PDA

Vollständige Version anzeigen : neuer Clan sucht Gegner


0815
16-07-2002, 13:20
Wir sind grade dabei, auf meiner Homepage einen Clan zu gründen, und suchen auf diesem Wege Kontakt zu Vertretern anderer Clans, um beispielsweise Clan-wars zu organisieren.

Kontakt via E-Mail

Shaddow6
16-07-2002, 17:11
dachte immer man klickt bei spiel erstellen einfach clangame an und wartet auf gegner ??

wie heißt den euer clan ?? wieviel members habt ihr ?? usw ??

~Memento~
17-07-2002, 04:45
na klar könn wir mal machen... schaut mal bei uns vorbei www.memento-mori.clan.ws (http://www.memento-mori.clan.ws)

haben zwar kein formular für eine clanwar anfrage/herausforderung aber schreibt einfach in unser gb oder per mail ;)

Earthman
17-07-2002, 13:56
0815 ? Kann es sein das wir uns kennn ? Sag mal bitte deinen WOL-account

raptorsf
17-07-2002, 14:07
ich kenne auch nen PlayO815 - der hat mich mal gewasht (noch bei RA2) - jetzt ist er aber glaub fair.... oder ist das jemand anders? :)

Darkrush
17-07-2002, 15:16
ich glaub das wird hier noch amüsant wenns soweiter geht :D
Clanswars organisieren? Gerne mehr infos wären aber nett schlecht ;)

Earthman
17-07-2002, 15:52
Original geschrieben von raptorsf
ich kenne auch nen PlayO815 - der hat mich mal gewasht (noch bei RA2) - jetzt ist er aber glaub fair.... oder ist das jemand anders? :)

ggg. Nein, er ist leider nicht fair. Hat mich letzten monat noch gewashed :( hätte glaub ich 61 punkte bekommen. naja...also 0815, wenn du dieser play0815 bist zieh bitte iwder ganz schnell leine

~Memento~
17-07-2002, 16:20
hey man jetzt weis ich erst wer du bist :D

Du bist ja ein mod od admin von alexlinkpage weis schon hatten ja schon per mail ausgemacht das wir mal ein match machen ;)

AgentLie
17-07-2002, 19:23
ich finde es ein bischen sch***, wie ihr einen fertig macht, den ihr garnicht kennt. er hat sich noch garnicht dazu geäußert, ob er vielleicht dieser Play0815 ist und schon soll er "schnell leine ziehen". meiner meinung nach eine etwas überschnelle reaktion. :(

Haze
19-07-2002, 16:32
earthman schrieb WENN DU DIESER PlayO815 bist ( der übrigens noch cheatet) und nicht DU BIST PlayO815

crashblue
19-07-2002, 23:07
Meinst du mit Clan-War Clangames (also gewertet in der YR-Clanladder) oder Fungames? Für Fungames bin ich jederzeit (wenn ich online bin ;)) zu haben, Clangames lass ich lieber, zumindest diesen Monat.

~Memento~
23-07-2002, 04:00
Original geschrieben von Agent Lie
ich finde es ein bischen sch***, wie ihr einen fertig macht, den ihr garnicht kennt. er hat sich noch garnicht dazu geäußert, ob er vielleicht dieser Play0815 ist und schon soll er "schnell leine ziehen". meiner meinung nach eine etwas überschnelle reaktion. :(

tja was erwartest du von manchen leuten hier am board :rolleyes:

xReideeNx
23-07-2002, 04:57
muahhahahahaha jo alex stimmt

0815
28-07-2002, 23:59
zunächstmal habe ich nix mit eurem play0815 zu tun. das bin nicht ich!!
unser Clan "Ring des Kane" besteht derzeit aus 9 Members die regelmässig und 100%ig cheatfrei spielen.
Da ich, wie von Psycho richtig festgestellt "nur" der Administrator bin, geb ich alle Beiträge von interessierten Spielern an meinen Clanleader weiter, der sich dann mit Euch in Verbindung setzt.

Da sich unser Clan noch im Aufbau befindet, wären wir derzeit eher an Freundschaftsspielen interessiert, um ein wenig Erfahrung zu sammeln.

Gruss 0815(nix Play :-) )

Play Hard - Fair Play

Earthman
29-07-2002, 05:03
Original geschrieben von PsYcHo


tja was erwartest du von manchen leuten hier am board :rolleyes:

lol, seh ich ja jetzt erst..naja disqualiziert haste dich durch deine, ich nenns mal dummheit, schon früher

Lern lesen und texte deuten vorher brauchste mich ger nicht erst wieder anssprechen.

Mal ganz davon abgesehen bin ich schon VIEL VIEL länger in der community, aber irgendwann hat man von leuten wie zB dir die genug...

edit
@ Gtsongoku
danke das du ihm nochmal erklärt hast was ich mit meinem posting sagen wollte....zu dumm das er es nciht begriffen hat.

@ psycho
komm mir jetzt nicht wieder damit, dass du dich nicht streiten will. denn wenn man keinen streit sucht, schreibt man sowas nicht...

~Memento~
29-07-2002, 05:52
ähm ja ich such aber kein streit... und bist halt länger hier mir eigentlich egal... nur ich hab bis jetzt keine probs gehabt mit irgendwem :) und warum du jetzt so ausrastest gegen mich versteh ich auch ned aber lassen wirs einfach is wohl besser ;)

außerdem ich find das lustig das du den satz auf dich bezogen siehst der war nämlich allgemein und ned für dich bestimmt.

