PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie......


oliver66
17-07-2002, 16:42
..... kann man eine Frau dazu bringen PC Spiele zu mögen bzw. zu akzeptieren???? Würde mich mal brennend interessieren. ;)
Sers Oli

Psycho Joker
17-07-2002, 16:43
Versuch's mal ohne Gewalt, vielleicht geht's dann leichter. ;)

Ansonsten kannst ja mal die weiblichen Members hier fragen.

crashblue
17-07-2002, 16:44
... kann man Jungs dazu bringen, Soaps anzugucken und gerne einkaufen zu gehen? ;)

Der_Mosch
17-07-2002, 16:46
Original geschrieben von crashblue
... kann man Jungs dazu bringen, Soaps anzugucken und gerne einkaufen zu gehen? ;)

Schere kaufen und dann nur noch im Schlaf überraschen oder vorher anbinden.


Wegen Frauen und Computerspielen.... wie wärs mal mit mitspielen lassen? Wenns sie nicht interessiert: Na und?

oliver66
17-07-2002, 16:47
Also wie Frauen Männer dazu bringen Soaps anzugucken kann ich mir schon vorstellen... leider darf man das erst ab 22:00 Uhr in der Öffentlichkeit verbreiten ;)
Sers Oli

crashblue
17-07-2002, 16:48
Original geschrieben von Der_Mosch
Schere kaufen und dann nur noch im Schlaf überraschen oder vorher anbinden.
:angst: Dass du so sadistisch bist, wusste ich gar nicht... *wegrenn*

@PJ: Ohne Gewalt... :lol:

Der_Mosch
17-07-2002, 16:52
Original geschrieben von crashblue
:angst: Dass du so sadistisch bist, wusste ich gar nicht... *wegrenn*

Fools! Little do they know.... oh yes, just you wait..... see this, a mere little Post, but the deadly chill of your doom shall soon...

:eg: Du hast noch nicht von meienr Idee mit der weiblichen Footballmannschaft, den Pandas und der hüpfenden Gurke gehört :eg:

Übrigens, m1a22! Wo bleiben die Viecher? Hab ich die nicht bei dir bestellt? :D

OK, kleiner OT-Post ;)

~Memento~
17-07-2002, 16:54
tja ein interessierts ein nicht also meiner ex-freundin hat vieles gespielt sogar ra2 aber nicht im internet! tja leider hab ich zu wenig mit ihr gezockt sonst wärs ja geil gewesen im gleichen clan oder so hehe

Sternchen
17-07-2002, 18:32
Tja die Frauen die C&C-Spiele zocken sind halt was besonderes, denen kann man nichts mit Gewalt was aufzwingen :p



Sternchen -Z +J

comcin
17-07-2002, 22:24
Wie ich zum PC-spielen gekommen bin.....oder so ähnlich

naja, also ich denke ein gewisses Grundinteresse sollte schon vorhanden sein. (hat sie nen C64 gehabt, Super Nintendo gespielt, vielleicht Gameboy???, fragt sie schonmal was du am Rechner machst?, kannst du sie für tolle Grafik begeistern?)

Wenn sie zum Beispiel gerne irgendwas plant, könntest du ihr SimCity oder so etwas in der Art zeigen.
Worms wäre vielleicht auch was für den Anfang. Vielleicht möchte sie ja auch einfach mal zuschauen was du da so am Rechner machst und irgendwann will sie dann vielleicht auch selbst ran.
Und die verschiedenen Genres ergeben sich dann schon später. Hauptsache das Interesse ist erstmal da.


Edit: Achja, wie alt ist sie denn? Meine Schwester interessiert sich mit fast 14 für "Die Sims", "Pizza Connection", oben aufgezähltes und sieht gerne bei GTA3 zu (wenn es denn laufen würde:cry: )

Sven
17-07-2002, 22:36
Also ich kann dir nur sagen was meine Frau gerne spielt :D
Sims
Sims
Sims
Alle Arten von mitgelieferten Kartenspielen (Aber Vorsicht! Das macht Frauen augenscheinlich süchtig :eg: )
Tetris
Flipper
.....

Ansonsten könntest du versuchen sie bei ihrem Hobby oder einer Vorliebe für irgendwas zu packen.
Ist sie Trekkie? Da gibt's ein paar nette Rollenspiele und Adventures. Die sind zwar nicht wirklich gut aber für einen Neuling sieht das immer noch klasse aus :D

Such halt nach Möglichkeiten die ihr Interesse erwecken könnten (aber ich weiss, is hart :D )

Elrod Cater F-K
17-07-2002, 22:41
Original geschrieben von Sternchen
Tja die Frauen die C&C-Spiele zocken sind halt was besonderes, denen kann man nichts mit Gewalt was aufzwingen :p



Sternchen -Z +J

Man könnte schon aber das macht man ja nicht mit einer Lady;)

chAos
17-07-2002, 22:46
Original geschrieben von comcin
sieht gerne bei GTA3 zu (wenn es denn laufen würde:cry: )

heh du weisst schon dass du dich dadurch strafbar machst, denn sogar die dt. Version von GTA3 ist ab 18 :p:D

comcin
17-07-2002, 22:56
heh du weisst schon dass du dich dadurch strafbar machst, denn sogar die dt. Version von GTA3 ist ab 18

sie spielt es nicht, sie guckt zu, und wenn ich ein wenig durch die Stadt gurke ist das wohl kaum das, wofür die Altersbeschränkung da ist....Man muss eben differenzieren, wobei man zugucken lässt und wobei nicht.

Ausserdem läuft das Spiel ja nicht... :mad1: :( mein Rechner ist zu lahm...

Shady
17-07-2002, 23:04
Original geschrieben von Sven

Alle Arten von mitgelieferten Kartenspielen (Aber Vorsicht! Das macht Frauen augenscheinlich süchtig :eg: )


Jo das stimmt, mine Mutter hatte mal ne Phase wo der Rechner gar nicht mehr zur Ruhe kam , aber das hat sich geändert :D

@ oliver : Chattet deine freundin gerne ?? Wenn ja , dann vergiss das mit den Games , das hat da keinen Sinn (ausser vielleicht unter Alkoholeinfluss !? )

susiebond
17-07-2002, 23:04
Klären wir doch erstmal die grundsätzlichen Dinge: Kann die Frau, die Du zum Daddeln bewegen willst, überhaupt eine Tastatur und eine Maus benutzen? :D :girl:

Naos
18-07-2002, 02:33
Original geschrieben von oliver66
..... kann man eine Frau dazu bringen PC Spiele zu mögen bzw. zu akzeptieren???? Würde mich mal brennend interessieren. ;)
Sers Oli

meine ex hat auch c&c gespielt. mit der sa0 ich auch nächtelang vor adventures.

ich denke wenn sie sich von anfang an nciht soooo sehr für computer interessiert, dann bringste die auch cniht mehr auf den computerspieletripp.

Mr Strech
18-07-2002, 10:10
Meine Freundin ist auch nicht zum Computern zu bewegen, zumindest zu keinem Spiel das ich auch mag.
C&C ist für sie Kriegspielen bei dem man Menschen und vor allem Hunde tötet, den "politisschen Hintergrund" den sie anführt will ich hier gar ned näher erwähnen.
Sie würde lieber Diablo spielen, weil jemanden mit einem Schwert töten ist ganz was anderes........

zsongohan
18-07-2002, 10:16
Man muss eben differenzieren, wobei man zugucken lässt und wobei nicht.

meine mum hat mir bis ich 12 war pc consolen tv etc komplett verboten
dananach gab sie mir freien lauf
das heisst ich ahb mit 13 schon dick die leutz abgeflinntet
mit 14 hab ich nur ncoh baller spiele gezockt
mit 17 kam ich zu yuri

und hats mir irgendwie geschadet?

