PDA

Vollständige Version anzeigen : Man kommt net mehr rein!


vir0psy
17-07-2002, 11:40
AAAhhh!
ich komme einfach net mehr in die lobby bzw. ins ss!ich habe en filter wenn ich (für ss) also wenn ich ihn anhabe dann kommt immer :serveliste aktualisiren
wenn er aus ist :verbindung zu ww überfrüfen !
ich habs auch schon neu insatlliert als gemacht neustart und YRa an und aus aba nix es futz einfach net was kann ich da noch machen ???:grrr: :grrr: :grrr:

Bigking
17-07-2002, 11:47
bleib ruhig es werden wartungsarbeiten durchgeführt :-)
es geht bald wieder keine angst .

Sven
17-07-2002, 11:48
Warum gewöhnt ihr euch nicht einfach dran daß am ersten und am dritten Mittwoch des Monats Wartungsarbeiten sind?

klonstatt
17-07-2002, 12:34
das war bei mir auch so ich komme nicht rein in die verdammte lobby
@sven
danke zur info nun weis ich warum ich nicht reinkomme

amidat
17-07-2002, 12:41
@ sven
jau danke für die info
hab mich schon gewundert
is das wirkich immer zu der zeit?
is mir noch nie so aufgefallen!!!

vir0psy
17-07-2002, 13:17
hm... mir net so aufgefallen toller tipp danke
ist mir eij bischen peinlig das ich das noch nicht wusste !?:shy:

wann geht es denn wieder ?:confused:

Sven
17-07-2002, 13:19
Ab ca. 14:00....

AMD1470
17-07-2002, 14:28
Danke Sven das du uns immer hilfst ich dachte schon mein Yuri wäre kaputt !!! Aba das lag ja gar net an mir . Also dann ich bin jetzt wieder klüger geworden also dann cu

NukeTanX
21-07-2002, 17:59
hmm bei mir geht es manchmal auch nich aber nich dann beschäfftige ich mcih auf anderer weise...guter tipp rausgehen freunde treffen da geht die zeit am schnellsten rumm und man hat spass und kann am abend nächsten tag wieder rein mach ich auch immer wenn sowas kommt