PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 Dinge die ich an loth hasse


Earthman
17-07-2002, 04:12
LOL, wieso bannt ihr mich ohne mich vorher auch nur einmal zu verwarnen ?


edit :)

wieso kann ich die überschrift nicht löschen ? :p

zsongohan
17-07-2002, 04:15
...

~Memento~
17-07-2002, 04:16
habt ihr jetzt ein knall oder was los mit euch :confused:

Earthman
17-07-2002, 04:29
wollte den thread ja löschen, geht aber ned....is halt dumm gelaufen. So bekomm ich wenigstens ne antwort warum ich gebannt wurde :)

~Memento~
17-07-2002, 04:35
haha feig vorher schnauze aufreisen und dann beide schnell edit das es kein admin oder loth sieht... man man ritter euer niveau sinkt :D

ka warum du den überhaupt aufgemacht hast hehe naja auch schnell spuren verwischt gut *g*

p.s. die überschrift kann nur ien mod oder admin ändern ;)

Dhaos
17-07-2002, 06:20
Lass Earth doch..

Er wird schon wissen was er tut..glaube ich jedenfalls:p

gersultan
17-07-2002, 08:50
Original geschrieben von Earthman
LOL, wieso bannt ihr mich ohne mich vorher auch nur einmal zu verwarnen ? DAS würde mich jetzt aber auch mal interessieren :twink: Ein Mitglied von CnCForen ohne Verwarnung aus einem öffentlichen Forum bannen? :twink:

[EDIT:
Original geschrieben von Aschante
Danke Earthman!

Auch Du bekommst bei uns jetzt erst mal vorübergehnd eine Auszeit.

Dein Kommentar ist mal wieder sowas von überflüssig. Willst Du bei Gelegenheit den Board-Membern noch vorschreiben, wie sie sich den Hintern abzuwischen haben?
Ich denke Earthman Du solltest Dich genauso wie auch Gohan etwas mehr zurücknehmen.
Aus diesem Grund hast Du bei uns vorerst mal ne kleine Auszeit.... war der Thread bzgl. DerSeal.

Eine Bewertung dieser Aktion enthalte ich mich öffentlich ...

Earthman
17-07-2002, 13:38
Original geschrieben von PsYcHo
haha feig vorher schnauze aufreisen und dann beide schnell edit das es kein admin oder loth sieht... man man ritter euer niveau sinkt :D

ka warum du den überhaupt aufgemacht hast hehe naja auch schnell spuren verwischt gut *g*

p.s. die überschrift kann nur ien mod oder admin ändern ;)

sowas tut immer weh. Wenn man merkt, dass jemand den man mag eignetlich ziemlich ... ist. Wieso verallgemeinerst du das jetzt wieder. Ich habe den thread aus der lustgen laune raus aufgeamcht weil ich gerade irgendwie spass inne backen hatte. Wenn ich gewusst hätte, dass dardurch das niveau der ritter sinkt hätt ichs sein lassen...

~Memento~
17-07-2002, 16:07
nein ok war ein blödes kommentar sorry schreibe ahc scheiße wenn ich ned gut drauf bin oder es spät is...
meinte nur ich versteh den thread ned warum ihr irgendwie so komisch eben einige dinge aufzähltet oder war das jetzt nur so ein joke thread oder was? schaute eben ernst aus und deswegen fand ich das tieferes niveau hier alles aufzuzählen was ein bei wem ned passt und so derb auch noch.

crashblue
17-07-2002, 16:12
Hm, ich wäre dafür diesen Thread zu schließen (der ist nämlich, Spaßlaune hin oder her, wirklich etwas daneben) und einen neue, sachliche Diskussion zu starten. Wenn man allerdings bedenkt, dass die zwei direkt Betroffenen nicht ins Loth-Forum können, ist das der Lösung dieses Problems auch nicht gerade zuträglich. :hmm:

zsongohan
17-07-2002, 17:43
ich hab gedacht earth hat den thread im internen gemacht


habs erst dann gemerkt das er oeffentlich ist

naja
aber eigentlich s timms...

Earthman
18-07-2002, 00:28
ich halte loth und auch aschante für hm...weniger toll, aber das ist meine meinung und nicht die des clans....

Sven
18-07-2002, 00:36
Ich wäre dafür daß ihr eure gegenseitigen Probleme in netter Form mal diskutieren würdet - wohlgemerkt in netter Form! ;)
Ob das jetzt hier oder in einem der beiden Clanforen abläuft ist mir recht egal.

Rippe
18-07-2002, 15:05
10 dinge dich ich an *ra2k* hasse!!(earthman)
Warum reist ihr euer mal imer soauf echt!! da kan man nur ausrasten postet nur müll 10 dinge die ich an loth hasse lol
hab ihr nix bessers zu tun? nur rumstressen die ganze zeit


und gohan ihr müsst euch imer gegenseitig aufmuntern auf jemand rumzuhaken oer was
kakt doch einfach jemand anders an oder geht leude verhauen oder so was soll die scheisse überhaup immer


schnell die beiträge löschen ode editiern grr wenn ihr was schreibt dann lasst es auch stehen

Sven
18-07-2002, 15:09
Reicht jetzt..... :lock: