PDA

Vollständige Version anzeigen : ... melde mich ab... kurzfristig


dam0kles
17-07-2002, 14:52
naja... was solls, Ziemlich kurzfristig muss ich fuer einige Tage nach Italien. Ich hoffe ihr haltest ohne mich aus :D - mir werdet ihr auf alle faelle fehlen...

Ich bin voraussichtlich am Samstag Morgen zurueck. Wie angekuendigt, wird es den ACHTUNGSTHREAD dann auch erst am Samstag geben...

So denn, nun macht mir keine Sorgen Ritterchens! Wenn irgendwas wichtiges is, mein Handy hab ich bei... ich hoffe auch ich bekommen irgendwo die noeglichkeit ins Netz zu kommen... aber ihr wisst ja wie das is in der Fremde ;)

@MaFi, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich dir gestern noch die ganzen Graphicen geschikt habe... wenn nicht schreib mir ne SMS oder ruf an, ich muss dann mal zusehen das meine Freundin das macht... tut mir echt leid, aber ich kann mich wirklch nicht erinern... ist jedenfalls alles fertig!

Bis dann!

Sternchen
17-07-2002, 15:02
Viel Spass Damo, villeicht haste ja doch etwas Zeit für Italien und nicht nur für die Arbeit ;)



Sternchen -Z +J

dam0kles
17-07-2002, 15:09
_DAS_ wag ich zu bezweifeln :D

se7en
17-07-2002, 15:12
na dann bello Italia oder wie dass heisst :D

oder ciau ciau Jörgi, und so weiter ;)
oder "komm bald wieder nach haus"...

das wird schon, bis denne
se7en.

crashblue
17-07-2002, 17:16
Grüß mir Italien! Kannst ausrichten, ich werde mich mal wieder blicken lassen, sobald meine Finanzen es erlauben... ;)

Bella Italia... wenigstens das ist mir von meinem Latinum geblieben... ;)

~Memento~
17-07-2002, 17:20
viel spaß in italien... dachte eigentlich du kommst auf die lan am we ?

Negative Creep
17-07-2002, 19:34
:cu: Hab Spaß, Jörg :) (wenn du dazu kommst ;))

und ich rate dir: Iß nie Artischocken-Herzen :angst:

Shady
17-07-2002, 22:54
Original geschrieben von se7en
na dann bello Italia oder wie dass heisst :D




hm um genau zu sein heisst es Bella Italia , ausser du übernimmst es aus dem Lateinischen *laber* *votraghalt* *schwafel*

Na denn viel fun in Italy , ich hoffe mal du findest auch wieder zurück ?

susiebond
17-07-2002, 23:15
Bei "Bello Italia" handelt es sich natürlich um den berühmten azzurischen Hund...
Ähm...
*Amok red*
Fiehl Schbahs im Stiefel, Damo! :D

klonstatt
17-07-2002, 23:39
also dann bella italia gg ne dann viel spas in italien und komm gesund zurück gg

camva
17-07-2002, 23:49
jep viel spaß ich beneide dich *will auch nach italien*
MfG
camva

Agent Smith
18-07-2002, 00:30
Damo du weißt, was du in Italien machen musst, oder?

1. Überall RA2Knights Plakate aufstellen
2. geh dem italienischen Temperament aus dem Weg
3. (und wichtigster Punkt) bring mir ne knackige Italienerin mit :D

Negative Creep
18-07-2002, 01:27
Nein, anders:
Werde oberster Boss in der italienischen Mafia (sollte ja ein Kinderspiel für dich sein), bring Berlusconi um die Ecke, werde Regierungschef, rufe die Diktatur aus, verordne, daß alle männlichen Einwohner Yuris Rache zocken müssen und alle weiblichen Einwohner Pizza backen müssen. Dann bring alle mit zur Clan-LAN.

:)

Capt. Kirk
18-07-2002, 07:04
dann machs mal guuut... und kommse bald wieder :D

crashblue
18-07-2002, 13:37
Original geschrieben von Negative Creep
Nein, anders:
Werde oberster Boss in der italienischen Mafia (sollte ja ein Kinderspiel für dich sein), bring Berlusconi um die Ecke, werde Regierungschef, rufe die Diktatur aus, verordne, daß alle männlichen Einwohner Yuris Rache zocken müssen und alle weiblichen Einwohner Pizza backen müssen. Dann bring alle mit zur Clan-LAN.

:)
:rofl: Dam0 als Mafia-Boss... was wohl MaFi dazu sagt... allerdings... :twink: alle Italiener bei uns auf der Clan-LAN? :confuse2:
1. So viel Pizza essen wir nie und nimmer!
2. Das wird zu voll.
3. YR-spielende Italiener kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

dam0kles
20-07-2002, 15:04
Hi Leute, da bin ich wieder!

War zwar ein wenig stressig aber auch sehr schoen, in Rom war klasse Wetter, die Hoterzimmer waren Super und der Flug stressfrei... nun wartet zwar wieder en Menge Arbeit auf mich... ausserdem habe ich all unsre neuen Koleginnen dort drueben kennengelernt... man... Italienerinnen ;) ich dachte echt das is nur so ne Phrase... hehehee... wohl nicht :D

Capt. Kirk
20-07-2002, 15:06
juhu... los Cheffos ist wieder da ;)

crashblue
20-07-2002, 15:06
:lol: Also, wenn Du eine mitbringst zum Pizzamachen (... okay, meinetwegen auch zwei) hätte ich nix dagegen. :D
Schön, jedenfalls, dass Du wieder da bist... :knuddel:

Dhaos
20-07-2002, 15:51
Die Tage ohne dich waren eine Qual, ganz ehrlich:shy:
Jetzt biste ja wieder da:)

Sternchen
20-07-2002, 22:28
Da haste ja paar Tage mehr schönes Wetter gehabt, als wie hier in Kölle ;)

Fein, dass du wieder gesund und ohne fliegende Hängeschränke die es auf dein Leben abgesehen haben, angekommen bist :D



Sternchen -Z +J