PDA

Vollständige Version anzeigen : Erz, Edelsteine ? Nope, Schwarzmarkt und Stehlen !


PsyYuri
16-07-2002, 20:19
So lautet es jedenfalls im Interview mit Mark Skaggs. Um einiges zu erläutern:

Die USA nutzen Helicopter die Resourcen von einem Lager "abholen" um zu bauen.
Ausserdem verfügen die USA über lager in dem sie die resourcen speichern können.

Die Chinesen benutzen Laster (Irgendwie...).
Ausserdem haben die Chinesen Hacker die Kohle vom gener stehtlen.

Die G.L.A. schicken Arbeiter.
Ausserdem können die G.L.A. einen Schwarzmarkt eröffnen.

Original Zitat:

Wie sind die Ressourcen in Generals gemanaged?
__________________________________________
MS:Wir lehnen uns dabei sehr an das alte System an, wo man entweder Erz oder Edelsteine sammeln musste. In Generals haben wir eigene Depots geschaffen, von dem jede Seite, auf verschiedene Art, ihre Ressourcen bekommt. Die Chinesen nutzen Laster, die USA einen Chinook Helikopter, die GLA schickt Arbeiter. Die Spieler haben auch die Möglichkeit innerhalb ihrer Basis, Einkommen zu erhalten. Die USA hat eine Versorgungsstation, die Chinesen bilden Hacker aus, die Geld stehlen und die GLA öffnet einen Schwarzmarkt. Wenn man schon mitten im Spiel ist und man nicht mehr zum Depot, kann man die Basisinternen Ressourcen nutzen.

Achja, der vorraussichtliche Release termin ist der 14. November 2004*









* Sorry, ich meinte 2002 *verar.cht !* :D

grEEtz PSY'YURI

Firestorm
16-07-2002, 22:24
2004 :lol:

Wow, im November? Das wäre aber klasse, obwohl ich daran noch nicht so recht glauben kann ;)

PsyYuri
16-07-2002, 22:40
Original geschrieben von Firestorm
2004 :lol:

Wow, im November? Das wäre aber klasse, obwohl ich daran noch nicht so recht glauben kann ;)

Ich sag nur...

! B E T E N !

RedBasti
17-07-2002, 08:52
Das hört sich so aber ganz vernünftig an was die Resourcen Beschaffung angeht

TheGreatOne
17-07-2002, 09:05
Ja hört sich mal so an es heisst abwarten :) :D

PsyYuri
17-07-2002, 13:38
Das wird bestimmt geil... Schwarzmarkt... *lol* :D

Junker
17-07-2002, 13:45
Das mit den Depots hört sich ja an wie die Goldminen bei WC3.
Stationäre Lager, die man gut beschützen sollte....

Junker

oliver66
17-07-2002, 15:40
Weis jemand ob die Resourcen begrenzt sind oder ob die unendlich sind wie in Empire Earth???
Sers Oli

Baboon201
17-07-2002, 16:51
Hmm ich denke mal sie sind begrenzt. Tiberium bzw Erzfelder waren ja auch begrenzt. Wahrscheinlich wirds halt viele Depots geben, so wie die Erz bzw Tiberiumfelder.

Firestorm
17-07-2002, 17:08
Aber die Tiberiumfelder sind meist wieder nachgewachsen ;)

oliver66
17-07-2002, 17:22
Das hat aber immer ziemlich lange gedauert :)

RedBasti
18-07-2002, 07:21
Ich hab langsam den Eindruck als währen die Depots so ähnlich wie die Ölpumpen aus RA2. Dauernd ein biscchen Geld

Baboon201
19-07-2002, 11:08
Naja ein bisschen, es wird genau so wie mit Erzfeldern sein, gleicher Weg, gleicher Gewinn,nur halt von einem Gebäude.

bsebear
20-07-2002, 17:55
is doch ne gute idee. bringt mal abwechslung ins spiel und mit dem sammler killen ist es jetzt auch aus, denn depots kann man bestimmt besser beschützen.

RedBasti
20-07-2002, 19:01
Kein Wunder bei der Sammler KI.

Aber die KI für die stehenden Depots sollte selbst EA hinkriegen :rofl:

emerix
20-07-2002, 21:50
schade eigentlich ... ich mochte die sammler eigentlich ... naja der schwarzmarkt wird sicherlich auch seine reize haben:)

Baboon201
20-07-2002, 22:11
Naja Sammler in dem Sinn gibt es ja noch, jemand muss das Geld von den Depots doch abholen

Horex
21-07-2002, 13:47
Mmh :D Dann kann man die ganz gut überfallen und das Geld für sich nehmen ;) Würde "stehlen" erklären :rolleyes: