PDA

Vollständige Version anzeigen : @ aschante


derseal
16-07-2002, 15:04
also dann macht mich auch mal von der hp und am rand wo clan steht wie bekomm ich des weg hab mich nämlich schon woanders beworben aber so meint man ja ich bin noch in nem clan

Earthman
16-07-2002, 16:25
echt...erst kicken aber dann seinen namen durch den dreck ziehen und behaupten er wäre in eurem clan...unverschämtheit sowas :eg:

derseal
16-07-2002, 16:39
die sache hat isch erledigt nur mit der hp noch net

LoserMB
16-07-2002, 17:02
Ich hau dich gleich von der hp runter wenns dir so eilig ist


so erledigt

thema erledigt

deshalb:lock:

Aschante
16-07-2002, 17:21
Danke Earthman!

Auch Du bekommst bei uns jetzt erst mal vorübergehnd eine Auszeit.

Dein Kommentar ist mal wieder sowas von überflüssig. Willst Du bei Gelegenheit den Board-Membern noch vorschreiben, wie sie sich den Hintern abzuwischen haben?
Ich denke Earthman Du solltest Dich genauso wie auch Gohan etwas mehr zurücknehmen.
Aus diesem Grund hast Du bei uns vorerst mal ne kleine Auszeit.

Und Patrick, bevor mir jetzt mit Dir der Kragen platzt:

So ein Posting ist absolut unnötig! Schreib ne PM und dann wird das erledigt. Deine Threads hier haben bislang nur einen Effekt gehabt: 2 Leute wurden bei uns vorrübergehend gesperrt und Du stiftest mit den Posts nur Unfrieden!
Ich möchte Dir nur einen gut gemeinten Tipp zum Schluß noch geben: Lass Deine schwachsinnigen Aussagen.

Aschante

P.S. Jetzt kann geclosed werden.