, glaub nicht, wenn nein, dann pm an mich^^ du wirst jetzt wohl keine bestimmte Hilfestellungen anbieten!? :twink:

ansonsten: das game muss unter XP neu installiert werden!

Spy
18-07-2002, 11:44
Nach meinem Wissensstand, liegt es nur an dem Kopierschutz.
Du solltest dir vielleicht die Originalversion zulegen, falls du sie noch nicht hast:adf:

Kann aber eigentlich nicht sein:D

ONeil
18-07-2002, 13:03
Original geschrieben von EEBKiller


- quatsch :nos:

es hängt mit dem kopierschutz und der installation selber zusammen, deinstallier das spiel, mach die CD mal richtig sauber, dann müsste es wieder gehen ;)

Genau das gleiche hab ich ja auch gemeint:)

Das: Du musst es auf einem anderen PC nochmal installiert haben. war nicht als Hilfw für ihn gemeint, sondern eine Feststellung, dass er es gemacht hat!

CoBAiN
18-07-2002, 18:30
jo da hilft nur neuinstallen hatte das auch mal, nach neu installen is es weg is irgend ein bug oder so kA

Empty
19-07-2002, 01:44
Ja thx euch allen. Manche haben was missverstanden :
Ich hab nach der "draufmachung"(*gg*) AR2 und YR neu draufgemacht und mein Freund der neben mir mit seinem PC war auch. Und der hat das gleich Problem !!! :( Es kann nicht am Kopierschutz liegen. Früher gings ja auch immer. Erst mit xp gings net :( :( :(

Axo und ganz vergessen es geht immer noch net :(

ONeil
19-07-2002, 13:19
Deinstallier es auf einem PC. Und auf dem anderen machst du es nochmal neu drauf......aber auf mich hört ja keiner:(

DerDude
19-07-2002, 14:03
Man das hat nix mit 2 mal installieren zu tun :bang: Das passiert zum Beispiel, wenn man das Game zwischen 2 Festplatten verschiebt.

Empty
19-07-2002, 15:03
Nochmal für alle ...

Ich habe es ganz normal in einen Ordner installiert (niggs kopiert niggs neuinstalliert) und es geht net ich installiere es nochmal neu

ONeil
19-07-2002, 15:35
Original geschrieben von DerDude
Man das hat nix mit 2 mal installieren zu tun :bang: Das passiert zum Beispiel, wenn man das Game zwischen 2 Festplatten verschiebt.

Und wieso musste ich dann neu ,unter XP,installieren als ich versucht hate unter
98 mich ins WOL einzuwählen???

DerDude
19-07-2002, 17:04
Bin ich Jesus?Der Fehler tritt bei viele Leuten auf, z.B. bei mir und mein Game wurde auf keinem Fall auf nem anderen PC installiert, also kann das wohl kaum der Grund sein.

Sternchen
19-07-2002, 20:32
Registry auch sauber gemacht ???



Sternchen -Z +J

vimes
19-07-2002, 21:30
Das liegt daran, dass du keien originale CD hast - hab dir doch schongesagt was du machen mußt^^

panicmen
24-07-2002, 19:24
du hast einen w32/funlove virus der exe dateien befällt!
alles andere ist der absolute schwachsin!

gruss

EEBKiller
24-07-2002, 20:01
Original geschrieben von panicmen
du hast einen w32/funlove virus der exe dateien befällt!
alles andere ist der absolute schwachsin!

gruss

- halt die klappe, deins ist schwachsinn :soangry:


explodierts auch, wenn du mal ein gefecht spielst (gegen comp ??)

Lord_xbladez
27-07-2002, 19:42
Jeder schreibt das man ne originalversion braucht, ich hab eine und bei mir geht trotzdem alles hoch
Am anfang anfang hab ich spielen können, aber seit 2 zwei stunden gehts nimmer

Sven
27-07-2002, 19:51
Es gibt nur 3 Möglichkeiten warum das passiert:
Du setzt ne Warez ein (wer das tut sollte sich dann eben das Original zulegen - dazu gibt's hier auch keinen Support)
Du hast 2 Betriebssysteme und versuchst das Game auf dem OS zu spielen auf dem du es nicht zuletzt installiert hast.
Du hast ein älteres C&C Game installiert und die gemeinsam genutzten Internetkomponenten durch eine ältere Version überschrieben. Dann solltest du die Komponenten vom jeweils aktuellsten C&C drüberinstallieren.

Lord_xbladez
27-07-2002, 19:54
C&C RA2 hab ich mir an dem tag gekauft an dem es erschienen is.


Außerdem spiele ich nebenbei auch noch C&C Renegade

Shaddow6
27-07-2002, 20:32
hatte das selbe problem. cd raus , spiel deinstalliert. cd greinigt , neu installiert. spiel lief wieder einwandfrei !:rolleyes: ich versteh zwar imme rnoch nicht genau weshalb das auswirkungen auf den copy schutz hat , aber es funzt.

Lord_xbladez
27-07-2002, 21:39
ich hab bei mir den übeltäter gefunden. Bei der russen-cd stimmt was nicht, ich hab die von den allies reingetan = und es lief wieder:)

kaki100
27-07-2002, 21:55
Also: TIPP:

und wenndu ne falsche CD hast dann geht es!! aber kein command dazu!!

Probier mal das: du deinstalierst das SPIEL und den ganzen ordner und alles was du dazu findest... dann
*BITTE MACH DEN SCHRITT NUR WENN DU DICH GUT GENUG AUSKENNST* --> gehe auf START | AUSFÜHREN und gib dort "regedit" ein!! drücke F3 und such AR2 bzw. YR!! lösche dort dann alle Registrierungswerte!! drück dann wieder F3, lösch dann wieder, dann wieder F3,wieder löschen usw. bis dann such erfolgreich oder abgesclossen kommt (wiederhole den vorlauf also bis das kommt)!! wenn du das dann gemacht hast INSTALLIERE es nochmal (in ein neues verzeichnis)!!

Wenns dann nicht klappt dann kann ich dir auch ncht helfen

cu
kaki100

Sven
27-07-2002, 21:56
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Er hat das Problem doch längst gelöst.....

Müller
27-07-2002, 22:39
:twink: :twink: ich kann lesen aber nichts sehen kann das sein? :confuse2:

ONeil
27-07-2002, 23:04
Original geschrieben von panicmen
du hast einen w32/funlove virus der exe dateien befällt!
alles andere ist der absolute schwachsin!

gruss

Nix Schwachsinn!
Du hast recht, den Virus hab ich heute auch gefunden!
Jetzt läd YR schon viel schneller:D