PDA

Vollständige Version anzeigen : allgemein1


wulf giddi
17-07-2002, 14:26
1.) wird dann noch jemand ra2 zocken wenn cnc g. draussen ist
2.)werden dann die anderen games auch in 3d sein weil ich hasse 3d games die bekommén dann immer ne kakke gaphic (siehe warcraft3)

PsyYuri
17-07-2002, 14:29
@ 1. Ich zogge Ra2 bestimmt nimmer.

@ 2. Die Grafik is scho ok.

grEEtz PSY'YURI

Sven
17-07-2002, 14:36
Ob RA2/YR weiterhin gespielt wird hängt sicher davon ab wie Generals ist wenn es fertig ist.
Spielt es sich so wie Emperor werden die meisten sicher weiter RA2 spielen.

Ich denke an 3D führt, seitens der Spieleindustrie, leider kein Weg mehr vorbei und kann nur hoffen daß WS Generals so umsetzt daß 3D kein Problem darstellt.

oliver66
17-07-2002, 15:43
Also ich denke dass man RA2 so lange spielen wird bis RA3 rauskommt ... ich spiele ja auch immer noch TS und das macht immer noch mega fun.
Ich weis nicht was du an der Grafik von 3D spielen auszusetzen hast??? Ok W3 sieht noch etwas kantig aus aber Generals kommt der Realität schon sehr Nahe wie ich finde.
Sers Oli

Baboon201
17-07-2002, 16:50
Weitere C&C Titel werden sicher in 3D sei, da wird kein Rückschritt mehr auf 2D gemacht.
Ich sag mal so. Denjenigen, den Generals gefällt, die werden sicher umsteigen, hängt aber auch davon ab, wie ihrer Hartware aussieht. Jemand mit 300 MHz PC bleibt sicher bei Ra2.

oliver66
17-07-2002, 16:53
Was mich ja wundert ist, dass Generals 3D hat und, dass es dabei kein Einheitenlimit gibt wie bei Empire Earth.
Meint ihr das haut überhaupt him ???

ONeil
17-07-2002, 17:43
1)Ich bin sicher dannn gleich bei Generals und werde auch dort bleiben um nicht, wie bei RA2 den Anschluss zu verlieren.

2)Wenns 3D is kann ich meinen neuen PC endlich mal ausnutzen:D

Baboon201
17-07-2002, 18:10
Die Sage Engine fährt, wenn sich viele Einheiten auf dem Bildschirm befinden, mit den Effekten runter, damit es erträglich ist zu spielen :)

RedBasti
18-07-2002, 07:18
Original geschrieben von Baboon201
Die Sage Engine fährt, wenn sich viele Einheiten auf dem Bildschirm befinden, mit den Effekten runter, damit es erträglich ist zu spielen :)

Dann muss man so viele Einheiten bauen das wenn dein Gegner die kommen sieht die Effekte so stark heruntergefahren werden das er gar nichts mehr erkennt und die 100 Panzer für Infanteristen hält. :D :D

Ne jetzt mal ernsthaft, ich finde das gut wenn die Effekte runtergescahltet werden um das Spiel auch während einer Massenschlacht flüssig zu halten.

Ob ich noch RA2 Spiele wenn Generals draußen ist?
Ehr nicht. Ich spiele die alten C&C Teile nur wenn demnächst der nächste Teil des betreffenden Universums erscheint.
Also habe ich vor Renegade wie verrückt C&C 1 gezockt (wegen Story) und wenn RA3 rauskommt werde ich wieder RA2 zocken.

Ich nenn das dann immer Classic Wecks bei McPc. :lol:

camva
18-07-2002, 14:39
Ich werde wahrscheinlich weiter YR spielen, da Generals einfach kein Ersatz ist.
Warcraft3 hat die 3D grafik gut umgesetz ;)
Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Hoffentlich wird das bei Generals mindestens genauso gut spielbar sein.