PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich.... der Link auf der offiziellen Site


Sven
10-08-2001, 14:42
Nach harter und unermüdlicher "Arbeit" haben ja Enny (von Dune3-Liga (http://www.dune3liga.de/) und ich es geschafft das sowohl die US als auch die deutschen offiziellen Fansite-Links überarbeitet wurden... :D

Nur hatte man dabei 2 Sites vergessen, Emperor Outpost (http://eop.cnc-community.de) und unsere Newspage.
EOP kam dann ja recht schnell nach, seit heute sind jetzt auch die Community News dabei :freu: :tasty: :
http://westwood.ea.com/games/emperor/deutsch/html/fansite.html#

:thx: @Jan

Tja, fehlt eigentlich nur noch ein Update der Fansite-Sektion von RA2 ..... :blah:

gersultan
10-08-2001, 19:17
*nachguck* Juchuuuuuuuu

:thx: @Enny & Sven :freu:

Excytee
11-08-2001, 15:20
Original geschrieben von Sven
:thx: @Jan

Tja, fehlt eigentlich nur noch ein Update der Fansite-Sektion von RA2 ..... :blah:



Jo, Glückwunsch. Aber auf letzteres hab ich ihn schon hingewiesen... :D

Doc
11-08-2001, 15:31
Wenn das Update auch noch kommt, dann isses perfekt :freu:

wuertho
13-08-2001, 14:16
Kommt bestimmt-------> neue seite :allies: :sovjet: :mad: *yurilogobrauch*:mad:

LordMordred
13-08-2001, 20:06
dann mach dich eins ;) jo das mit den Links auf den offiziellen Seiten ist teilweise ein prob aber es wird, es wird :D

shrotter
19-08-2001, 23:24
:D

gar net mitbekommen das es diesen thread gibt :shy:
super @ jan


jan kümmert sich schon drum das meine renegade site sowohl auf der englischen wie auch auf der deutsche site eingetragen wird. axo es gibt ja keine deutsche page :D das wird sich aber mitte nexter, übernexter woche ändern *autsch jetzt ist es mir raugerutscht* ;)