PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wann steht RA3 im Laden??


DieMachte
16-07-2002, 21:47
Weiß das einer?

oliver66
16-07-2002, 21:50
RA3 is noch nich mal in Planung.... jetzt kommt erst mal Generals und dann Tiberian Twilight....
Sers Oli

EEBKiller
16-07-2002, 21:52
Original geschrieben von oliver66
RA3 is noch nich mal in Planung.... jetzt kommt erst mal Generals und dann Tiberian Twilight....
Sers Oli

in planung bestimmt, aber nicht in bau und du hast renegade 2 vergessen, aber das kommt eh später (2007 ? :lol: )

neco345
16-07-2002, 22:17
Ich glaub nach Generals kommt AR3! (habs irgendwo gelesen weiss aber nich mehr wo)

nichts da.....erstmal Renegade 2

K2Deluxe
16-07-2002, 22:28
warum machen die nicht ne cd mit missionen drauf für yuri usw.

DerDude
16-07-2002, 22:30
RA3 kommt auf jeden Fall vor dem nächsten Tiberium Teil, weil die Mehrheit der Fans RA3 wollte.

bsebear
16-07-2002, 22:30
tja!
wieso machen sie keinen patch?
wurde schon tausendmal gefordert aber sie machens halt net. bringt nix!:(

MRThomm
16-07-2002, 22:36
Original geschrieben von K2Deluxe
warum machen die nicht ne cd mit missionen drauf für yuri usw.

Weil Yuri die CD ist mit den Missionen drauf :p

Yuri is das Addon von RA2. Und ein Addon vom Addon hab ich auch noch nie gesehn :rolleyes:

trunk4657
16-07-2002, 22:48
<----- will ar3!!!!!!!!!!!!!!!:santa:

gersultan
16-07-2002, 23:18
vergesst Ren2 :(

K2Deluxe
17-07-2002, 01:49
ja ist klar,aber meinte nocheine,dürfte ja nicht viel arbeit sein,aber ist ok würde auch nur aufhalten.

neco345
17-07-2002, 11:09
Original geschrieben von gersultan
vergesst Ren2 :(

find ich nich besonders schade!!
Renegade ist nach ner Zeit zu minidest übers Internet todlangweilig.

AR3 soll kommen und möglichst nicht in 3D, sondern lieber in einer guten 2D Grafik (sowie SuddenStrike nur ein bisschen bunter)

Naos
17-07-2002, 12:24
irgendwie kann ich mihc nicht so richtig über neue teile freuen (wobei ich jeden release jedesmal kaum erwarten konnte). wird dann auch nur ne frage von ner KURZEN zeit sein bis ww das dann auch cniht mehr supportet. also zum ernstem laddern wirds wohl nciht mehr taugen bei dem support :(

MRThomm
17-07-2002, 13:26
Original geschrieben von Naos
irgendwie kann ich mihc nicht so richtig über neue teile freuen (wobei ich jeden release jedesmal kaum erwarten konnte). wird dann auch nur ne frage von ner KURZEN zeit sein bis ww das dann auch cniht mehr supportet. also zum ernstem laddern wirds wohl nciht mehr taugen bei dem support :(

MoM. Wenn ww einen neuen Teil von RA rausbringt wird es mit Sicherheit längere Zeit supported. Es wär ja auch Blödsinn, wenn sie nach 6 Monaten nichts mehr für den Support tun würden, denn dann haben sie endgültig "ausgeschissen"

Sie müssen doch irgendwann kapieren, dass ein Support neben der Entwicklung das WICHTIGSTE von einem Game ist.:rolleyes:

Naja, abwarten und Tee trinken wie einige jetzt sagen würden :rolleyes:

Sven
17-07-2002, 13:29
Ich denke nicht daß sie das wirklich kapieren werden..... :nos:
Das sind Amis - und in Amiland gibt es so etwas wie eine echte Community nicht. Die dortige Spielekäufer-Clientel kauft sich ein Game, zockt es ne Weile und lässt es dann vergammeln weil es was neues gibt. Warum sollte also eine Firma (in den Augen der Amis) Geld für Support ausgeben?
Denkt dran, für die meisten Amis sind wir Europäer (in deren Köpfen) immer noch kleine Provinzidioten die man nicht ernstnehmen muss.

MRThomm
17-07-2002, 13:44
Original geschrieben von Sven
Ich denke nicht daß sie das wirklich kapieren werden..... :nos:
Das sind Amis - und in Amiland gibt es so etwas wie eine echte Community nicht. Die dortige Spielekäufer-Clientel kauft sich ein Game, zockt es ne Weile und lässt es dann vergammeln weil es was neues gibt. Warum sollte also eine Firma (in den Augen der Amis) Geld für Support ausgeben?
Denkt dran, für die meisten Amis sind wir Europäer (in deren Köpfen) immer noch kleine Provinzidioten die man nicht ernstnehmen muss.

Aber Electronic Arts in Deutschland oder in ganz Europa können da doch auch ein Wort mitreden oder nicht????

neco345
17-07-2002, 13:49
dann müsste EA ja jetzt auch mal was sagen.

Mir ist viel wichtiger dass es ein 2D Spiel ist.
Wenns 3D ist können die einen noch so guten Supporten ich werds nicht kaufen!

K2Deluxe
17-07-2002, 14:27
Hast Recht 2D muss es sein,alt aber geil

Mr Strech
17-07-2002, 14:36
Ich hab mir etz auch mal die zwei kurzen Filme reingezogen und ich mus sagen ich finde das 3d "befremdlich".

Ich kann damit nix anfangen. Das Spiel wird dann wahrscheinlich wie "Moon Projekt" ablaufen. Is glaub ich nix für mich :ka:

Sven
17-07-2002, 14:39
Also ich finde bei War3 ist die 3D Grafik ganz gut gelungen, es ist gut spielbar (was wohl im Wesentliche daran liegen dürfte daß man nur sehr wenig Möglichkeiten hat die Kameraperspektive zu verändern).
Ich warte also erstmal ab was EA aus der Generals Engine macht und sag danach ob ich RA3 lieber in 2 oder 3D hätte ;)

Agermans1
17-07-2002, 14:53
C&C und 3D passen net
ich will das gute alte 2D
is viel übersichtlicher und auch sonst besser
weiss nicht warum es 3D sein muss

Naos
17-07-2002, 15:25
Original geschrieben von MRThomm


MoM. Wenn ww einen neuen Teil von RA rausbringt wird es mit Sicherheit längere Zeit supported. Es wär ja auch Blödsinn, wenn sie nach 6 Monaten nichts mehr für den Support tun würden, denn dann haben sie endgültig "ausgeschissen"

Sie müssen doch irgendwann kapieren, dass ein Support neben der Entwicklung das WICHTIGSTE von einem Game ist.:rolleyes:

Naja, abwarten und Tee trinken wie einige jetzt sagen würden :rolleyes:

irgendwann kapieren?? also ich denke die sind schon lange genug im geschäft um sowas nciht erst kapieren zu müssen. ich hab westwood bzw. ea und laddergames gefressen. ich bin enttäuscht und werde es auch bleiben.

MRThomm
17-07-2002, 15:37
Original geschrieben von Naos


irgendwann kapieren?? also ich denke die sind schon lange genug im geschäft um sowas nciht erst kapieren zu müssen. ich hab westwood bzw. ea und laddergames gefressen. ich bin enttäuscht und werde es auch bleiben.

Ich wie immer einer der wenigen der mit Laddergamez zufrieden is. Ich komm auch ohne Plays auf meine Ränge und ich hab in den letzten 100 Gamez genau EIN Play drin. Und für mich ist das ned grad sehr viel. Ich weiss ned, ob ihr immer das Pech habt, dass ihr gegen Cheater spielt, aber mir begegnen sehr wenig.

PS.: Es steht immer noch nirgends geschrieben, dass RA3 in 3D kommt!

Ajo, noch was, wenn die neuen Spiele in 3D kommen dann werden sehr viele auf ein flüssiges Spielen verzichten müssen.

oliver66
17-07-2002, 15:38
Also ich finde es gut, dass die es mal in 3D versuchen.... ich mein in 2D würde es doch eh immer gleich aussehen. Unübersichtlich find ich 3D auch nicht.... im Video fand ich die Übersicht voll ok.
Ausser in Städten könnte es vielleicht etwas unübesichtlich werden, aber dazu hat man ja die Minimap um Gegner zu erkennen ;)
Sers Oli

crashblue
17-07-2002, 15:46
Zu der 3D-Sache kann ich nur sagen: Es gibt Spiele, die gehören in 3D, und es gibt welche, die sind in 2D (im Fall von RA2 würde ich das eher isometrisch nennen) einfach besser. Ganz einfaches Beispiel: Tetris. 2D - wunderbar, schulstundenlang gezockt, aber 3D...?? :noe: Über Diablo II oder Dungeon Siege kann man sich streiten (rein auf die Perspektive bezogen), ich finde Diablo II unkomplizierter, obwohl die Cam in Dungeon Siege eigentlich recht ordentlich ist. Aber ich hab einfach keinen Bock, neben Monster metzeln, Items aufsammeln und dergleichen auch noch mit der Cam rumzufummeln. In RTS-Spielen kann mir das Dreidimensionale meinetwegen gestohlen bleiben, ich will das nicht, ich brauch das nicht, es funktioniert für mich auch wunderbar ohne. Mit WarCraft III kann ich nicht allzu viel anfangen, ich glaube das liegt unter anderem an der Ansicht. (Dass man den Helden noch aufleveln kann sehe ich übrigens auch nicht ein, aber das ist eine andere Sache).

oliver66
17-07-2002, 15:56
Also ich habe selber Diablo2 und DS... und ich find die Kamerabedienung überhaupt nich kompliziert. Mit der rechten Hand bediene ich die Maus und mit der rechten die Kamera....
mehr braucht man nicht.
Sers Oli

crashblue
17-07-2002, 15:57
:twink: Bitte wiederholen... ;)
Ich hab nicht gesagt, dass das kompliziert ist, ich finde nur, es ist fehl am Platz.

oliver66
17-07-2002, 16:06
tja man wird sich halt an die 3D Grafik anpassen müssen.... für unsere Kinder wird 3D ganz normal sein .. und dann kommt irgendwann 4D :D
Sers Oli

crashblue
17-07-2002, 16:09
4D... *blinx*
Das mit der rechten und der rechten Hand hab ich aber immer noch nicht verstanden. :confuse2:
Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum ein Schachbrett immer noch zweidimensional ist? ;)

oliver66
17-07-2002, 16:13
also ich wollte dir damit sagen wie einfach man es unter einen Hut bringen kann zu spielen und die Kamera zu steuern.... kapische???? :D
Also ich weis ja nicht ob du irgendeine Sehschwäche hast aber ich seh alles in meinem Umfeld (ja auch Schachbretter) in 3D????
Oder is das irgendeine besondere Fähigkeit von mir, dass ich 3D sehen kann??? ;)
Sers Oli

crashblue
17-07-2002, 16:15
:hmm: Verarschen kann ich mich auch selber, du weißt doch genau was ich meine. Und zu blöd, Dungeon Siege zu spielen bin ich auch nicht. Naja, lassen wir das, das führt zu nichts.

oliver66
17-07-2002, 16:25
:Prost: :Prost: Hast ja recht ;)
Sers Oli

MRThomm
17-07-2002, 16:47
Es is aber trotzdem noch ein unterschied, ob man die "reale" 3D-Welt betrachtet oder ob man die im Spiel betrachtet. << *überlegentutwasergradwiederfürnenscheißgeschriebenhat* :D

PS.: Du brauchst dein "Sers Oli" nicht jedesmal schreiben, packs einfach in die Signatur mit ein.

oliver66
17-07-2002, 16:51
Wollte ja blos freundlich sein ;)
Also ich finde ja um so realistischer Spiele sind, um so besser.

crashblue
17-07-2002, 16:53
Glaub mir, 100%ig realistisch willst du das nicht haben.
Ich finde, die Grafik wird sowieso etwas überbewertet. Wenn das Gameplay nicht stimmt, was will ich mit 'ner Hammergrafik?

oliver66
17-07-2002, 16:55
Ich würde schon sagen, dass die Grafik eines Spiels mindestens 40% ausmacht. Würde dir RA2 immer noch Spass machen wenn es 1D wäre ;)

~Memento~
17-07-2002, 17:25
ja wie schon gesagt die machen sowieso hoff ich halt vorher tiberian twillight ich denke sie sollte ngar kein 3 redalert teil mehr machen das sollte bald zu ende sein nach dem 3 is schluss dann nur mehr tiberium universum weiter machen mit den es begonnen hat sollte es auch aufhören.

naja aber bin ja mal gespannt auf generals :)

ONeil
17-07-2002, 17:29
Original geschrieben von oliver66
Würde dir RA2 immer noch Spass machen wenn es 1D wäre ;)

1D? Da gibts doch nur oben und unten????

