PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gibt es die C&C Tiberiumkonflikt Videos??


Elrod Cater F-K
16-07-2002, 19:31
Ja wo kann man die Videos runter laden?? Z.b wo die NOD Base vom Ionenwerfer platt gemacht wird!!

EEBKiller
16-07-2002, 19:34
"akira" is schon ein gutes video :eg: (das was du meinst ;) )
die videos weiss ich nicht genau, wo man sie downloaden kann

hier auf http://xccu.sf.net kannst dir den XCC-AV Player downloaden, der kann die videos ohne spiel zeigen :)

Chriss
16-07-2002, 21:14
*zustimm*

Ich denke das ist das einfachste. Dann brauchst du's dir auch nicht runterladen... Wobei ich mich gerade frage ob ich das nicht auch mal probiert habe und festgestellt habe das Td nen anderes Videoformat hat... :hmm: Must du halt mal ausprobieren...

Firestorm
16-07-2002, 22:22
btw. willste die dir nur angucken oder was willste damit machen? :confused:

Elrod Cater F-K
17-07-2002, 22:10
Eigentlich will ich mir das nur anschauen!! (:( Mit den ausprobieren muss ich noch warten scheiss XP da läuft das nicht drauf genau wie AR1 oder gibt es ein patch?? Sonst muss ich mir es bei mein Bruder drauf machen und saugen!)

Chriss
18-07-2002, 19:02
Zum Thema XP und Windows 2000 gibt's nen Patch, ja, so mehr oder weniger zumindest. Kuck dir mal bei CnC Community News (http://www.cnc-community.de/cnc/cnc_downloads.htm) die datei Thipx32.dll und deren Beschreibungen an.

Die Videos kannst du dir mit dem XCC AV-Player alle ankucken, das funktioniert problemlos. Umwandeln in avi oder so kannst du sie allerdings nicht. Die kannst du dir übrigends auch ankucken wenn das Spiel nicht installiert ist, und unter Win2k zumindest läuft der av-Player fast Problemlos. Bei mir hängt er ab und zu in einer niedrigen auflösung fest, das kannst du aber entweder durch beenden des Programmes oder durch nochmal ein Video das du ankuckst beheben.

Horex
21-07-2002, 16:04
Woher kann i denn den Player genau ziehen? Find den auf der Site nit :( Kann jemand bidde nen direkten Link machen? Danke :rolleyes:

EEBKiller
21-07-2002, 16:09
Das (http://xccu.sourceforge.net/utilities/XCC_Utilities.zip) ist der direkteste link ;)

mit dem XCC-Mixer selbst kannst du dir die videos als AVI ziehen, musst halt mal alles durchschauen :)

Horex
21-07-2002, 16:52
Ah, thx :D Ich lads mir runter und teste es mal :)

Kolomono
30-07-2002, 10:56
danke auch von mir

M.C.M
28-08-2002, 21:40
Cool ich lad die mir auch ma runter ! Thx an den der es gesagt hat :D

wulf giddi
30-08-2002, 12:32
he wegen dem prob mit cnc und ar1 welchews is es ich hab auch eins sag mal

EEBKiller
30-08-2002, 13:06
Du installierst TD und Ra1 auf Win98 (bitte nur dort)

Dann brennst du das was auf der Festplatte landet, auf CD

Kopierst es in GENAU das selber verzeichnis unter win2000 /XP

In Win98 musst zusätzlich die Registry-Keys HKLM\Software\Westwood in eine Datei exportieren.

Und unter win 200/XP wieder in die Reg einfügen ;)

wulf giddi
30-08-2002, 14:54
ich komm nicht mal ins installations prog rein ich habe aber auch eine alte cd

EEBKiller
30-08-2002, 14:56
CD putzen ????

Ich mein ja auch unter Win98 installieren, obwohl das Install-proggi doch auch in Win2k geht :ka: :confuse2:

Chriss
30-08-2002, 15:42
Leute - dazu gibt's meines wissens schon diverse Threads im TEch-Support und sonstwo - das gehört hier nicht (ausführlich) rein. :adf:

EEBKiller
30-08-2002, 15:52
Eigentlich is der Thread sowieso gegessen, weil etz jeder weiss, wie man die C&C Videos abspielt

---> :lock: :shy:

Chriss
30-08-2002, 23:45
Das kannst du mal sagen wenn du Mod bist :D

Wie auch schon öfters gesagt wurde werden hier Grundsätzlich keine Threads geschlossen, weil später jemand eine Frage zu genau dem gleichen Thema haben könnte und so intelligent ist zuerst mal die Suchfunktion zu beehren. :p ;)

Und jetzt aber fini! ;) :bzzz:

infozoid
17-09-2002, 14:48
Hat übrigens einer die US Version von C&C1 und kann die ungeschnittenen Szenen irgendwie verfügbar machen?
Ich meine in der US Version erschießt Kane doch nach der 5(oder war es die 6te :confused: ) den Typ (hab ich gehört ;) ) und ich würde das gerne mal sehen. Die deutschen Versionen sind ja geschnitten (Alarmstufe Rot 1 imho auch)



Grüße

Chriss
17-09-2002, 20:14
Ich hab zwar die US-Version von TD und Ausnahmezustand, aber ich hab ISDN... Ist für mich eher ne schwierige Sache, auch hab ich keinen Webspace...

Aber das mit den Sequenzen stimmt - da dürften einige geschnitten sein.

infozoid
18-09-2002, 19:02
Und was passiert in der US Version anders als in der DE Version? :rolleyes: :rolleyes:


Grüße

Chriss
20-09-2002, 11:28
Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Zeit groß zu Spielen... ;)