PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein hartes und ein loliges match


Agent Smith
09-08-2001, 02:23
Davon muss ich einfach erzählen:

Das erste Match war ein Clanmatch 2 vs 2 welches ich mit gcxmaster zusammen gezockt hab. Map war Countryswing. Die gegner waren auf Rang 16 (!) in der Clanladder. Wir hatten allerdings eine gute taktik, die ich mir von Rang 3 abgeguckt hab. Also ich baute meinen MBF auf und alles andere bei gcx. Wir wollten natürlich rushen. Also wir bauten panzer bis zum abwinken und irgendwann kamen die gegner mit etwa 4 panzern mehr. Da sie aber angegriffen haben, haben sie alles verloren :D dann haben wi ihre Sammler geplätten und irgendwann den rest. Das Ganze hat sich nur auf einer Hälfte der map abgespielt.
Ehrlichgeagt bin ich jetzt auch ein bischen Stolz! Hier nochmal ein dickens Lob an gcxmaster, der wirkllich klasse mit mir zusammen gespielt hat! :) :)
Das war vielleich goil...


Zum zweiten Match:
Mapname vergessen aber es war eine 3 Playermap. Wird häufig in Tunieren verwendet. Es spielen earthman, fsxavier (poste doch endlich mal hier! :) ) und ich. Jeder spiele hatte eine Brücke zur Mittem die man aber von der anderen Seite reparieren musste. In der Mitte befanden sich Diamanten. Natürlich hab ich den Kampf um die Mitte verloren also baute ich ganz schnell ne Werft mit vielen U-Booten
Dann hab ich um die See gekämpft und gewonnen. So hab ich xavi und earthy gleichzeigig angegriffen. Xavi war dann irgendwann platt und hat nurnoch zugeschaut. Earth hatte ich auch geplättet aber er ist mit seinem MBF in die Mitte abgehauen. Dort kamen meine Dreads natürlich nicht hin :(
So baute er sein Lager wieder von vorne auf. Dummerweise hat er bis dahin meine komplette base geplättet, bis auf die werft. So baute er auf Tech bis zum Kirov, welches mir dann entgegen kam. Mir blieb nur das Kisten sammeln mit Amphibientransportern. So bekam ich insgesamt 2 prismapanzer und einen Sammler, womit ich ihn angegriffen habe. Ansonsten bekam ich aber nur Geld!!! Dummerweise kam er später mit nem Flaklaster an, in dem sich ein Yuri befand. Damit nahm er meine EliteDreadnout ein und zerstörte meine werft! :( :(
Dabei haben nur noch 4 Gebäude oder so gefehlt...
Ehrlichgesagt bin ich jetzt etwas sauer.

Earthman
09-08-2001, 02:36
höh, warum sauer? war doch n klasse match:D und meine taktik war auch astrein :D , dich im glauben zu lassen mit nem kriow anzugreifen war doch gut durchdacht...mit dem telastank hab ich dann deinen elitedread angelockt und schwupp...hat die falle zugeschnappt :D . Zwar gemein aber fair :p

@dam0kles
russland is ja echt cool, werde ich jetzt öfters nehmen, aber nur wenn keine allies dabei sind :cool:

gersultan
09-08-2001, 03:17
Original geschrieben von Agent_Smith
...dann haben wi ihre Sammler geplätten und irgendwann den rest....

Sammlerkilling? :twink: :noe: :(

Agent Smith
09-08-2001, 13:02
@ gersu:
öhm naja das waren absolut professionelle Rusher außerdem haben sie es geschaft gcx's Sammler zu killen. Ich konnte meine gerade noch zurück beordern. Hätte ich das nicht gemacht, hätten wir verloren!

@ earth:
ja es war fair aber ich war der eindeutig bessere Spieler aufm Feld, denn ich hab 2 Basen auf einmal geplättet und das, obwohl ich von den Diamanten in der Mitte absolut nix abbekommen hab!

dam0kles
09-08-2001, 14:53
He he he... so klingt das doch sauber! :freu:

@Earth, mir machen die russen nur richtig spass, wenn mei gegner ein allie is :D

LordMordred
09-08-2001, 15:09
Die Wahre Herausforderung ist gegen einen Genossen :sovjet:, denn das ist schwerer als gegen einen Allie. Zumindest am anfang, im Fortgeschritenen Spiel ist es immer schwerer gegen einen Allie zu spielen egal als was ;)

Earthman
09-08-2001, 15:27
"aber ich war der eindeutig bessere Spieler aufm Feld"

ähm. lol? warum habe ich dann gewonnen? du hast im kampf gegen fsx keine verluste gemacht, (bin ein paar subs, mehr sich nicht) ich habe einmal alle( bos auf einen) meine sammler verloren, und min. 5 teslatanks...und wenn du gar keine tanks am anfang baust dann bist du es selber schuld...
und stell dir mal vor wie das game ausgegangen wäre wenn ich ein paar subs mehr gebaut hätte....
außerdem wärst du ohne den elite dread (der kam doch nicht von meiner base oder???, hab doch meistens die gebäude verkauft) viel früher kaputt gewesen da es diese Einheit war der den großteil meiner tanks am ende platt gemacht hat...und jeder hier weiß (gast jeder:p ) wie unfair so ein elitedread ist!
übrigens: Ich war mir sicher das spiel verloren zu haben, habe aber trotzdem nie aufgegeben und wenn ich dann das spiel noch für meinen Vorteil entscheide, dann denke ich war ich am ende doch der bessere°°°°

btw: guten morgen!

Agent Smith
09-08-2001, 19:49
Öhh du hast nur um die Diamanten in der Mitte gekämpft, aber ich hab dein erstes Lager und xavi ganz platt gemacht. Ich konnte keine Tanks bauen, weil ich kein Geld hatte. Gleich am Anfang hab ich den Kampf ums Land verloren, also konnte ich mich nur auf die See verdrücken. Später hab ich ja auch Panzer gebaut aber gegen einen Elitesammler hatte ich keine chance...

AssKicker
30-08-2001, 13:49
Es ist nie falsch, weiterzukämpfen!
Ich hatte es schon des öfteren geschafft, den gegner fast ohne Base zu plätten! Das geilste war, als ich gegen weiss ich wen auf der Abfluss gezockt hatte...! Ich hatte keine Ahnung, was mich auf der Map erwarten würde (hatte die noch nie gezockt) - als ich mich aufgebaut hatte und eine 2te Base unter mir am aufbauen war, hat der Ally angegriffen - mit ca. 22 grizzlis! Und da ich nur 8 meiner 15 Tanks zum sichern unten hatte, hat er mir da alles gekillt! Ich hab mich zurückgezogen und weiter gebaut - bis er mit mirage und prisma meine halbe Base geplättet hatte! Ich hatte keine Raff mehr, keine Waffenfabrik, keine Kaserne! Nur noch ´n paar kraftwerke und das Radar! Also, bin ich los mit meinem EINZIGEN panzer und meinen Sammlern - und habe dann seine Base gefunden - in der mitte der Map! Da er kein cash hatte, habe ich angefanngen, ihn mit allem anzugreifen, was laufen konnte! Ich fraß mich dann langsahm in seine Base rein und hätte fast alles verloren (Rhino auf roter energie, 2 Sammler gelb, keine infanterie mehr) - doch als mein Rhino auf elite war, habe ich doch noch gewonnen!!!
Tja, weiterzocken lohnt sich manchmal doch! :D :D