muhahahahahhha*stummpfsinniglach*

gersultan
18-07-2002, 10:45
Original geschrieben von susiebond
Kann die Frau, die Du zum Daddeln bewegen willst, überhaupt eine Tastatur und eine Maus benutzen? :D :girl:
:lol::rofl:

Das Problem dabei ist meistens: "Die" Männer lassen die Frauen ungern an "ihre" geheiligten Rechner :unsch: und zocken die ein Spiel, kommt leicht der Oberlehrer: "Das musst du so und so machen..." *ARGH* "Warte mal ich zeigs dir mal..." und schon sitzt der Mann wieder vor dem Rechner :twink:

Das wichtigste ist: Machen lassen.... Ruhe bewahren... und wenn man das "Drama" nicht mit ansehen möchte => in die Kneipe oder zu Freunden gehen ;)

Swizzy
18-07-2002, 10:54
also warum sie dazu bringen wenn sie es akzeptiert

meiner freundin is es esgal was ich so TREIBE ;) wenn sie nicht da ist aber wenn sie hier dan hab ich ne andere beschäftigung.... ;) :D :D

Sternchen
18-07-2002, 12:24
Original geschrieben von gersultan

:lol::rofl:

Das Problem dabei ist meistens: "Die" Männer lassen die Frauen ungern an "ihre" geheiligten Rechner :unsch: und zocken die ein Spiel, kommt leicht der Oberlehrer: "Das musst du so und so machen..." *ARGH* "Warte mal ich zeigs dir mal..." und schon sitzt der Mann wieder vor dem Rechner :twink:

Das wichtigste ist: Machen lassen.... Ruhe bewahren... und wenn man das "Drama" nicht mit ansehen möchte => in die Kneipe oder zu Freunden gehen ;)


Soso ich erinner mich da noch sehr genau an eine Minilan. Sternchen wart mal du musst da ein Riegel hinstellen.... und nun bau doch endlich ne Waff ... 1 Sek. später ... hast du die Waff schon gebaut *Gersi rauft sich die Harre* ... und setzt da mal einen Leuchtpunkt hin bei Sven´s Base ist ne Kiste ... und da musst du aufpassen ... *schnauf* ;) ;) ;)

Ich denke ganz einfach wenn das Mädel keine Lust zu hat, dann wird das auch nichts mehr oder man fängt langsam mit einem lustigen Spiel an ... wie zum Beispiel Sims oder ähnliches ;)
Bei mir war die Lust von Anfang an da. Habe zuerst Rollenspiele gamacht und später hat es sich dann weiterentwickelt.


Sternchen -Z +J

gersultan
18-07-2002, 12:26
Original geschrieben von Sternchen
Soso ich erinner mich da noch sehr genau an eine Minilan. Sternchen wart mal du musst da ein Riegel hinstellen.... und nun bau doch endlich ne Waff ... 1 Sek. später ... hast du die Waff schon gebaut *Gersi rauft sich die Harre* ... und setzt da mal einen Leuchtpunkt hin bei Sven´s Base ist ne Kiste ... und da musst du aufpassen ... *schnauf* ;) ;) ;) und ich hab gedacht ich hab mich geherrscht :(:unsch:

sag ja: Mann muss Geduld haben :D

;)

Sternchen
18-07-2002, 12:29
Jaja du bist auf deinem Stuhl rumgerutscht, als hättest du Ameisen in der Unterhose und so schnell wie duvor Frust dein Bier ausgetrunken hast war auch erstaunlich ;) Und vor lauter Nervosität eine Zigarette nach der anderen :D

Nee ich nehme es dir ja nicht übel, so habe ich ja ne Menge auch gelernt, war halt nur sehr verwirrend ;)



Sternchen -Z +J

gersultan
18-07-2002, 12:31
Die Schnelligkeit des Leerens der Flasche lag nicht am Frust :D da kann ich dich beruhigen :)

wenn du es mir nicht übel nimmst und du für dich davon auch was positives gewinnen konntest ist es gut :) :knuddel:

