PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung vor derinova!


McBond
16-07-2002, 14:48
Hey, ich habe heute ein Schnelles Spiel gegen Derinova oder so ähnlich gemacht und guckt euch mal den Screenie an, fällt euch da was auf?
PS: Die Map war Insel des Krieges, und Platz für ein Forschungslab war nirgends mehr! Und er/sie hatte nur EINEN Sammler!!!

http://mitglied.lycos.de/mcbond84/data/derinova.jpg

Soa, jetzt könnt ihr selba raten, ob das ein Cheater ist oder nicht!

Am Ende habe ich das Kirov noch runtergeholt und der Gegner hat aufgegeben, als ich ihn indirekt als Cheater bezeichnet habe, etwa so: "y u can build Kirovs without a techlab?"

MfG McBond :)

mir fällt gerade auf, er hat ja noch nichtmal RADAR *LOL*

UND ICH HATTE NOCH NIX GESCHROTET!

McBond
16-07-2002, 14:49
Sorry for Doppelpost!

Sven
16-07-2002, 14:55
Sieht in der Tat recht eindeutig aus ;)

Negative Creep
16-07-2002, 14:57
Meinst du 'roverina'? Laut Ladder scheint er auch zu washen...

K2Deluxe
16-07-2002, 16:30
In der leader sind oben doch nur pusher,aber das ist doch mitlerweile normal.Nur was haben die davon wenn sie die punkte haben und doch nichts können.Für mich ist das schon normal ich beachte die garnicht,die nr1 ist eigentlich so rang 30

crashblue
16-07-2002, 16:34
Wenn er nur einen Sammler und nicht mal Radar hatte, ist das wirklich sehr suspekt, aber, mal nebenbei angemerkt: Ich mache das ab und zu, dass ich zB Curtain baue und Nuke und das Battle Lab dann wieder verkaufe, weil ich es sonst zu nichts brauche. ;)

TheGreatOne
17-07-2002, 08:50
Ja aber er hat ja nichma Radar also kann er auch kein Tech gehabt haben :D

Ausser er is so doof das er en radar baut en tech denn Kirov und dann beides wieder verkauft :D :rolleyes:

Dhaos
17-07-2002, 17:58
Bä..das kotzt doch an immer diese Betrüger:mad: