PDA

Vollständige Version anzeigen : VxOxV is washer


aCnCWoMeN
15-07-2002, 22:10
bei Evab:

insel des krieges. er macht sealrush in ibf den ich so eben! abwehren kann. emine paras räumen sein lager auf. anstatt alles zu killen renne ich zu mir, weil ich mitleid hatte (lol sowas wird meistens bestraft). er kommt gut ins spiel zurück. ich habe rockies gebaut und da mein geld verpulvert, nicht getecht, und plötzlich steht schon sein tech und ich höre "tech gestohlen". also muss ich angreifen. ich kille sein letztes gebäude, werde noch gelobt GG und weil er neben techbug auch mapcheat an hatte bekomme ich recon. ansonsten es war ein starker gegner!

Game# 84788435
@VlP@ vs. -VxV-
Game Duration: 9 minutes
@VlP@'s point change: +0
-VxV-'s point change: +0

EVAB [stop - in the name of love] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/9/8
Buildings Killed/Bought/Left: 15/19/9
Infantry Killed/Bought/Left: 46/72/23
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.136.12X.XXX


VxOxV [die besten spieler muhah -vxv-] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/21/0
Buildings Killed/Bought/Left: 6/19/0
Infantry Killed/Bought/Left: 46/54/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.129.16X.XXX

MRThomm
15-07-2002, 22:16
sag mal, was soll denn das immer????

ich dachte Evab wäre gesperrt. Sowas is echt nervig. Und Susi, änder halt mal dein pw!

aCnCWoMeN
15-07-2002, 22:38
das habe ich gepostet. und evab hat es mir gemailt. . und evab hat mir auch einen screen geschickt, der echt lustig ist, denn Vx0xV sagt beovor er loost (mcv hat einen roten balken) noch "dreckiger cheater". also wenn ihr es nicht wissem wollt wer techbug macht und cheatet, dann werde ich keine cheater mehr posten. ps: screen gibts bei frau_mirage@allesklar.de

MRThomm
15-07-2002, 23:55
Original geschrieben von aCnCWoMeN
also wenn ihr es nicht wissem wollt wer techbug macht und cheatet, dann werde ich keine cheater mehr posten. ps: screen gibts bei frau_mirage@allesklar.de


seit wann will jemand was von techbuggern hören? Und seit wann gibts wieder einen Techbug? :lol:

Wer hat denn gesagt, dass wir es nicht mehr sehen wollen wenn jemand Cheater postet:confused:

Naja, mir solls egal sein. Zumindest beachte ich den Thread ned weiter.

DerDude
16-07-2002, 00:40
Lol, ich glaube VxOxV ist Diabolo90, das erklärt einiges.

gersultan
16-07-2002, 00:51
Ab sofort gilt:
Zu jeder Cheatanschuldigung gehört ein Beweis in Form von Screenshots die das Cheaten eindeutig belegen. Die Shots müssen als Link in den Thread der die Anschuldigung enthält und zwar in das selbe Posting. Steht dem anschuldigenden User kein eigener Webspace zur Verfügung so sollte er sich bei einem Bekannten darum bemühen den oder die Screenshots auf seinen Webspace uploaden zu können (Im Extremfall steht das Adminteam zur Verfügung). Screenshots per Mail werden nicht akzeptiert!
Die Originaldateien der Screenshots sind aufzubewahren und auf Anfrage an einen Admin zu senden (Mail). davon seh ich hier nichts ... :lock: