PDA

Vollständige Version anzeigen : @ swiss1st, swiss2nd, otschti


raptorsf
17-07-2002, 09:34
Brauche DRINGEND ein (möglichst aktuelles) Foto von Euch (egal was für ein Format und wie gross)! Es kommt dann auf die Website.

Wenn ich bis am 1.08. nix bekommen habe, suche ich mir selber eines aus... und das wollt ihr ja sicher nicht, oder? ;)

email für Fotos: stefan111@bluewin.ch


Zusätzlich bitte Signatur anpassen (Grafik einfügen wie bei mir, Surli, Cheeff, Tranceg0t :thx::)

Thx!

trunk4657
17-07-2002, 12:39
wie kann ich den signatur anpassen? auf grafik einfügen klicken und dann was schreiben??das mit den foto versuch ich noch zu machen!

raptorsf
17-07-2002, 13:04
jo, Grafik einfügen - die Grafik findest Du unter http://www.myhome.ch/swizz/swizzlogocnc.JPG

trunk4657
17-07-2002, 13:20
thx! sieht doch gut aus?? :rolleyes:

raptorsf
17-07-2002, 13:24
jo sieht gut aus :) - Aber mach doch die Schrift unter der Grafik etwas kleiner - sonst wird das ganze etwas lang.

Habe Dir übrigens noch ein PM geschickt wegen Server-Problem ;)

Surli
17-07-2002, 18:12
gegen meine signatur kommt ihr eh nicht an...:blah: :cool: :blah:

TrustNo1x
17-07-2002, 18:31
....otschti....

Gesundheit :D Aber da schein ja ich gemeint zu sein :)

Ich hab kein wirklich aktuelles Foto das gut ist ;)

Also such Dir eins aus ;) Auf meiner HP unter Lan-Parties (5.-7.7.02 / Seite 3) ist ein sauschlechtes Foto von vorletzem Wochende :D Kennt jemand Minstry of silly walks (Monty Python) ? Dann sollte er sich dies Foto mal genauer anschauen ;) Auch sonst, die Pics sind zum Teil noch geil, wir waren beim Kollegen an einer Open-Air LAN Party :D Mal was anderes....

Achso, noch was. Bye bye .vu ! Ab sofort ist meine Homepage unter www.oschti.ch zu erreichen :D

Gruss Oschti

PS: Hab momentan fast keine Zeit zum gamen und quatschen :(

Surli
17-07-2002, 18:36
Kennt jemand Minstry of silly walks (Monty Python)

*bahnhof* dafür kenn ich Minstry of Rock :sli:

TrustNo1x
17-07-2002, 18:49
Monty Python ist halt ne Klasse für sich und nicht jedermanns Sache :D

Original Silly Walk:

http://www.mwscomp.com/mpfc/silywalk.gif

Und hier noch der Text dazu (http://www.montypython.net/scripts/silywalk.php3)

Oschti

PS: Wie war's in Frauenfeld Surli ?

Surli
17-07-2002, 23:10
Ich hatte Tickets, aber jetzt kommt schon der Haken... eigentlich die 2 haken.. :(

1. Ich musste arbeiten (wäre eigentlich kein richtiger haken...)

2. Ich gehe für 1jahr nach england, und da müssen sich alle die sich für dieses programm anmelden, sich mit jemandem treffen, der mit den eltern und schülern (also mir) besprechen muss wie alles läuft, und mit den regeln und so, ausserdem musste der mich beurteilen... und son scheiss... und der vollidiot muss natürlich genau an dem abend, an dem Minstry of Rock ist sich bei mir anmelden.... Bush wäre da gewesen :mad:

na ja wenigstens konnte ich mein ticket verkaufen:gf:

Surli
17-07-2002, 23:12
ach ja weiss jemand ob es nächstes jahr wieder ist und ob es nach dem 31. Juni ist??:rolleyes:

raptorsf
18-07-2002, 08:40
wohl etwas "dumm gelaufen" *lol* heheh, insider (siehe oben) :D

TrustNo1x
18-07-2002, 08:47
:D

Surli
18-07-2002, 13:32
jaja lacht nur.. *g* aber irgendwann passiert euch auch sowas;)

TrustNo1x
18-07-2002, 15:09
Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube den Spruch hat Rap nicht (nur) auf deine Story bezogen Surli...

Silly Walk = kranke Gangart = "dumm gelaufen" ;)

Na? Got it?

raptorsf
18-07-2002, 15:42
Oschti hat (wie immer) recht :)

Surli
18-07-2002, 21:52
hehe gj... na ja muss nächstes mal ein bisschen genauer lesen...:shy: