PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe ich Halluzinationen?


Excytee
01-01-2001, 02:44
Ich peils nicht: ich mache ein 1 on 1 ladder game und greife so per See mit Unterstützung von Land an und um meine Flugiträger schwimmen so acht Delfine. Ich habe die ganze Zeit aufgepasst, dass da keine Werft von ihm ist damit ich sie notfalls gleich plätten kann aber urplötzlich schwimmt ein gegnerischer blauer Delfin in den Schussbereich meiner Delfine und die versenken ihn. Aber wo kam der her? Wisst ihr etwas was ich noch nicht weiß? :confused: Oder wars wirklich ein cheater, obwohl er vorher nicht so gespielt hat... :lol: Ich habe gewonnen.

devil
01-01-2001, 12:20
hasst du sein lager ganz gesehen??
oder hasst du es erst teil für teil aufgedeckt?
hasst du ihn schon vorher angegriffen?dann könnte er ja aus geldnot die wider verkauft haben

gersultan
01-01-2001, 15:22
oder war er Sowjet und hat mit einem Yuri einen deiner Delfine übernommen?

Excytee
01-01-2001, 19:05
Original geschrieben von gersultan
oder war er Sowjet und hat mit einem Yuri einen deiner Delfine übernommen?

Nee. Ich habe ziemlich früh mit Hunden seine Base (er war Ami) und kurz darauf mit Rockies die Küste ganz aufgedeckt... aber das muss wohl so sein, dass er wohl doch rehct früh Werft hatte und die dann nach einem Delfin schnell wieder verkauft hatte bevor ich aufgedeckt habe... Aber das war schon ziemlich komisch, denn vorstellen kann ich mir das nicht, dass er so schnell eine Werft und dann einen Delfin gebaut haben kann.

Sven
01-01-2001, 21:49
Kiste vielleicht ?
Ich hab zwar noch nie Einheiten gefunden wenn ich ne Kiste auf dem Wasser genommen habe, aber kann ja sein.... wenn er mit 'ner Tanya hingeschwommen ist...

present99
01-01-2001, 22:31
hmm ich denke aber nicht das es ein cheater war... ich meine.. dann wäre es wohl nicht bei einem delfin *<--neuedeutscherechtschreibung* geblieben

Xatrix
02-01-2001, 03:16
Da hat present allerdings Recht...

Sammy
02-01-2001, 15:31
also ich sehe das auch so, das ein cheater wahrscheinlich keine Delfine produziert sondern eher etwas härte Waffen!

klaus52
02-01-2001, 16:47
Oder wenigstens >10 Delfine! Aber nur ein klitzekleines Delfinchen? Ich spreche für unschuldig:D

CU
Klaus

Excytee
03-01-2001, 01:34
Ja ja... ich denke es doch auch nicht ernsthaft, war ja nur eine Möglichkeit. :D
Das mit der Tanya klingt sehr plausibel. Das ist jetzt schon 2 Tage her, aber ich glaube er hatte ne Tanay.... :D

ccdx21
11-01-2001, 16:24
Hättest ihn mal drauf ansprechen müssen

Chriss
16-01-2001, 19:45
Ich erinnere mich dunkelst daß ich eventuell mal eine Einheit in einer Seekiste gefunden haben könnte.

(Man achte auf meine unsichere ausdrucksweise)

gersultan
16-01-2001, 21:30
um eine Kiste mit einer Seeeinheit aufzunehmen, musst du ja schon eine Seeeinheit haben ;)

Mitdaun
16-01-2001, 21:38
Und dann wäre es logisch das du ne einheit bekommst ausser ein panzer oder ein Sammler;)

Sven
16-01-2001, 22:35
Original geschrieben von gersultan
um eine Kiste mit einer Seeeinheit aufzunehmen, musst du ja schon eine Seeeinheit haben ;)
Ja, eine Tanya zum Beispiel.... man kann die auch nur zu dem Zweck bauen auf Cratehunting zu gehen :D