PDA

Vollständige Version anzeigen : grösste tunier europas!


vir0psy
17-07-2002, 17:57
so am samstag morgen bin ich für 1 woche in dänemark beim grössten fussball tunier europsass
vor 2 jahren haben wir es gewonen und letzes jahr sind wir gegn eine argentinische manschafz im
viertelfinale im elfmter schissen rausgeflogen !
:grrr: :grrr: :grrr:

Also wünscht uns (meiner manschaft )viel glück das könenn wir gebrauchen !das tunier heisst dana-cup vielöeivht kennt den ja jemand!!??ich hoffe in der zeit wo ich weg bin werdet ihr das mit der lan geklärt haben !

AMD1470
17-07-2002, 20:22
LoL von dem Tunier hab ich noch nix gehört !!! Dana Cup ??? Keinen Plan was das ist naja ist ja auch net so wichtig jo und dass mit der lan wird schon geklärt also dann viel spaß und viel erfolg wenn ihr net gewinnt dann heisst es für dich :cu: und aufnimmer wiedershen *gg* ne wir mögen dich doch also dann cu

vir0psy
17-07-2002, 23:41
das ist natürlcih das grösste tunier der jugend+mädchen micht erwachsenen !

Sven
17-07-2002, 23:44
:cool: Freut mich für dich ;) *daumendrück*

Shady
18-07-2002, 00:01
Original geschrieben von vir0psy
so am samstag morgen bin ich für 1 woche in dänemark beim grössten fussball tunier europsass
vor 2 jahren haben wir es gewonen und letzes jahr sind wir gegn eine argentinische manschafz im
viertelfinale im elfmter schissen rausgeflogen !
:grrr: :grrr: :grrr:

Also wünscht uns (meiner manschaft )viel glück das könenn wir gebrauchen !das tunier heisst dana-cup vielöeivht kennt den ja jemand!!??ich hoffe in der zeit wo ich weg bin werdet ihr das mit der lan geklärt haben !

Das größte Turnier Europas ?? Is das nicht die EM ??
Und was hat da eigentlich Argentinien dabei zu suchen ?? oder gehören die etwa zu Europa ?? (wär mir neu ;) )
Naja , egal , kannst das ganze ja mal erklären , sei froh dass ich nicht dabei bin , ich bin schneller als jeder Gegenspieler , besonders wenn es in der Hose drückt und keine Toilette in der Nähe ist , dann kann ich laufen :p

Naja , wie dem auch sei , viel Glück , möge der bessere gewinnen , oder derjenige , der die Schiris bestochen hat

AMD1470
18-07-2002, 06:29
Siehst du so schnell bekommt man Glückwünsche *gg* aba Argentinien in Europa ah ich kann es mir nur so vorstellen das das das Grösste Tunier innerhalb Europas ist also da ausgetragen wird und auch Internationiale Mannschaften teilnehmen anders kann ich es mir net erklären achso was ich vergessen hab dir zu sagen :



_____________________________
Möge die Macht mit dir sein !

vir0psy
18-07-2002, 13:53
alos ertsmal ist es ein tuneri der jugend manschaften nix mit EM !!!!!
ausserdem ist es das grössst veranstalltet tunier in europa und da kommen auch manschaften aus brasilen ,usa uvm.!
es ist das 2. grödstte tunier der welt (der jugend manschaften )es wird auch die inoffizelle WM der jugend manschaften gennat!

Darkrush
18-07-2002, 17:21
wünsche dir auch viel glück :)
argentinien dürfte ja kein problem sein (siehe wm :D)
Wie heisst eiegtnlich eure Mannnschaft und wo kommt die her?
Darf aus jedem land nur eine teilnemmen?

vir0psy
18-07-2002, 23:24
also wir heiss en spvgg eidertal molfsee(in der nähe von kiel)aba wohen tu ich in kiel !und aus jedem land könen mehre manschaften teilnehmen! das sind mindestes 100000000 manschaft erhlich ich kann das net einschätzen wie viele das sind aba sau viele !übrigens die finale spile werde von fifa schidrichtern gepfiffen !urs mejer hat uns im finale gepfifen :-)!!!

DarkcncSF
19-07-2002, 06:28
100000000 mannschaft unmoeglich es gibt ja nur 6,7 milliarden menschen ;) :shy:

AMD1470
19-07-2002, 09:27
Da hast du recht mit den Menschen aba : Die spielen da für mehrere mannschaften gleichzeitig ;) ! Aba wenn se gegeneinader müssen wird es schwer ! Wer umdribbeld sich den selbst ? LLLLLLLLLLLlllooooooooooooooooooooolLLLLLLLLLLLLLLLLL naja ich finds cool das hier einer so sportlich ist und net nur so ein sesselpupser *gg* -. Also dann viel erfolg

DarkcncSF
19-07-2002, 15:27
naja ich finds cool das einer hier so sportlich ist und net nur so ein sesselpupser was gegen sesselpupser :confused:

Darkrush
19-07-2002, 16:03
was gegen sesselpupser ?
Ich eiegntlich nicht ausser es sind Hardcore-Sesselpupser :D
Ein bisschen Sport sollte schon sein

NukeTanX
21-07-2002, 17:34
dann auch viel spass /und glück von mir ich hoffe ihr macht den ersten!!!!na ja fussball is nichts für mich hab ich mal gespielt aber habs aufgegeben mein sport is eher sowas wie pc spielen ich glaub man nimmt son killo pro tag durch tastendrücken ab habs gelesen :-) also ich drück dir die daumen

vir0psy
27-07-2002, 17:28
hi da bin ich wieder !
also ich erzählr mal der eihe nach !
ertse spiel gg so dumme norwäger wir hatten 3 davon iun unsere gruppe!

das erste: wir haben 2:0 gewonnen (ich hab auch ein tor gemacht):D

das 2te :wir sind 1:0 durch eien elfer in führung geganegn und habne 2 min vor schluss noch das 1:1 bekommen !

3te und letzte gruppen game :wir spielten ggen den gruppen ersten und haben 1 :0 verloren duch ein fallrückziher tor von einem kack norwäger!
wir kammen trotzdem als gruppne 2ter weiter (der erste hatte ein freilos)

dann waren wir im 32tel-finale der A-runder!das gewannen wir 3 :0 ggen norwäger!:D
16tel-finale ggen dänen:die herren manschaft von denn spiel in der ersten liga!aba wir haben 1:0 gewonne!

so dann 8tel-finale:unsere gegner hatte alle spiel gewonen und alle mit 5 toren unterschiede!wir haben in derletztenb minute noch das 2:2 gekriegt und kammen so in die verlängerung !ich sag nur goldengoal,das haben wir gemacht!juhu
nun kammm das (scheiss)viertel-finale:wir spielte ggen ein fussball internat aus england zu halbzeit stand es 1:1!ok ich machs kurz wir habern das spil 3:2 verloren :mad1: !die inselaffen sind aba im halb-finale ggen die mexikaner raus gefl0ogen das anderen halb-finlae spielten 2 brasilanische manschaften aus!
wer gewann kann ich euch erst nächstes jahr sagen auf jden fall haben die engländer 1:0 gg die mexikaner verloren!

DerDude
27-07-2002, 17:55
War doch relativ erfolgreich :) Aber das Land heißt nicht Norwägen :p

vir0psy
28-07-2002, 00:03
schon aba wir hätteb die schlagen könen !ausserdem ist es mir egal wie die heissen !