Earthman
29-07-2002, 14:19
der war auf die leute bezogen, die nach deiner auffassung etwas gg 0815 gesagt haben...also auch auf mich

du dein ständiges provozieren kann ich echt ned mehr ab. Wenn ich dich dann darauf anspreche sagste immer, lassen wirs, bringt nix. will keinen streit oder sowas.

sollange bis wir uns ned mal im rl begegnet sind und unsere deferenzen friedlich haben, wird es schwer für dich wieder auf einene grünen zweig bei mir zu kommen. wird dich sicher ned stören. wollts aber trotzdem gesagt haben...

~Memento~
02-08-2002, 01:54
tja was sollte ich sonst sagen will mit dir nicht diskutieren wenn es nix zu diskutieren gibt! wüsste auch ned was :confused:

finds nur lustig irgendwie das man leute wegen nix und wieder nix so leicht hier am board "provozieren" kann.

man sieht sich im bunker ;) cya



und zum thema zurück: also eurer leader hat sich mit mir in verbindung gesetzt! wir reden noch darüber wer von uns und wann spielt weil jetzt 2 von uns bald eine zeit nicht hier sind. also ich meld mich...

0815
04-08-2002, 21:29
@Psycho, das
hat er mir gesagt, dann auf ein schönes Spiel

cebudom
07-08-2002, 13:44
für ein clangame versteht sich

unterzechnet
selbsternannter sprecher und wahnsinniger
der HNX hardcoreforces !!!

der wahnsinn kennt keine grenzen oder kennst du etwa die grenze des universums !?

0815
09-08-2002, 10:49
@cube, sieh in deinen pm´s nach

Sammy
13-08-2002, 06:26
@earthman, Dein verhalten hier gefällt mir gar nicht.

Du kannst nicht immer irgendwelche Leute als chaeter oder washer bezeichnen, bloß weil der Name sich so ähnlich anhört.

Wenn hier neue Clans oder Personen reinschauen, bewirkt CnCForen, genau das was wir wollen, nämlich bekannter zu werden, eine noch feste Größe in der Community.

Durch Deine anschuldigungen, vergraulst Du aber member, wenn Du dann noch anfängst Dich mit anderen Membern, scheinbar wegen privater Dinge zu streiten, macht das keinen guten Eindruck. Daher bitte ich Dich, nimm Dich in zukunft zurück. Wenn Du begründetet, beweisbare Belastungsmaterialien gegen neue Member hast, nutze bitte das "Cheater-Forum"

und nun bitte btT;)

BhvGhost
18-08-2002, 11:19
Also jens ich verstehe dich auch nicht ich muss Sammy da voll und ganz recht geben bleib doch einfach mal locker.;)

Burki
19-08-2002, 12:45
[Kane" besteht derzeit aus 9 Members die regelmässig und 100%ig cheatfrei spielen.



:rolleyes: So ein Quatsch, ich denke nicht das es einen Clan gibt der 100% cheatfrei ist :noe: das würde nämlich auch heissen keinen MC!!

Merlin
19-08-2002, 13:05
Burki, mit deiner Bemerkung greifst du hier eine Menge Clans an, auch uns.

Bye

MerlinSt

~Memento~
19-08-2002, 13:10
Original geschrieben von Sammy
@earthman, Dein verhalten hier gefällt mir gar nicht.

Du kannst nicht immer irgendwelche Leute als chaeter oder washer bezeichnen, bloß weil der Name sich so ähnlich anhört.

Wenn hier neue Clans oder Personen reinschauen, bewirkt CnCForen, genau das was wir wollen, nämlich bekannter zu werden, eine noch feste Größe in der Community.

Durch Deine anschuldigungen, vergraulst Du aber member, wenn Du dann noch anfängst Dich mit anderen Membern, scheinbar wegen privater Dinge zu streiten, macht das keinen guten Eindruck. Daher bitte ich Dich, nimm Dich in zukunft zurück. Wenn Du begründetet, beweisbare Belastungsmaterialien gegen neue Member hast, nutze bitte das "Cheater-Forum"

und nun bitte btT;)

na versteht mich ja doch einer ;) *zustimm*

zsongohan
19-08-2002, 14:34
So ein Quatsch, ich denke nicht das es einen Clan gibt der 100% cheatfrei ist das würde nämlich auch heissen keinen MC!!

hier
dein :schild:
klappe zu setzen 6:mad1:

crashblue
19-08-2002, 14:36
eh... :twink: :confuse2: :lol: :angst: :noe: :schild:

sachma, ist das jetzt schon so, dass mc quasi dazugehoert? wenn das wirklich so ist hoer ich sofort und auf der stelle auf mit diesem spiel... :noe: :bang:

BhvGhost
19-08-2002, 19:45
mensch leute was wird das denn hier,schaukelt doch nicht immer alles so hoch man sollte überlegen denn Blödzin hier zu schliessen
sorry :grrr:

0815
20-08-2002, 15:01
leutz, zurück zum thema biddä.

die ersten Spiele sind absolviert, langsam mach die Sache Fun.
Das allgemeine Interesse scheint nicht sonderlich gross zu sein, sowas vorher zu planen.
Schade eigentlich.

fraucules
03-09-2002, 01:34
klär mich mal einer auf ich weiß nicht was ihr da redet mit clanbündnis oder sowas!?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

KingAdler
03-09-2002, 02:59
also an alle 0815 -"Collegen",wir könmnen gerne mal ein paar clangames machen!Wenn ihr DPS im bunker seht einfach anschreiben!

BhvGhost
03-09-2002, 20:44
Also ich denke mal das ihr uns auch an Pagen oder an schreiben könnt ( Loth ):) ;)