Außerdem was habt ihr alle gegen 3D? Ist doch reht gut geworden, in der zwischenzeit. Klar in solchen Spielen wie z.B. Force Commander ist die 3D Grafik der grösste schei*. Moderneren Spieln z.B. Empire Earth werden durch die 3D Grfik erst richtig schön;)

oliver66
17-07-2002, 17:37
Ja das mein ich mit 1D ... wo man einfach von oben genau senkrecht runterschaut oder so irgendwie :D

MRThomm
17-07-2002, 18:57
Original geschrieben von PsYcHo
ja wie schon gesagt die machen sowieso hoff ich halt vorher tiberian twillight ich denke sie sollte ngar kein 3 redalert teil mehr machen das sollte bald zu ende sein nach dem 3 is schluss dann nur mehr tiberium universum weiter machen mit den es begonnen hat sollte es auch aufhören.

naja aber bin ja mal gespannt auf generals :)

hö?? Für mich hat alles noch mit Command & Conquer 1 bzw. Alarmstufe Rot 1 begonnen, ned mit dem Tiberium scheiß

neco345
18-07-2002, 23:00
1D gibts nich
nur 2D / 3D

SLPMcP0tt
18-07-2002, 23:59
2d finde ich übersichtlicher 3d spiele waren bist jetzt ja noch net soder der reisser!ich bevorzuge lieber 2d

RedBasti
19-07-2002, 09:38
Wann kommt RA3 , ne gute Frage.

Also so weit ich weiß gibts 3 Entwicklerteams.

Das eine arbeitet an Earth & Beyond, eins unter Leitung von EA an Generals, und Nummer 3 (müssten die von Renegede sein), tja was machen die wohl? Ich glaube nicht das die AR3 machen weil da Mark Skaggs bestimmt wieder mitmischen will, aber er macht ja grade Generals. Also wäre Ren2 oder Tiberium Twilight eigentlich naheliegend, oder ?

adonis73
19-07-2002, 10:07
MRThomm, mit Tiberium hat alles angefangen !!!!
Command & Conquer 1 "Der Tiberiumkonfikt" war der Titel, mit Dr. Möbius usw. ! Wie kannst du da von Scheiß reden ????

MafiaTanX
19-07-2002, 10:48
Original geschrieben von SLPMcP0tt
2d finde ich übersichtlicher 3d spiele waren bist jetzt ja noch net soder der reisser!ich bevorzuge lieber 2d

Da schließ ich mich nur an!!°!!

MRThomm
19-07-2002, 11:31
Original geschrieben von adonis73
MRThomm, mit Tiberium hat alles angefangen !!!!
Command & Conquer 1 "Der Tiberiumkonfikt" war der Titel, mit Dr. Möbius usw. ! Wie kannst du da von Scheiß reden ????

hm, weil es mehr Leute gibt, die lieber Alarmstufe Rot spielen als wie den Tiberium Dreck :D

Naja, hab ich mich vertan, hat wohl doch mit Tiberium angefangen

*rausredversuch* :shy:

Mr Strech
19-07-2002, 11:54
Eigentlich hats bei Dune schon mit Tiberium angefangen ;)

camva
19-07-2002, 13:29
Tiberium ist wohl was ganz anderes als Spice ^^

adonis73
19-07-2002, 14:15
Das stimmt ! Drei paar verschiedene Schuhe ! Tiberium, Erz und Spice !

Mr Strech
19-07-2002, 16:32
Oh, war es in Dune dann Spice? Hmm, ka is schon ziemlich lange her ;)

bbacmk
19-07-2002, 21:37
Original geschrieben von DerDude
RA3 kommt auf jeden Fall vor dem nächsten Tiberium Teil, weil die Mehrheit der Fans RA3 wollte.


looooooooooool

als ob ww sich für die spieler interessiert

DerDude
20-07-2002, 00:51
Ok ich gebs zu, ich hab die Umfrage gemacht und einen Hacker bezahlt, damit er sie auf die Westwood HP macht. :rolleyes: Bitte Schild.....

fuetzy
20-07-2002, 05:29
ich sag mal abwarten ob mir noch ein game von ww reinkommt ins Haus. Mal schauen ob fuer YR noch ein patch kommt und wenn nicht, haben sie einen Kunden weniger (hoffe es werden mehr, damit sie begreifen das wir nicht nur ne dumme beschissene Einnahmequelle sind).

zappel

aCnCWoMeN
20-07-2002, 06:02
wenn das game selber nur nicht so schön wäre :( ...

Dhaos
20-07-2002, 06:26
Original geschrieben von zapthor
ich sag mal abwarten ob mir noch ein game von ww reinkommt ins Haus. Mal schauen ob fuer YR noch ein patch kommt und wenn nicht, haben sie einen Kunden weniger (hoffe es werden mehr, damit sie begreifen das wir nicht nur ne dumme beschissene Einnahmequelle sind).

zappel

Seh ich nicht unbedingt so, natürlich sollten sie einen machen aber man kann zum Beispiel von anderen hören ob der Support bei Ra3, oder sonstiges besser geworden is!

Man wird ja sehn und wenns besser geworden is kann man sichs kaufen.
Ich denke mal nicht das sie immer so weiter machen werden und ihre Kunden verlieren wollen.

RedBasti
20-07-2002, 14:44
Original geschrieben von zapthor
ich sag mal abwarten ob mir noch ein game von ww reinkommt ins Haus. Mal schauen ob fuer YR noch ein patch kommt und wenn nicht, haben sie einen Kunden weniger (hoffe es werden mehr, damit sie begreifen das wir nicht nur ne dumme beschissene Einnahmequelle sind).

zappel

Was glaubst du den was du für EA bist wenn du keine dumme Einnahmequelle bist? Richtig, jemand der das werden muss!

Also eigentlich nen geiler Support bei WW, man wartet viele Jahre bei RA2 und dann kriegt man für 45€ den Mega Patch namens
RA V. 3.0 :lol: :rofl: :lol:

Also so grottenschlecht wie viele glauben ist der WW Support auch nicht!
Bei Nice2 hatten 40% aller Spieler den Bug das sie nur eine Saison fahren konnten (wenn man könnte hätte man mindestens 10 gemacht) und obwohl das Game 98 rauskam gibts noch immer kein Update für dieses Problem, und ja denn Entwickler gibts noch. Synetic, hier werden sie verarscht. Naja war jetzt vielleicht nen bissl :off:

bbacmk
20-07-2002, 22:34
ein dickes loooooooooool an alle die denken das ww noch nen patch bringt

ich zock (fast) nur noch wc3

MRThomm
21-07-2002, 01:14
Original geschrieben von bbacmk
ein dickes loooooooooool an alle die denken das ww noch nen patch bringt

ich zock (fast) nur noch wc3

dann sag ich mal ein dickes looooooooooooooooooool an die Grafik von wc3 :rofl: Wenn die auch noch gut is, dann weiss ich ned was bei euch ne Grafik is :blah:

außerdem wen interessiert ein patch? Das wird die Cheater auch ned vertreiben.

bbacmk
21-07-2002, 01:51
die grafik von wc3 ist gut, nur wenn du ein 486 hast kann ich nix für

außerdem ist net die grafik entshciedent, siehe B&W

ehrlich das war ja super lächerlich was da gesagt hast

Sternchen
21-07-2002, 10:11
Bitte BtT .... dies ist schon sehr :off:



Sternchen -Z +J

rEdReVolUtiOn
21-07-2002, 10:11
3d in strategie suxx !!
man siehts ja an emperor !
kann mir auch net vorstellen dat generals von der übersicht besser als cnc4 wird ...

Mitdaun
22-07-2002, 11:35
Original geschrieben von rEdReVolUtiOn
3d in strategie suxx !!
man siehts ja an emperor !
kann mir auch net vorstellen dat generals von der übersicht besser als cnc4 wird ...

Da kann ich dir nicht zustimmen... wenn WS dat nicht schafft kann ich auch nix für abba Blizzard hat das in WC3 geschaft:p

camva
22-07-2002, 13:52
Original geschrieben von rEdReVolUtiOn
3d in strategie suxx !!
man siehts ja an emperor !
kann mir auch net vorstellen dat generals von der übersicht besser als cnc4 wird ...

Deine Argumentation suxx!!
Kannst doch net sagen, nur weil eine Frau dir Leid zugefügt hat, alle Frauen suxxen (nur als BEispiel ; )
Man kann durchaus mit 3Dgrafik ein gutes RTS machen, ich habs bis vorkurzem selbst nicht so richtig geglaubt, aber seitdem ich WC3 habe schätze ich die Grafik davon sehr!
Wen Westwood klug ist, werden sie es auch schaffen...
MFG
camva

ejah
22-07-2002, 14:37
also mittlerweile find ich 3D Strategie schon besser als 2D. Empire Earth und WC3 find ich einfach nur cool!

Tyrael
22-07-2002, 14:55
Original geschrieben von MRThomm


Weil Yuri die CD ist mit den Missionen drauf :p

Yuri is das Addon von RA2. Und ein Addon vom Addon hab ich auch noch nie gesehn :rolleyes:

Ich glaube ehnder er will ne cd mit yuri missionen! ;)

Du hasst noch nie ein Adon von einem Addon gesehen? Dann sag mir Bitte was die ganze Sim's cd's sind? Hotdate, Party ohne ende und Urlaub Total, sind das keine Addons!!!!! :p ;)


Naja n RA3 wäre natürlich super *lechz* :D aber mommentan reicht mir generals! :) :D

RedBasti
23-07-2002, 09:44
Original geschrieben von ejah
also mittlerweile find ich 3D Strategie schon besser als 2D. Empire Earth und WC3 find ich einfach nur cool!

Empire Earth und Cool in einem Satz! Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Nein jetzt mal Ernst bei seite, seit WC3 glaube ich auch an die Zukunft der 3D Engines im Echtzeitgenre. Und man kann mit einer 3D Engine viel mehr machen

CoBAiN
23-07-2002, 10:31
kann sein das 3D nicht so schlecht ist ich befürchte nur das bei massen schlachten die übersicht verloren geht

adonis73
23-07-2002, 11:59
Die Jungs von Blizzard haben das mit der 3D Grafik bei WC3 schon super hinbekommen ! Hätte ich nicht gedacht !
Allerdings hat Red Basti auch wieder Recht, daß man die Übersicht verliert. Da kennt man sich teilweise auf dem Schlachtfeld nicht mehr aus. Aber das bekommen die bei WW hoffentlich hin.:thx:

K2Deluxe
23-07-2002, 13:14
Stimmt das erste 3D Spiel (WC3)womit ich zufrieden bin und ohne probleme Spielen kann.

Mitdaun
23-07-2002, 13:24
Ich habe bei WC 3 keine Probs ich kann da genauso gut alles erkennen wie in ein 2D Spiel und vor allem geht mir die übersicht nicht flöten wie in den vorigen 3D Spielen.
Wenn EA schlau ist machen die das genauso und lassen die schwenk und zoom mist sein.

oliver66
23-07-2002, 14:05
Wenn man sich die Videos von Generals so anschaut sieht man, dass die die Karte immer nur bei Explosionen drehen und da auch nur wenn das Spiel im Zeitlupe Modus läuft, den es ja in Generals gibt. Vielleicht kann man ja nur drehen wenn man im Zeitlupe Modus ist.

MRThomm
23-07-2002, 14:11
Original geschrieben von Mitdaun
Wenn EA schlau ist machen die das genauso und lassen die schwenk und zoom mist sein.

Wenn EA und WW so schlau sind, machen die hoffentlich nicht die Grafik von WC3 nach. is ja wiederlich :twink:

neco345
26-07-2002, 01:56
CnC muss 2D bleiben. Der beste Beweis dafür ist jawohl CnC Generals. Das erinnert mich eher an ein hochrealistisches SuddenStrike. Diese fantasy panzer lassen sich in 3D (was jawohl CnC ausmacht) nicht umsetzen, da die dann einfach nur lächerlich wirken würden.

........und Rendegade.........ich kann nich verstehen wie man das Spiel gut finden kann.....

bin mal gespannt was ihr dazu meint.

lblFr3aK
27-07-2002, 00:17
Also ich würde nicht sagen, dass das eine besondere Fähigkeit ist aber ich kann nur bereitsgesagtes wiederholen Spiele wie Ra2 gehören einfach ind 2D-wozu brauch ich den da 3D?????Is völlig unnötig und hat höhere systemanforderungen aslo sollen sie es besser lassen!!!!!!!

MFG lblFr3aK

MRThomm
27-07-2002, 01:59
Weiss denn schon einer, welche Games in Generals möglich sein werden??

Also 1vs1 2vs2 oder so.

SLPMcP0tt
27-07-2002, 10:57
also man im internet nur gg KI spielen und das auch nur auf dem schwierigkeitslevel easy! :D :ccol:

nein denke schon das 1vs1 muss ja sein sonst geht ja gar nix 2vs2 wirds wohl auch nch geben!
bei 3vs3 wäre ich mir net unbedingt sicher das mit der grafik ja dann doch auch probs geben könnte! ann ich mir vorstellen! :D

TMOA
27-07-2002, 11:28
ich denke das es sogar 4 vs 4 und mehr geben wird und einen verbesserten weltherrschafts modus

adonis73
29-07-2002, 16:56
Also 3:3 ist Pflicht ! Wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen, dann können sie einpacken !