PDA

Vollständige Version anzeigen : berwerbung


derseal
16-07-2002, 14:58
hallo wollte mich bei euch bewerben nachdem ich bei LOTH rausgeflogen bin(kann euch gohan näher erklären) also jetzt zu meiner bewerbung heiße patrick bin 13 und komm aus bruchsal bei kahlsruhe spiele alle arten von strategiespielen

ps:kann erst ab nächsten monat wieder yr spielen und danke an gohan das er mir geholfen hat gegn die loths anzukommen hat ja dafür auch ne sperrung bei denen im forum erhalten:p :D :) ;)

derseal
16-07-2002, 15:02
nochwas die regeln hab ich gelesen und aber werd erst bald 14

Qintsal51
16-07-2002, 15:42
finde ich zwar schön das du dich entschlossen hast, dich bei uns zu bewerben, aber wie schon im thread oben erwähnt, möchten wir keine bewerbungen hier haben, sondern diese bitte per e-mail an psycho, adresse steht oben im thread;) .
Schreibe ihm doch eine mail, wo auch deine e-mail,ICQ oder ähnliches drin steht, damit wir dich erreichen können.

der thread hier kann dann ja wohl:lock: (wach auf mod. :D)

zsongohan
16-07-2002, 15:49
Original geschrieben von derseal
hallo wollte mich bei euch bewerben nachdem ich bei LOTH rausgeflogen bin(kann euch gohan näher erklären) also jetzt zu meiner bewerbung heiße patrick bin 13 und komm aus bruchsal bei kahlsruhe spiele alle arten von strategiespielen

ps:kann erst ab nächsten monat wieder yr spielen und danke an gohan das er mir geholfen hat gegn die loths anzukommen hat ja dafür auch ne sperrung bei denen im forum erhalten:p :D :) ;)


:hmm:
loth lassen wir mal aussen vor
ich moechte uch nciht da weiter reingezogen werden

hab dir nen tip gegeben allerdings nur einen tip
halte mich sonst bitte raus

derseal
16-07-2002, 16:10
des warn lob kein beleidigung;) :D

ddeber
16-07-2002, 16:51
Original geschrieben von derseal
hallo wollte mich bei euch bewerben nachdem ich bei LOTH rausgeflogen bin(kann euch gohan näher erklären) also jetzt zu meiner bewerbung heiße patrick bin 13 und komm aus bruchsal bei kahlsruhe spiele alle arten von strategiespielen

ps:kann erst ab nächsten monat wieder yr spielen und danke an gohan das er mir geholfen hat gegn die loths anzukommen hat ja dafür auch ne sperrung bei denen im forum erhalten:p :D :) ;)


was soll das bitte @Patrick kann es sein das du es immer noch nicht verstanden hast

es war deine eigene schuld aus dem Clan zu fliegen und dann
schreibst du so was also für erwachsener hätt ich dich dann doch gehalten naja ich bitte dich derartige Beiträge zu unterlassen las es gut sein und wir gehn alle unserem altag nach .

Dr.Death
16-07-2002, 23:06
Streit wird gar nicht erst geduldet in meinem Forum -----> :lock: