PDA

Vollständige Version anzeigen : suche discman! was sagt ihr zu dem?


~Memento~
16-07-2002, 08:40
ich suche jetzt einen discman der nicht nur normale cd's abspielen kann sondern auch Cd-r & cd-rw sowie MP3's und ich fand letztens den hier und bietete gleich mal mit start 1 € :D und 2 tage gehts noch also hehe

und der scheint echt geil zu sein schaut ihn euch mal hier (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1366954364) an

oder kennt ihr einen besseren bzw. auch gute player den ich mir zulegen könnte? und er sollte natürlich ned zu teuer sein.

suche eben einen cp-player mit cd-r,cd-rw,mp3 funktion (der auch ordner lesen kann auf einer mp3 cd bzw am display auhc die namen anzeigt)

Striker0a
16-07-2002, 14:44
Thx Psycho
werde gleichmal mit bieten:D :D

Psycho Joker
16-07-2002, 14:52
Hui, ist ja echt ein hübscher Kasten. Net schlecht.
Aber welcher Idiot bietet bei einem Gebot von 1,01€ gleich 10€???! So ein Spinner.

Striker0a
16-07-2002, 15:44
ich net....
bestimmt irgend einer der "Psycho" im namen hat:D :D :D

crashblue
16-07-2002, 16:12
Wieso kaufst du dir überhaupt 'nen Discman? An deiner Stelle würde ich mir lieber 'nen guten MP3-Player suchen, Discman wäre mir zu groß und zu unpraktisch.

2 of omega
16-07-2002, 17:38
Servus


hmm, diskman hab ich einen der mich aufregt weil er 1. keine CD-R lesen kann und MP3s sind bei dem eh zukunftsmusik und ein ding der unmöglichkeit, was für praktische mp3 player gibt es den, oder diskmans mit denen man gut mp3 anhören kann bei einem 640 rohling gehen da ja massig mp3s drauf


2 of omega ende.

gersultan
16-07-2002, 18:50
btT: ich finde das Angebot ist ok :)

Der_Mosch
16-07-2002, 18:53
Ganz putziges Teil.... aber wenn du nur einen preiswerten Discman mit den genannten Qualitäten ohne VCD-Unterstützung brauchst (Aber mit Line Out), dann empfehle ich dir das Plus-Gerät. Den hab ich selber seit kurzer Zeit (siehe Tech-Forum ;)) und ich finde ihn sehr gut.

~Memento~
16-07-2002, 22:18
also ich kauf mir kein mp3 player weil die scheiße sind da bkeomm ich ja nix rauf... ich mein wenn ich mir mehr speicher keauf ja aber das geht ins geld ok sie sind praktisch aber mehr ned. Und beim discman bekomm ich auf eine cd so 100-200mp3 und bracuh nur eine cd auch mitschleppen sau geil :D

und hey dachte mir das ihr mitbietet tz deswegen gab ich auch ein link her wo schon mehr mitbieteten hehe der typ hat 4 zu versteigern also holt euch 3 aber einer is meiner :eg:

und ich hab nicht 10€ sondern bei ein angebot 2€ geboten hehehe hoff den bekomm ich dauerd dann sicher etwas kommt aus germany.

@mosch werd ich mir dann mal ansehn. aber wenn das so billig bleibt nehm ich den bei ebay ;)

Der_Mosch
17-07-2002, 08:14
Original geschrieben von PsYcHo
@mosch werd ich mir dann mal ansehn. aber wenn das so billig bleibt nehm ich den bei ebay ;)

Würde ich auch tun ;)

BASTIG2
17-07-2002, 09:21
Original geschrieben von Der_Mosch


Würde ich auch tun ;)

wenn ihr nen billigen sucht wartet bis der aldi wieder einen hat. :D
da hab ich meinen auch her :p

aso un kann man das teil bei e-bay an den fernseh anschließen?un sind die kabel dafür schon drin?da steht das das teil video cd`s abspielt.lol naja video ohne bildschirm abspielen wär blöd :rolleyes: lol

K2Deluxe
18-07-2002, 03:35
Oder Minidisc,die haben wenigsten Sound und sind einfach geil,da kannste auf einer disc auch 148min drauf wenn du wilst sogar 296min dann ist die qualli aber wieder etwas schlechter,aber so schlecht ist es auch nicht finde ich.

~Memento~
18-07-2002, 10:20
ja brauch i ned...
mp3's auf cd burnen und geht scho de kann i dann am pc auhc wieder verwenden usw. und kann mehr songs auf eine cd burnen oder ich mach mir ausio cd's bzw orig. was i hören will und minidisc kann i nix drauf burnen zumindest ned mit mein brenner glaub ich und hat ja fast kein oder noch kein schwein die dinger