Sternchen
18-07-2002, 12:32
Ich wollte ja nur deine "Gelassenheit" dokumentieren ;) :knuddel:



Sternchen -Z +J

gersultan
18-07-2002, 12:34
hab ich gesagt, dass ich gelassen bin :confused: ... nö... ich kenn die Probleme ja ;)

Sternchen
18-07-2002, 12:37
Nunja ... also liebe männliche Zocker die ihre weibliche Seite zum zocken bringen möchten, auch sowas halten die Mädels aus;)

Aber Gersi hat schon Recht, versucht die Ruhe zubewahren ;)



Sternchen -Z +J

gersultan
18-07-2002, 12:44
und wenn ihr seht, dass euch das :girl: komisch anguckt: entschuldigt euch (auch wenn ihr nicht genau wisst warum), es wird dann schon eine dumme Bemerkung oder Ungeduld gewesen sein :)

nehmt euch Zeit und erwartet nicht, dass der andere Part sofort versteht, was zu tun ist... und mal ehrlich: am Anfang haben die meisten auch nicht durchgeblickt und brauchten ihre Zeit bis sie alles wussten :twink: UND labbert sie nicht mit Abkürzen und Fachgetue zu ... DAS bringt null... nur un- und missverständnis :)

crashblue
18-07-2002, 13:57
Original geschrieben von Mr Strech
Meine Freundin ist auch nicht zum Computern zu bewegen, zumindest zu keinem Spiel das ich auch mag.
C&C ist für sie Kriegspielen bei dem man Menschen und vor allem Hunde tötet, den "politisschen Hintergrund" den sie anführt will ich hier gar ned näher erwähnen.
Sie würde lieber Diablo spielen, weil jemanden mit einem Schwert töten ist ganz was anderes........
... und vor allem Hunde!! :lol:

Hm, also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ihr habt. Entweder, jemand zockt gerne, oder eben nicht - da macht's keinen großen Unterschied, ob das ein Er oder eine Sie ist. Sicher, gibt mehr Mädels, die nichts mit Games anfangen können, aber wenn jemand damit nichts am Hut hat, dann hilft es meistens auch nichts, gegensätzliche Bemühungen anzustellen.
Ich mein, ich kann mit Talkshows und Soaps und so 'nem Schrott nix anfangen - ich fände das auch nicht so toll, wenn jemand zwanghaft versuchen würde, mich zu sowas zu überreden.

chAos
18-07-2002, 15:22
meine schwester hatte auch ab und zu Wolfenstein gezockt und wollte unbedingt nur die Hunde abknallen, obwohl wir selbst nen hund ham und auch sonst tiern nix tun wuerde.

so viel zum thema strafbar mache nam PC :rolleyes:
aber das mit den karten spielen is bei meiner schwerster shon ne sucht, gottseidank hat mein vater noch nen PC, naja eher meinen alten PC
und GTA1 war auc heines ihrer Lieblingsspiele

oliver66
18-07-2002, 15:37
Hab ich gesagt, dass ich ne Freundin hab??? ;) Ich wollte nur mal wissen wie man, dass andere Geschlecht dazu bringt sowas zu mögen, da ich schon viele Frauen gehört hab, die sagen Computerspieler sind Volltrottel und andere Sachen....

Dhaos
18-07-2002, 22:13
Original geschrieben von zsongohan


meine mum hat mir bis ich 12 war pc consolen tv etc komplett verboten
dananach gab sie mir freien lauf
das heisst ich ahb mit 13 schon dick die leutz abgeflinntet
mit 14 hab ich nur ncoh baller spiele gezockt
mit 17 kam ich zu yuri

und hats mir irgendwie geschadet?

muhahahahahhha*stummpfsinniglach*


Jo bei mir auch ungefähr so..
Ich durfte alles zocken^^
Und bin noch normal geblieben!
Naja ich bin etwas niedlicher geworden dank der ****^^
Aber sonst gehts mir gut^^