PDA

Vollständige Version anzeigen : ...:::Hierachie des Clans:::...


~Memento~
17-07-2002, 04:04
****************************************************

~ -memento mori-

Abbre: -m**m-
Clan gegründet: (18)21.05.2002
Gründer: CCPsychoX
Sprache: Deutsch
Spiele: C&C Yuris Revenge
Status: open
Website: http://memento-mori.clan.ws

--------------------------------------------------------------------------------

~ Trainings/Anwärterclan

Name: -memento mori-
Abbre: -mm-t-
Clan gegründet: 22.05.2002
Gründer: Zsongohan
Status: open

--------------------------------------------------------------------------------

~ CCR Squad:

Name: mementomori
Abbre: @m**m@
Clan gegründet: 06.06.2002
Gründer/Leader: Qintsal51
Status: open (2 Members)

--------------------------------------------------------------------------------

~ Zuständigkeiten:

Leader: CCPsychoX
Co-Leader: n/a
Webmaster: CCPsychoX
Trainer/Member Beauftragter: CCPsychoX (sovjetpsy)
CCR-Squad Leader: Qinty
Forum-Mod: Dr.Death
Codex-Beauftragter: Peter8402
Statistiker: Peter8402

--------------------------------------------------------------------------------

~ -M**M- Members: (wol nicks/board nicks)

CCPsychoX / Psycho
Peter8402 / Peter8402
Qinty / Qintsal51
DrDeathdr / Dr.Death
Alshir / Caldrim al Shir
gregfon / gregfon
ara2juri / ara2juri
present99 / present99

****************************************************

peter8402
17-07-2002, 11:12
Weist du was? du bist eine riesengrosse Schlafmütze
schau mal den obersten Thread! Da hat sich Dennis schon lange drum gekümmert. Aber trotzdem danke.
Jetzt weiss ich auch warum... um 4 noch vorm PC? geh mal früher ins Bett... wird dir gut tun.

gersultan
17-07-2002, 11:56
:lol:D und ich dachte schon: hö? hab ich was verpasst? eine Kontrarevolution!?!? :rofl:

~Memento~
17-07-2002, 16:13
ja hab ich ned gesehn und hab ja gesagt ich machs :mad: habt ihr bei nix eine geduld man? is auch ned unbedingt nötig weil es auf hp steht aber hier auch gut!

außerdem kannst beide editieren fehlt bei beiden was harhar

peter8402
17-07-2002, 17:31
hööö:confused: Geduld? versteh ich nicht unbedingt. Oder meinst du, dass wir so schnell waren (bzw. Dennis) ? Na ist doch sowiso viel praktischer, wenn der Mod das macht, dann kann er es auch direkt schliessen.;) Hatten wir glaub ich auch im internen geschrieben. aber wenn du nicht mal den obersten als wichtig eingestuften Thread von Dennis findest:lol: :lol: ne Scherz passiert jedem Mal. aber musst dich nicht gleich drüber aufregen, wenns jemandem auffällt.;)

~Memento~
17-07-2002, 17:35
ja egal geht darum ds ich das nach meiner art machen wollte... soll aber ned eigensinnig klingen nur hatte ich eh ein wenig vergessen dabei und dennis hat auhc wichtiges vergessen werd mit ihm das mal durchgehen hehe

also der hier is so unnötig der kann statt geclosed auch deletet werden man ich sollte früher schalfen gehen grrr

peter8402
17-07-2002, 18:31
Ja aber er hatte es mir mal gezeigt zur Kontrolle und mir ist nix aufgefallen. Deshalb auch mein Fehler.:unsch: Was soll denn noch rein?

Dr.Death
18-07-2002, 04:45
Ich denke es ist voll und ganz zureichend!
Verbesserungen werden entgegen genommen!
Psycho du kannst mir nicht erzählen das du meinen 'Thread nicht gesehen jast aber was sollte ich machen ich habe 2 Wochen auf den Thread gewartet und weil er nicht kam hab ich ihen mal erstellt!! Wollt dir nicht in den Rücken fallen!

~Memento~
18-07-2002, 10:22
2 wochen hast ned gewartet weil ich vor paar tagen od 1 woche erst überlege und vorher wollte ich es ned...

ja ich schick dir das wie es aussehn soll und du trägst es ein von miur aus und hab dein thread ned gesehn! sonst hätt ich kaum den hier aufgemacht was hier total versaut wird und gelöscht werden kann aber eh schon egal

gersultan
18-07-2002, 10:54
wer versaut hier was :confused::angel: